Kater nervt sobald man in richtung Küche geht

Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
  • #21
ich danke euch für die antworten,
es ist ja nicht so das ich meinem kater nix gutes tun will der liegt mir schon sehr am herzen würde er es nicht tun dann wäre er jetzt nicht mehr weil ich nicht die kosten hätte tragen wollen für seine gebrochne hinterpfote die er hatte
da ich mein kater liebe:pink-heart:werd ich alles tun für ihn.
so dann werd ich mich mal bei machen das ich meiner katze das trockenfutter abgewöhne:reallysad:ich hoffe das es klappt
und mit meinem dicken werd ich jetzt mal nach fressen schauen was er vielleicht auch mag und auch auffrisst damit er mal richtig satt ist;)
trockenfutter habe ich jetzt keins mehr stehen,werde meiner katze aber sicher nachher nochmal was geben so wie es halt in der beschreibung steht werd ich es versuchen und nicht gleich aufgeben:cool:

na dann seid lieb gegrüßt
:):)
Sowohl für die Gesundheit als auch fürs Gemüt des Katers ist es besser, wenn Du Trockenfutter langsam ausschleichst, in angemessener Menge dafür das Naßfutter erhöhst.
Die Futterzeiten einhalten, aber die Trofumenge unmerklich vermindern, so daß er das nicht als spontane Lücke empfindet, wie bei abrupt alles entziehen an Trofu.

Zugvogel
 
Werbung:

Ähnliche Themen

O
Antworten
47
Aufrufe
4K
cybersteve
C
P
Antworten
22
Aufrufe
519
Vyshr
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
B
blasserdunst
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
16K
Brickparachute
Brickparachute
M
Antworten
18
Aufrufe
5K
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben