Kater 5 Monate immer wiederkehrender Durchfall :(((((

  • Themenstarter GaiusIuliusCäsar
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall kitten
  • #61
Als Xiao Tang dem Tierarzt auf den Behandlungstisch gesch*** hat (Durchfall) hat er auch gleich Trockenfutter verordnet. Schon am nächsten Tag war der Stuhl bretthart und ich habe sofort wieder auf Nassfutter vom MjamMjam umgestellt. Das schmeckt ihm am besten.
Zwischendurch wollte ich mal Miamor probieren, aber das schaut er nicht an.

Alles Gute für Cäsar
Damit war der Durchfall aber doch nicht weg, oder? Es wäre interessant zu wissen, wie ihr ohne Trockenfutter ans Ziel gekommen seid :)
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1K
wkndwchat
W
D
Antworten
11
Aufrufe
693
CasaLea
CasaLea
S
2 3
Antworten
46
Aufrufe
5K
Annemone
Annemone
Inai
Antworten
1
Aufrufe
953
ottilie
ottilie
M
Antworten
11
Aufrufe
572
Löwenmutter
Löwenmutter

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben