Katze sieben Monate miaut ständig

  • Themenstarter Lisa2808
  • Beginndatum
  • #61
Was mir noch einfällt wurde mal Darmaufbau gemacht? Wäre auch noch eine Alternative bei dauer Durchfall hat bei uns zumindest geholfen mit Heilerde.

Was mir noch einfällt wurde den der Kot mal für 3 Tage gesammelt und untersucht?
Ob alle Giardien weg sind?
Ja, wurde alles gemacht, hat nichts gebracht. Und Giardien waren auch alle weg.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3K
Christian89
C
GaiusIuliusCäsar
Antworten
60
Aufrufe
3K
Andersland
Andersland
K
Antworten
19
Aufrufe
916
Poldi
Poldi
Y
Antworten
17
Aufrufe
694
basco09
basco09
PaGro
Antworten
5
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben