Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Perfekte Taille find ich!Schaut mal
Das wird schon wieder 😅.
Hier wird auch viel gefressen und Bewegung gibt es auch nicht so viel. Duman geht zwar in den Garten, plustert sich dort auf und sitzt. Die Damen gehen nicht raus, ist ja kalt 😀
Ich poste lieber kein Bild, wenn sie liegt 😂. Aber das ist bestimmt das Fell und schwere Knochen. Ist bei mir ja auch so😂. Sie kommt halt nach Mama😂Perfekte Taille find ich!
Ist doch klar – wenn sie liegen klappt die Urwampe zur Seite, und je nach dem wie stark die ausgebildet ist, kann das schon 'interessant' aussehen.Ich poste lieber kein Bild, wenn sie liegt 😂. Aber das ist bestimmt das Fell und schwere Knochen. Ist bei mir ja auch so😂. Sie kommt halt nach Mama😂
So weit ist unsere Josi noch nicht.Was ich auch faszinierend fand. Meine Josi ist ja eine sehr schüchterne, bei Besuch wirklich scheue Katze. Nun war mein Cousin zu Besuch, mit seiner Verlobten.
Josi also wieder im Keller und mir blutete das Herz, weil ich wusste, die nächsten zwei Tage kommt sie nur in der Nacht raus.
Mein Cousin und seine Partnerin sind allerdings selbst absolute Tierfreunde. Sie haben auch zwei Katzen und Enten😅.
Und nach ca 2 Stunden kommt die Josi doch tatsächlich vorsichtig hoch und schaut mal um die Ecke, kommt ins Wohnzimmer, begutachtet die Beiden und eine halbe Stunde später, liegt sie auf dem Rücken und lässt sich von Beiden den Bauch kraulen 😁. Ich bin bald vom Stuhl gekippt.
Wenn das mal ein Fortschritt in Sachen Selbstsicherheit ist 😊
Da grüßt Josi aber ganz herzlich zurück.So weit ist unsere Josi noch nicht.
Aber dennoch: Grüße von Josi zu Josi!