Killerkater vs. Kampfamazone

  • Themenstarter Madam Mim
  • Beginndatum
  • #461
Henry ist wirklich ein süßer Wonneproppen. :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #462
:pink-heart: Ich wünsche den beiden noch nachträglich alles Liebe!!!:pink-heart:
 
  • #463
Meine zwei Wochen Urlaub haben den zwei Rabauken gut getan. In der ersten Woche musste Henry ein paar Mal konsequent den Raum verlassen, weil Lilly nicht ein Pfötchen bewegen durfte, dann war der Drops gelutscht :yeah:

Dann vorgestern:

Lilly stach der Hafer. Also kletterte sie durch die Katzenklappe und klapperte immer mit der Klappe. Henry fand, einer so überdeutlichen Aufforderung für Dummtüch kann keiner widerstehen und hockte sich vor die Klappe.

Ich ging ins Bett, nicht ohne sie zu ermahnen, sich nicht weh zu tun

An Schlaf war trotz bleiernder Müdigkeit jedoch nicht zu denken. Auch ein Stockwerk höher war das Klappen und Lillys Hin- und Herhopsen gut zu hören. Das Ganze wurde schließlich von der üblichen wilden Hatz unter's Bett gekrönt. Lilly schoß schlitternd unters Bett, Henry außen rum, um sie auf der anderen Seite abzufangen. Diese gut durchdachte Taktik führte jedoch nicht zum Erfolg, da ihm Lilly wild fauchend eine knallte.

Licht an! Lilly unsichtbar, Henry Unschuldslamm. Ich verlangte Ruhe und machte das Licht wieder aus.

Wenige Minuten später lagen beide friedlich schlummernd im Bett :hmm:

Heute nun trieben sie es noch doller:

Diese Nacht bin ich ins WoZi umgezogen, weil mich eine unterm Bett knurrende Lilly vom Schlafen abhielt und Henry sich strikt weigerte, dieses tolle Spiel auf später zu verschieben.

Als ich eine Stunde später ins Schlafzimmer zurückkehrte, lagen beide friedlich schlummernd auf dem Deckenstapel respektive dem Bett

In den frühen Morgenstunden war dann aber wieder Schluss mit Ruhe, denn Lilly langweilte sich und hatte Hunger, was sie am Teppich ausließ. Nach einiger Zeit fand Henry, dass er mitspielen wollte, woraufhin das übliche Geknurre und Gemurre wieder los ging. Wenn Henry sich davon beeindrucken lässt, ist aber auch nicht gut, dann sitzt Püppie erstaunt da und wundert sich, dass keiner mit ihr spielt

Ich muss gestehen, dass ich in schlafentzugsbedingter Halbtrance die Situation falsch eingeschätzt hatte und zum Wohle meiner Erholung Henry vor die Tür setzte. Das passte Lilly gar nicht, sie wollte sofort ebenfalls raus. Natürlich traf sie vor der Tür wieder auf Henry und das übliche Geknurre und Gemurre ging wieder los [/endlosschleife]

Als Henry keine Lust mehr hatte, sich anknurren zu lassen und sich auf den Balkon setzte um dier heraufziehende Morgendämmerung zu betrachten, fand Lilly das natürlich total langweilig, kauerte sich hinter die Gardine, poschiewackeln und Attacke ...

Und dabei soll Frau nun ihren Schönheitsschlaf halten :glubschauge:
 
  • #464
:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Köstlich! Du mußt dich nicht wundern, aber bei dieser bildlichen Beschreibung, muß man zwangsweise lachen!:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
 
  • #465
:grin: Da sind meine schlaflosen Nächte ja für was gut :grin:
 
  • #466
Ich finde deine Beschreibungen auch immer herrlich. :p:oops:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
8K
Hansekater
H
Yoko2015
Antworten
26
Aufrufe
4K
Yoko2015
Yoko2015
Jaguarr
Antworten
3
Aufrufe
3K
Jaguarr
Jaguarr
A
Antworten
19
Aufrufe
5K
eulchen74
eulchen74
DieWildenSechs
Antworten
5
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben