Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt bestimmt total schrullig.. Manchmal sitze ich am Abend im Garten und schaue den Beiden zu, wie sie durch das Gras streifen, auf der Jagd nach sämtlichen Fliegviechern und wie zufrieden sie dabei aussehen und dann bin ich so unglaublich zufrieden und glücklich, dass sie da sind und ich kann total entspannen.
Dann bin ich auch schrullig. Es gibt eine bestimmte Situation, wo mir regelmäßig die Tränen vor lauter Liebe in die Augen schießen.
Das ist nicht das Kuscheln untereinander oder mit uns, nein, es passiert, wenn Leeno, der Quatschkopf und immer Irrsinn machende ADHS-Kater selig und zufrieden auf dem Balkon am Netz hockt wie ein Erdmännchen, die Pfoten durchstreckt und die Nase zufrieden in den Himmel reckt. Immer wartend auf ein fliegendes Blatt, Regenteopfen, Schnee oder ne Fliege. Da quillt mein Herz über. Immer.
So in der Art, nur niedlicher. Aber davon find ich grad kein Bild.
Anhang anzeigen 209466
Ist Leeno auch so unkonzentriert? Zum einem ist Lilly unglaublich tollpatschig, weil sie einfach nicht nachdenkt, einfach immer macht und zum anderen lernt sie einfach nicht. Ich clicker ja mit den Katzen. Josi kann „sitzen“ „fünf geben“, Slalom und Lilly ist einfach viel zu abgelenkt unkonzentriert
Gottchen, das klingt sooooo süß 🥰🥰🥰"Ich geh mal eben essen.... oh, was war das denn? Das muss ich mal anguck.... Huch, was'n das für ein Geräusch? ... was wollte ich? Ach ja, essen... oh, ein Zweibein, miaumiau... ich wollte doch eigentlich was futtern... Hilfe, eine Stimme im Hausflur ... jetzt geh ich aber endlich aufs Klo"
Gottchen, das klingt sooooo süß 🥰🥰🥰
Ja wirklich herrlich 🤣.Gottchen, das klingt sooooo süß 🥰🥰🥰
Das ist Teil der Dosi-Stellenbeschreibung: absolut belastbar und stressresistent 😁Kann bisschen anstrengend sein 🫢
Das wünsche ich auch.Gute Besserung🍀 deinen Sohn aber bei der Krankenschwester 🥰wird es ihm sicher bald besser gehen
Ha, das kenn ich.Falls sich irgendjemand wundert, weshalb sich Lilly in diesen viel zu kleinen Korb vom Kratzbaum quetscht…ich weiß es nicht. Es mangelt hier nicht an Alternativen. Katzen sind manchmal komisch.
Das ist der allererste Kratzbaum, den ich unwissend gekauft habe. Und er ist schrecklich. Er ist klein, wacklig und echt nicht katzenfreundlich.
Nachdem Lilly hier eingezogen ist, habe ich mir selbst einen neuen, tollen Kratzbaum geschenkt 🤣. Das alte Dung sollte in den Garten und dort sein Ende im Regen finden.
Und was war, der neue Baum stand und der alte war weg und Josi lief tagelang leidend und suchend und maulend durchs Haus. Der Neue wurde einfach nicht angeschaut. Sie tat mir irgendwann so leid, weil sie gar nicht wusste wohin mit sich, dass ich den alten Baum wieder reingeholt habe, die Schränke verrückt habe und nun steht er neben dem Neuen…und ratet mal welcher benutzt wird??????🙄
Und zwar von beiden Katzen….klar…der Alte. Ich verstehe es nicht, aber ich ignoriere es einfach.😆