Ich habe es gewagt

  • Themenstarter Velvet82
  • Beginndatum
  • #241
Ist das kalt…komische Sache, dieser Schnee.
 

Anhänge

  • 3FBB93ED-854B-47C6-A3F6-19A50EFEC0C4.jpeg
    3FBB93ED-854B-47C6-A3F6-19A50EFEC0C4.jpeg
    639,9 KB · Aufrufe: 39
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat
A

Werbung

  • #242
Liegengeblieben ist der Schnee hier nicht, zumindest nicht auf dem Balkon. Aber die großen Flocken, die da vom Himmel fielen, die fand Li schon sehr sehr spannend. Das gab ganz viel Jagd-Triumph-Gejaule.
 
  • Like
Reaktionen: Velvet82
  • #243
Hier sieht es jetzt auch wieder so aus: Und die Josi denkt sich, wenn doch nur wieder Sommer wäre.
 

Anhänge

  • 379DC129-3FC1-4424-B27E-DCA5FD5E5A81.jpeg
    379DC129-3FC1-4424-B27E-DCA5FD5E5A81.jpeg
    896,9 KB · Aufrufe: 32
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat und Capella
  • #244
  • Like
Reaktionen: Minki2004
  • #245
Winter ist echt blöd…so sehen die Beiden gerade aus.
Ich weiß auch nicht, weshalb Lilly sich immer in den viel zu engen Korb quetscht😂.
 

Anhänge

  • 4426EB1F-636F-44CB-8C88-DC1F68D5DF62.jpeg
    4426EB1F-636F-44CB-8C88-DC1F68D5DF62.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 53
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Frida++, MagnifiCat und 2 weitere
  • #246
Weil der gemütlich ist :love:
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower
  • #247
Weil der gemütlich ist :love:
Mal ernsthaft, der ist ganz unten, er ist kaum gepolstert, er ist zu klein, er ist alt und hässlich…was um alles in der Welt ist daran gemütlich?????????:ROFLMAO:
Ob sie weiß, dass sie eine Katze ist???? Katzen sind doch lieber oben.:ROFLMAO:
 
Werbung:
  • #248
Ich würde das Ding so gerne rauswerfen. Es gibt zig Alternativen…aber diese Katzen wollen dieses alte, hässliche, katzenunfreundliche Ding. :ROFLMAO:
 
  • #249
Mal ernsthaft, der ist ganz unten, er ist kaum gepolstert, er ist zu klein, er ist alt und hässlich…was um alles in der Welt ist daran gemütlich?????????:ROFLMAO:
Ob sie weiß, dass sie eine Katze ist???? Katzen sind doch lieber oben.:ROFLMAO:
Katzen sehen das anders. Er ist desswegen gemütlich, weil er die Katze begrenzt. So eine Art Kuschelfaktor. Also, Katze spürt die Kartonseiten sehr nahe am Körper, das gibt Sicherheit.
Und das Aussehen ist Katze sowieso völlig egal, die sehen das nicht mit Menschenaugen;)
 
  • #250
Ich habe es geschafft meine alte Pyramide zu reparieren und aufzubauen. Sie ist älter als ich und stand schon in meiner Kindheit auf dem Tisch. Ich freue mich also wie ein Kind, dass sie wieder läuft und schwelge in Erinnerungen…und nun könnt ihr entscheiden, wer ist schöner???? Pyramide oder Modell Lilly😂?
Auf jeden Fall einen schönen 4. Advent an Alle, mit diesem tollen Foto❤️.
 
  • #251
AA90C648-FF27-4561-AB40-5A2C994D7431.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: verKATert, 16+4 Pfoten, MagnifiCat und 5 weitere
  • #252
Ich habe es geschafft meine alte Pyramide zu reparieren und aufzubauen. Sie ist älter als ich und stand schon in meiner Kindheit auf dem Tisch. Ich freue mich also wie ein Kind, dass sie wieder läuft und schwelge in Erinnerungen…und nun könnt ihr entscheiden, wer ist schöner???? Pyramide oder Modell Lilly😂?
Auf jeden Fall einen schönen 4. Advent an Alle, mit diesem tollen Foto❤️.
Ich finde beides schön, wobei das Lebendige den höheren Stellenwert hat. ;)
 
  • Love
Reaktionen: Velvet82
  • #253
Hast du wirklich echte Kerzen? :oops:

Das würde ich mich mit Katzen im Haus nicht trauen.
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #254
Beim Adventskranz haben wir auch echte Kerzen. Unsere haben sich das angeschaut, haben aber grundsätzlich schon großen Respekt vor Feuer. Es muss halt jemand dabei bleiben, aber das finde ich bei Kerzen oder offenem Feuer sowieso ganz wichtig!
 
  • Like
Reaktionen: Wildflower und Velvet82
Werbung:
  • #255
Ja, ohne echte Kerzen dreht sich die Pyramide nicht.
Allerdings wird sie nur unter Aufsicht angemacht.
Allerdings ist es hier auch so, dass weder Katzen, noch Kinder da zu nah rangehen.
Aber ohne Aufsicht sind hier keine Kerzen an.
 
  • #256
Um ehrlich zu sein, ich wurde das schon mal gefragt und ich habe mir bis dahin überhaupt keine Gedanken dazu gemacht. Es scheint da echt Unterschiede zu geben, manche Katzen finden es faszinierend andere haben eher Respekt. Lilly und Josi halten Abstand.
Aber wie gesagt, wenn ich nicht dabei sitze, wird es auch nicht angezündet.
 
  • #257
Ich finde diese Pyramiden sooo schön🥰, würde aber auch nicht behaupten, dass sie schöner als Lilly ist🥰
 
  • Love
Reaktionen: Velvet82
  • #258
Zum Thema Kerzen, bei uns geht das garnicht, wir haben alles elektrisch, auch am Adventskranz.
da gibts ja so kleine süße Lichterketten, die haben wir da "eingearbeitet".
Pyramide stellen wir garnicht mehr auf, leider.
Das drehende Ding, dazu flackernde Kerzen, da stürzen sich Mietzis drauf.
Und raussperren, bloss weil man Kerzen anzünden will, nee danke.
Aber wenns bei deinen geht, ist ja gut.
 
  • Like
Reaktionen: Velvet82
  • #259
Zum Thema Kerzen, bei uns geht das garnicht, wir haben alles elektrisch, auch am Adventskranz.
da gibts ja so kleine süße Lichterketten, die haben wir da "eingearbeitet".
Pyramide stellen wir garnicht mehr auf, leider.
Das drehende Ding, dazu flackernde Kerzen, da stürzen sich Mietzis drauf.
Und raussperren, bloss weil man Kerzen anzünden will, nee danke.
Aber wenns bei deinen geht, ist ja gut.

Also aussperren würde ich auch auf gar keinen Fall. Im Gegenteil, die Vierbeiner haben hier eigentlich Narrenfreiheit 😂.
Das würde mir auch total Leid tun, wenn sie raus müssten, weil ich Kerzen will. Sie gehören ja schließlich zur Familie.
Dann würde ich es halten, wie du…keine echten Kerzen und dafür die Katzen auf der Couch ❤️.
 
  • Like
Reaktionen: Pattsy
  • #260
Mein Sohn ist mal wieder krank. Heute Nacht konnte er nicht schlafen und ich habe ihn zu mir ins Bett geholt.
Er legt sich auf die freie Seite, ich komme ins Schlafzimmer und mein Sohn liegt am äußersten Ende vom Kopfkissen, weil Madame Lilly sich zu ihm legen wollte und natürlich auf dem Kissen thronte 😂. Gott sei Dank ist mein Sohn genauso schmerzfrei und katzenverrückt, wie ich.😂
So viel zur Narrenfreiheit hier😉.
 
  • Like
Reaktionen: Leni97

Ähnliche Themen

Madam Mim
Antworten
465
Aufrufe
40K
Syvell
Syvell
E
Antworten
81
Aufrufe
6K
Ladyhexe
Ladyhexe
V
Antworten
17
Aufrufe
928
Velvet82
V
C
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neol
Neol
Catslove1
Antworten
6
Aufrufe
2K
Catslove1
Catslove1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben