Neue Katzenbabys

laly

laly

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1 September 2014
Beiträge
283
  • #201
Dies hat nichts mehr mit Gegenwind zutun!

Hier wird beleidigt und es geht schon lang nicht mehr um die ursprüngliche Frage!


Ich werde heute mit den jetzigen Besitzern zum Tierarzt fahren

coole Sache ......erzähl dann was weiter passierte, würde mich interessieren
 
Werbung:
Ommö

Ommö

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30 September 2014
Beiträge
714
Ort
Wunderland
  • #203
Hallo Bori , ich hätte auch gern gewußt wie es nun weitergehen soll mit den Kätzchen und ob der TA Besuch mit den jetzigen Besitzern erfolgreich war.
Bitte lass dich nicht vergraulen, denn ich rechne es dir hoch an daß du hier so mutig warst und hast um Hilfe und Rat gebeten.
Es ist nicht leicht wegzugehen und die hilflosen Wesen ihrem besch.... Schicksal zu überlassen , obwohl dies der richtige Weg gewesen wäre.
Andererseits sind sie nun mal da , die Kätzchen , gewollt vom Vermehrer , haben sie dennoch ein Recht auf ein unbeschwertes Leben.
Was immer du jetzt auch für richtig zu tun hälst , es ist deine Entscheidung , die sollte akzeptiert werden.
Eine Bitte habe ich an dich.Du hast gesehen in welchen schlimmen nicht artgerechten Verhälnissen die Katzen dort leben müssen.
Egal ob du die Kitten nun mitnimmst oder nicht ist es wichtig daß auf diesen Mißstand des Vermehrens von Katzen aufmerksam gemacht wird.
Bitte erstatte Anzeige, Meldung beim Vet Amt , TS oder Polizei oder alles zusammen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
3K
Nike74
Antworten
472
Aufrufe
65K
sonja88r
S
Antworten
65
Aufrufe
24K
OMalley2
O
Antworten
24
Aufrufe
14K
Lena06
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Katzenmamilein
K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben