Kater 5 Monate immer wiederkehrender Durchfall :(((((

  • Themenstarter GaiusIuliusCäsar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall kitten
GaiusIuliusCäsar

GaiusIuliusCäsar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. September 2023
Beiträge
28
Hallo ihr lieben,

Nach ewiger Sucherei und Internet und Tier Arzt besuchen wende ich mich an euch.

Ich habe meinen kleinen Kater Cäsar seit 2 Monaten. Er kam aus schlechten Verhältnissen und bekam billig Futter und Kuhmilch.

Als ich ihn aufnahm hatte er sehr starke Blähungen.
Ich fütterte ihn zuerst mit miamor und alles war gut. Vor 3 Wochen trank und frass er nix und bekam stark Durchfall und sprang wie wild durch die Wohnung (voller kaka natürlich). Bin mit ihm zum Arzt am selben Tag, er war sehr trocken und bekam Infusionen plus eine Antibiotika Behandlung.

2 Wochen war alles gut, er bekam nur noch carny rind und ab und zu snacks von vitakraft.

Seit 5 Tagen hat er immer wieder weichen kot bis hin zu Durchfall.
Er spielt, trinkt und isst etwas. Scheint jedes Mal nach dem Geschäft erleichtert zu sein und hat power.

Davor scheint es so als hätte er bauchweh er miaut und scharrt doll im Klo.

Ich habe eine Kotprobe in die Praxis gebracht und Wir sollen in 2 Tagen zum Arzt aber ich sitze so auf heißen Kohlen. Er hatte heute morgen 2 weiche, Mittel harte Würstchen gelegt und dann kam noch etwas Durchfall.

Ich fütterte ihn anschließen mit carny Pute und Lamm.

Vorhin miaute er wieder vorm Klo und legte eine Wurst und im Anschluss Durchfall.

Er wurde auch entwurmt vor kurzem und er ist kein frei günger.

:(
Ich bin verzweifelt hat jemand einen Rat?

Was könnte hinter immer wieder kehrenden Durchfall stecken? Er erbricht nicht oder zeigt sonst Auffälligkeiten.
Aber er hat oft mit der Verdauung zu kämpfen.

Danke für euren Rat
 
A

Werbung

Hallo, das klingt nicht sehr schön, weder für dich noch für deinen Kater.
Gegen welche Würmer wurde denn etwas gegeben, bzw. welches Mittel?