Zusammenfuehrung mit Streunerkater?

  • Themenstarter ELDT
  • Beginndatum
  • #81
Na also, ging sogar schneller als bei mir. Denn meine langsamste Mieze mag immer noch keine andere außer Tamara. Zusafü 1 mißraten, die zweite noch im Gange.


🌈 für deinen Erfolg und meinen Glückwunsch.

Hallo Ladyhexe,

danke :love:

Das tut mir leid, dass du eine deiner Zusammenfuehrungen als gescheitert ansiehst. Gab es richtige Kaempfe? Hast du einen Thread zu deiner Zusammenfuehrung? Ich lese gerne im Hintergrund mit auch wenn ich nicht oft Zeit habe zu antworten..

Ich hab bei uns auch oft gezweifelt. Wochenlang wurde es gar nicht besser und manchmal hatte ich auch das Gefuehl, es wird wieder schlimmer.
Ich glaube auch von Katzenseite ist bei uns auch noch nichts endgueltig. Wir haben die Tueren jetzt immer auf, auch wenn wir arbeiten sind. Am Wochenende sind wir sogar fuer zwei Naechte weggefahren und es kam nur jemand zweimal taeglich zum Fuettern vorbei, hatte die Katzen aber ansonsten nicht im Blick. Da war mir schon oft mulmig.. Naja jedenfalls kamen wir wieder und Tim Tam thronte im Wohnzimmer auf Lilly's Sessel und Lilly lag im Schlafzimmer auf der Fensterbank. Keine grosse Liebe zwischen den beiden, aber auch kein Gefauche mehr. Tim Tam und Emmy versuchen jetzt oefter miteinander zu spielen, aber dann bekommt sie doch wieder Muffensausen und erinnert sich, dass sie ihn ja eigentlich nicht mag. Aber ich glaube, das wird noch.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mit abgeschlossener Zusammenfuehrung meinte ich vor allem, dass wir Menschen alle zusammen alleine lassen koennen :LOL: Denke schon, dass sich unter den Katzen in den naechsten Monaten schon noch was tun wird.
 
  • Love
Reaktionen: Pitufa
A

Werbung

  • #82
Hallo Ladyhexe,

danke :love:

Das tut mir leid, dass du eine deiner Zusammenfuehrungen als gescheitert ansiehst. Gab es richtige Kaempfe? Hast du einen Thread zu deiner Zusammenfuehrung? Ich lese gerne im Hintergrund mit auch wenn ich nicht oft Zeit habe zu antworten..

Bei mir kannst du HIER reinlesen, wie das mit dem Scheitern angefangen hat. Es ist aber nicht nur die Zusammenführung, sondern meine gesamte Meute und die jeweilige Macke der einzelnen Charakterkatze.
 

Ähnliche Themen

abraka
Antworten
862
Aufrufe
136K
Antschie
Antschie
Dine100
Antworten
10
Aufrufe
3K
Dine100
Dine100
ReDhOtAnGeL
Antworten
0
Aufrufe
1K
ReDhOtAnGeL
ReDhOtAnGeL
R
Antworten
1
Aufrufe
1K
Starfairy
S
lucertola
Antworten
4
Aufrufe
1K
Akiri
Akiri

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben