Katzen, 8 Wochen alt, übernehmen?

Aurora87

Aurora87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 November 2011
Beiträge
400
Ort
Marl
  • #121
Vielleicht kann die TE den Kaufpreis ja mit der fehlenden Impfung verrechnen.
Dann würde kein Geld fließen, aber die Beiden wären gut aufgehoben.

So würde es gemacht werden. Also Geld muss ich keins mehr geben.
 
Werbung:
nikita

nikita

Forenprofi
Mitglied seit
16 Dezember 2008
Beiträge
3.288
  • #122
S

Sackboy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10 August 2011
Beiträge
16
  • #123
Und Aurora87, gibt es Neuigkeiten? :)
 
Lito

Lito

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Mai 2012
Beiträge
234
Ort
Zepernick bei Berlin
  • #124
Hi,

ich dachte ich trage das mal hier ein, bin bei mir auf Arbeit an einem Roladen vorbei gekommen da will einer 8 Wochen alte Kitten abgeben.

Soweit ich weiß viel zu früh oder, Tel steht bei soll ich mich da mal melden und Bescheid geben wie lange es dauert ??

Gruß

Oliver
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
17
Aufrufe
21K
goofy04
G
V
Antworten
124
Aufrufe
11K
Kalintje
Kalintje
Antworten
302
Aufrufe
259K
Duna
Antworten
70
Aufrufe
14K
Dr.Mausfred
Dr.Mausfred
Antworten
1
Aufrufe
634
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben