Katze trächtig? (Zitze Bild)

• Themenstarter Themenstarter Alpix
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Armselig ist allein Deine Einstellung zur Katzenvermehrung. :massaker:
Nee Nee,das ist ja nicht meine Einstellung,habe immer meine Katzen Kastrieren lassen,der hier das Thema eröffnet hat wurde einfach nur plump fertig gemacht,und gegen mehr war ich nicht.
Also wer Lesen kann :massaker:🙄

Immer diese unterstellungen,halt mal schön den Ball flach.:dead:

So nun einen schönen Abend noch:pink-heart:

Werbung:
Und warum ist der Kater nicht kastriert ?

Was heißt eigentlich gönnen... als ob eine Katze den Wunsch hegt, als Teenager schon schwanger zu werden und Kitten in ihrem zarten Körper zu tragen, von der Geburt, die auch Komplikationen machen kann ganz zu schweigen.

Oh man danke Pasha doch noch einer der einen verstehen tut.

Also leider hat es diesmal nicht geklappt. Heute wäre ja der 50 Tag. Da meine Katze gedeckt wurde am 30.april und seitdem nicht mehr rollig wurde hatte sie zwar Eisprünge aber keine Befruchtung.

Naja hab mich etz einglesen und sie müsste morgen oder die Tage rollig werden. Einerseits gut da es ihr blendend geht und sie jetzt richtig erwachsen wirkt.

Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.

Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!

Schön, das du wieder da bist 👽 :dead:

Oh :dead: In den falschen Thread reingeschaut.

Hier lese ich lieber nicht. Ich unterstütze lieber meinen Tierschutzverein, der - wie viele andere auch - derzeit alle Hände voll zu tun hat, Katzenbabys in ein gutes Zuhause zu vermitteln.

:massaker: :massaker:

Dont-Feed-The-Trolls-Meme-09.jpg

Werbung:
Sobald sie rollig ist darf sie wieder ihre Wollust beim Rollen ausleben und Spass haben ich weiss ja net ob ihr ne rollige Katze gesehen habt aber die Anwerbung vom Kater wird förmlich genossen.

Nachdem Denkschrei wälzt und gurrt sie noch lang. So nach Qual wie IHR das immer sagt sieht das net aus!!!!

Dir ist echt nicht zu helfen, Deine Katze tut mir in der Seele leid. :reallysad:
Hier waren vor kurzem mal irgendwo Videos von rolligen Katzen, schlimm, wer seine Katze so leiden lässt und sich noch dran erfreut. Deine Katze gehört Dir weggenommen. :massaker:

Nachdem du dich hier schon öfters auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hast, wird es wohl langsam mal Zeit einfach zu verschwinden.
Oder mag sonst keiner mit dir spielen? Es ist auf jeden Fall peinlich, daß du die Nummer hier immer noch versuchst durchzuziehen.

Es reicht.. Ich habe dich und diesen Thread gemeldet..

Und wenn du fragst, wofür diese Kategorie in diesem Forum ist, dann sage ich dir, er ist für in Not geratene Leute gedacht, die eine trächtige Katze gefunden oder als Pflegestelle aufgenommen haben..

Nicht für ein Frauentausch-Niveau, das unbelehrbar und ignorant durch die Weltgeschichte läuft und zu blöde ist, Berichte von Verhaltensforschern mehr Glauben zu schenken, wenn man es dem Tierschutz schon nicht tut..

Übrigens.. Tierliebe... für mich endet die nicht beim eigenen Tier..
Wenn deine Bekannten Plätze für Kitten haben, warum dann nicht für die, die andere entsorgt haben? DAS ist Tierliebe..
Was macht DEINE Katze eigentlich so einzigartig?
Bist du wirklich der Meinung, all die Kitten hätten exakt das gleiche Einzigartige?
Ich habe 3 Katzen, alle einzigartig.. und die, die irgendwann mal kommen werden, oder die der anderen User hier, sind alle EINZIGARTIG.
Keiner von uns wird ein Abbild der vorhandenen Katze wiederbekommen, aber ein ebenso liebenswertes Geschöpf, mit ganz anderen, aber ebenso einzigartigen Zügen, die uns faszinieren werden..

Mehr möchte ich dir nicht mitteilen.

Oh ja mir is nicht mehr zu helfen alles klar. Meine gesunde Katze einmal Junge haben zu wollen wie unnatürlich was für eine Qual hört ihr euch eigentlich selber zu ? Wäre sie krank zu schwach abgemagert versteh ich das ja voll.

Aber eure Vorwürfe an jeden Katzen Halter der mal kitten will sind völlig übertrieben und angreifend. Bei Hunden scheint das ja noch hinnehmbar zu sein das die Welpen kriegen.

Zur Vorgeschichte: hatten vor meiner Maus eine katze die ist 18 geworden dann gestorben. Auch diese Katze hatten wir privat diese haben wir aber sterilisieren lassen gleich am Anfang. Ich bin jetzt 26 und in unsrem Haushalt gab es immer Katzen. Bei unsrer neuen wollen wir halt junge haben gott wie SCHLIMM!!!!

CHILLT MAL EUER LEBEN YA :*

Lässt du deine Tochter dann auch eigtl mit 14 schwängern? 😕

Werbung:
Und 90 Prozent der Antworten haben nix und nimma mit der eigentlichen Frage zutun.

Ich wusste ja nicht das man in diesem Forum und in dieser Rubrik so eine Frage stellen darf.

Und meine Reaktion nun so wie ihr mich anfahrt einige zumindestens außer Pasha Love you so trotzige Antworten bekommt man zurück lass mir hier doch net Dinge unterstellen Tz!

Mensch, tut mir furchtbar leid, ich und die anderen hier haben bis jetzt gar nicht verstanden, das du unsere Sprache nicht verstehst..

Ich versuch mal, es in deiner Sprache zu übersetzen:

Voll ey, gehst du ins Tierheim und schaust wat andere Kitten an, voll die von anderer Katzenmutter wat bekommmen hat kleine, die ungewollt..
Und dann hälst du kleine Babykatzen voll krass ma auf deinen Händen und schaust chillig in deren Augen.

Dann sagst du, chillt ma euer Leben weiter im Tierheim ihr kleinen Babykatzen, ich hab eigene Katze, die kann eigene Babys kriegen.

@ Zoeytang

Nicht 14.. mit 10-11! Man könnte ja voll krass ma chillig ins Fernseh kommen mit jüngste Mütter, weil, hat Natur ja so gemacht.. Chill ma ey.. 😉

Aber eure Vorwürfe an jeden Katzen Halter der mal kitten will sind völlig übertrieben und angreifend. Bei Hunden scheint das ja noch hinnehmbar zu sein das die Welpen kriegen.

Bei Hunden ist das nix anderes. Hast Du schon mal was von Tötungsstationen gehört? Das Wort Katzenelend ist ja oft genug gefallen hier. Googel doch einfach mal, was das ist.

CHILLT MAL EUER LEBEN YA :*

Kann mir das mal jemand übersetzen 😕

Sorry - falls du wirklich 26 bist dann stimmt bei dir was nicht. Bist vermutlich nicht grad die hellste Kerze auf der Torte.

Meine Söhne sind 28 und 30 und wenn ich mir die anschaue, ihre Vernunft, ihre Art zu reden und schreiben .... und das schon seit Jahren

Tja du kommst mir eher vor wie ein trotziger 15 jähriger, wobei der vermutlich mehr Verstand, Einsicht und Empathie hat als du

Status
Nicht offen für weitere Antworten.