Erledigt: Suche Pflegestelle fuer zwei Kitten 8 Wochen alt

  • Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Heute war ich im Fressnapf und habe eine Anzeige gesehen, Kitten 8 Wochen abzugeben.
Habe gerade mit der Dame telefoniert, sie hat die Kitten seit 2 Wochen und ihr Sohn hat eine Allergie, die Kitten muessen weg. Ich habe ihr angeboten, ihr zu helfen.

Ich wuerde die beiden selber nehmen, habe aber keine Gelegenheit, die ungetesteten Kitten zu separieren, bzw bin die naechsten zwei Wochenenden nicht da, da Hochzeiten anstehen.

Kennt irgendjemand eine Stelle in Muenchen, eventuell bei Mutterkatze und gleichaltrigen Kitten!
Wende mich auch gleich ans Tierheim.
 
A

Werbung

Ein Muenchner Tierschutzverein kuemmert sich nun darum.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2K
Shaak
S
Kramubbsi
Antworten
69
Aufrufe
8K
TiKa
TiKa
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Junipa
Antworten
23
Aufrufe
3K
Junipa
Junipa
andacover
Antworten
92
Aufrufe
4K
Bonnie92
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben