Gremlin01
Forenprofi
Möchte mal wissen was ich Tierschutzverachtendes verzapft habe😕😕😕
Solltest Du es tatsächlich nicht wissen .......... Herr, lass es Hirn regnen. 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte mal wissen was ich Tierschutzverachtendes verzapft habe😕😕😕
Und wieder nur Beleidigungen,man wie armselig.Solltest Du es tatsächlich nicht wissen .......... Herr, lass es Hirn regnen. 🙄
Und wieder nur Beleidigungen,man wie armselig.![]()
Nee Nee,das ist ja nicht meine Einstellung,habe immer meine Katzen Kastrieren lassen,der hier das Thema eröffnet hat wurde einfach nur plump fertig gemacht,und gegen mehr war ich nicht.Armselig ist allein Deine Einstellung zur Katzenvermehrung.![]()
Traurig, dass du das nicht selber weisst...Möchte mal wissen was ich Tierschutzverachtendes verzapft habe😕😕😕
Nun möchte hier jemand Katzenbabys,ja da muss man doch nicht so drauflos kloppen😳
Ja mach dein ding,und lass die anderen labern.Aufregen bringt nix.😉
Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.
Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!
Aber eure Vorwürfe an jeden Katzen Halter der mal kitten will sind völlig übertrieben und angreifend. Bei Hunden scheint das ja noch hinnehmbar zu sein das die Welpen kriegen.
CHILLT MAL EUER LEBEN YA :*