Neue Katzenbabys

  • Themenstarter bori
  • Beginndatum
  • #201
Dies hat nichts mehr mit Gegenwind zutun!

Hier wird beleidigt und es geht schon lang nicht mehr um die ursprüngliche Frage!


Ich werde heute mit den jetzigen Besitzern zum Tierarzt fahren

coole Sache ......erzähl dann was weiter passierte, würde mich interessieren
 
A

Werbung

  • #202
du siehst das es auch User gibt die freundlich bleiben und wirklich Interesse zeigen. Auch ich wüsste gern wie es weiter geht.
 
  • #203
Hallo Bori , ich hätte auch gern gewußt wie es nun weitergehen soll mit den Kätzchen und ob der TA Besuch mit den jetzigen Besitzern erfolgreich war.
Bitte lass dich nicht vergraulen, denn ich rechne es dir hoch an daß du hier so mutig warst und hast um Hilfe und Rat gebeten.
Es ist nicht leicht wegzugehen und die hilflosen Wesen ihrem besch.... Schicksal zu überlassen , obwohl dies der richtige Weg gewesen wäre.
Andererseits sind sie nun mal da , die Kätzchen , gewollt vom Vermehrer , haben sie dennoch ein Recht auf ein unbeschwertes Leben.
Was immer du jetzt auch für richtig zu tun hälst , es ist deine Entscheidung , die sollte akzeptiert werden.
Eine Bitte habe ich an dich.Du hast gesehen in welchen schlimmen nicht artgerechten Verhälnissen die Katzen dort leben müssen.
Egal ob du die Kitten nun mitnimmst oder nicht ist es wichtig daß auf diesen Mißstand des Vermehrens von Katzen aufmerksam gemacht wird.
Bitte erstatte Anzeige, Meldung beim Vet Amt , TS oder Polizei oder alles zusammen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nike74
Nike74
S
Antworten
472
Aufrufe
72K
sonja88r
S
C
Antworten
65
Aufrufe
27K
OMalley2
O
S
2
Antworten
24
Aufrufe
16K
Lena06
L
K
Antworten
26
Aufrufe
4K
Katzenmamilein
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben