Kätzchen mit 8 wochen zu sich nehmen?

Pezihex

Pezihex

Forenprofi
Mitglied seit
29 August 2013
Beiträge
1.335
  • #61
hi

ich habe hier still mitgelesen und freue mich über weitere berichte und bilder von den 2 süssen:pink-heart:
lg pezi
 
Werbung:
P

pipinchen

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2014
Beiträge
66
  • #62
juhu :)

ich freu mich, dass ich doch noch reaktionen erhalten habe... dachte schon, meine zwei miezen findet niemand süß außer ich! :/ aber nun bin ich beruhigt! :) danke. und die kann man ja auch nur süß finden... :pink-heart:

@Jenni79 krankenhausaufenthalt? ich hoffe nix schlimmes... ja, habe gesehen, dass du in vielen threads unterwegs bist und da einige harte fälle bei sind, wo es viel überredungskunst bedarf, dass diese leute zum wohl des tieres umgestimmt werden... hut ab für die ganzen mühen!

ja, würde gerne ein profilbild einstellen, aber hat nicht geklappt... ich werde es immer mal wieder versuchen, danke für den tipp.

@Leona16 noch mehr bilder oder noch mehr miezen? :D mehr bilder ja, aber nur zwei miezen ;) obwohl das mit den bildern auch so ne sache ist... zu beginn sind gute bilder bei rausgekommen, aber mittlerweile sind sie so aktiv, dass man kaum ein foto hinbekommt, ohne dass es verwackelt ist! :D
ich hab also scheinbar zwei kleine wirbelwinde! :) bzw habe bald zwei kleine wirbelwinde, ein wenig müssen wir uns noch gedulden... sie sind heute 7 wochen und 1 tag alt! :pink-heart: aber gehen sie ja jedes wochenende besuchen! :)

wenn also doch interesse besteht, werde ich weiterhin fotos einstellen hin und wieder und euch berichten, wie die kleinen sich entwickeln :)

das forum hier ist echt interessant... ich habe momentan urlaub und hänge die halbe zeit am pc rum, weil ich mir irgendwelche threads durchlese und mir gute tipps aufschreibe und und und... :) wirklich hilfreich!
 
J

Jenni79

Gast
  • #63
Pipinchen, nicht's allzu ernstes :) Danke der Nachfrage


Falls du Smartphone nutzt Versuch mal Profil Bild von da hoch zu laden, klappt zumindest bei mir besser
 
P

pipinchen

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2014
Beiträge
66
  • #64
ok, dann gehts ja...

ja, beim handy spinnt mein internet momentan... aber ich werde es nochmal versuchen. danke
 
J

jingsi

Forenprofi
Mitglied seit
6 September 2013
Beiträge
1.287
Ort
BayerCity
  • #65
Ich lese meist auch nur still mit und erfreue mich still an den Fotos.
Aber ich muss sagen: Schön dass es auch User gibt, die die Tipps hier annehmen und danach handeln im Sinne der kleinen Stubentiger.
 
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
  • #66
:) Ich mag gerne noch welche sehen, und ja ich meinte mehr Bilder, nicht mehr Miezis :D :pink-heart: Deine zwei sind doch schon Herzensbrecher!
 
P

pipinchen

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2014
Beiträge
66
  • #67
ja, dafür ist das forum ja da... damit man sich austauschen kann und rat holen kann, wenn man sich unsicher ist... aber habe hier leider auch schon threads lesen müssen, wo der ersteller sich vehement gegen alle tipps gewehrt hat, obwohl gute tipps dabei waren...

manchmal kommen die ratschläge nur böse gemeint rüber, wodurch man sich dann angegriffen fühlen könnte, vielleicht ist dadurch oft bei einigen so eine abwehhaltung...

und es ist ja auch zunächst menschlich, dass man versucht die augen vor dem zu verschließen, was einem nicht so gut gefällt... wichtig ist nur, dass man sie rechtzeitig wieder öffnet! :)

ok, dann werd ich mal noch ein paar bildchen zeigen! :pink-heart:

19057051zr.jpg

hier ärgert der kleine chabo gerade seine mama...

19057052xr.jpg

...doch sie ist sehr geduldig mit ihm! :)


19057057oa.jpg

kleiner schlafmützen kater! ;) zZzZzZ

19057058ff.jpg

er ist so goldig! <3

19057056lh.jpg

und unsere chila ist die ruhe selbst! ein goldstück! <3

19057053ga.jpg

ich liebe mein kleines chila-mädchen! <3 das bin übrigens ich! ;)


19057055xu.jpg

links ist chila! <3 den kleinen roten behalten sie selber, so darf die mama eines ihrer kinder behalten! :)

19057054be.jpg

und nochmal das ganze rudel... :)

hach, was ist es schön! :pink-heart:
 
P

pipinchen

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2014
Beiträge
66
  • #68
oh, auf dem letzten bild ist doch nicht das ganze rudel zu sehen... eine hat sich wohl irgendwo verkrümelt! ;)
 
Leona16

Leona16

Forenprofi
Mitglied seit
24 Juni 2014
Beiträge
1.658
Ort
Nds.
  • #69
Och man das sind soooooo ne Goldstücke !!
 
P

pipinchen

Benutzer
Mitglied seit
26 Juli 2014
Beiträge
66
  • #70
oh ja, ich freue mich auch schon auf das leben zu viert! :pink-heart:

und ich hoffe, dass sie uns gegenüber vertrauen fassen werden... beim letzten besuch waren sie irgendwie zurückhaltender als zuvor,,, besonders der kleine kater. und normalerweise sind sie immer ganz offen zu uns gekommen und waren kein stück zurückhaltend... ich mach mir ein wenig sorgen...

in der familie ist so ein kleiner 4 jähriger junge, der ist immer etwas grob habe ich so den eindruck... und die frau hat uns erzählt, dass ihn eines der kätzchen beim spielen gekratzt hat und er es daraufhin in die ecke "geschmissen" hat! :mad: ich war stinksauer als ich das gehört habe und hätte den jungen am liebsten in eine ecke geschmissen!!! aber sie sagte, dass er seitdem nicht mehr unbeaufsichtigt mit ihnen bleiben darf... nur bin ich mir nicht so sicher, ob das alles so mit rechten dingen zugeht. die frau geht sehr liebevoll mit den kätzchen um und will auch nur das beste, aber dem kind trau ich wirklich nicht!
aber wirklich was tun kann ich da ja auch nicht... und 5 wochen müssen die kleinen noch bei der mama sein... ich hoffe, dass sie bis dahin kein trauma haben! mache mir da jeden tag gedanken drüber...
habt ihr einen rat und kann das plötzlich zurückhaltende verhalten der katzen wirklich an dem jungen liegen?
 
Dr.Mausfred

Dr.Mausfred

Forenprofi
Mitglied seit
14 Mai 2014
Beiträge
1.079
Ort
an der Grenze
  • #71
bestes Bild: Kater Schlafmütze!!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
7
Aufrufe
2K
mietzematze
M
9 10 11
Antworten
202
Aufrufe
18K
Ommö
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katie O'Hara
Katie O'Hara
Antworten
2
Aufrufe
15K
Polayuki
Polayuki
2
Antworten
21
Aufrufe
6K
IchundIch
IchundIch
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben