Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da ganz bei Josi. Ich find Winter auch eher doof.😎Und die Josi denkt sich, wenn doch nur wieder Sommer wäre.
Mal ernsthaft, der ist ganz unten, er ist kaum gepolstert, er ist zu klein, er ist alt und hässlich…was um alles in der Welt ist daran gemütlich?????????🤣Weil der gemütlich ist 😍
Katzen sehen das anders. Er ist desswegen gemütlich, weil er die Katze begrenzt. So eine Art Kuschelfaktor. Also, Katze spürt die Kartonseiten sehr nahe am Körper, das gibt Sicherheit.Mal ernsthaft, der ist ganz unten, er ist kaum gepolstert, er ist zu klein, er ist alt und hässlich…was um alles in der Welt ist daran gemütlich?????????🤣
Ob sie weiß, dass sie eine Katze ist???? Katzen sind doch lieber oben.🤣
Ich finde beides schön, wobei das Lebendige den höheren Stellenwert hat. 😉Ich habe es geschafft meine alte Pyramide zu reparieren und aufzubauen. Sie ist älter als ich und stand schon in meiner Kindheit auf dem Tisch. Ich freue mich also wie ein Kind, dass sie wieder läuft und schwelge in Erinnerungen…und nun könnt ihr entscheiden, wer ist schöner???? Pyramide oder Modell Lilly😂?
Auf jeden Fall einen schönen 4. Advent an Alle, mit diesem tollen Foto❤️.
Zum Thema Kerzen, bei uns geht das garnicht, wir haben alles elektrisch, auch am Adventskranz.
da gibts ja so kleine süße Lichterketten, die haben wir da "eingearbeitet".
Pyramide stellen wir garnicht mehr auf, leider.
Das drehende Ding, dazu flackernde Kerzen, da stürzen sich Mietzis drauf.
Und raussperren, bloss weil man Kerzen anzünden will, nee danke.
Aber wenns bei deinen geht, ist ja gut.