Flubenol und entwurmen

  • Themenstarter *Nala*
  • Beginndatum
  • Stichworte
    entwurmen flubenol kitten

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
*Nala*

*Nala*

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
5.108
Ort
----------
Hallo

wir haben für die Kitten und Benni Flubenol vom TA bekommen zum Entwurmen.
Das war ok, da wir wirklich die ganze Tube aufbrauchten bei 4 Kitten.

Nun wird Benni das 2. Mal entwurmt und wir holten wieder das Flubenol. Da ich ja nur 3 Tage in Folge entwurmen muss und nur 1 Teilstich benötige, bleibt das meiste über und laut Beipackzettel soll ich das entsorgen :eek:
Ich dachte, ich kann das in den Kühlschrank packen und vielleicht in einem halben Jahr nochmal verwenden??

Hat jemand Erfahrung damit?

LG Margot und Cats
 
A

Werbung

Uii Margot - das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Ich hätte aber auch gedacht, dass man es noch ne zeitlang verwahren könnte.:confused:
 
Na ja, scheint wirklich niemand hier zu wissen,
rufe ich eben meinen TA an, kann mir das echt nicht vorstellen....

Was soll da kaputt gehen?

LG Margot und Cats
 

Ähnliche Themen

S
  • Schroedingerskatze00
  • Parasiten
Antworten
0
Aufrufe
1K
Schroedingerskatze00
S
M
Antworten
56
Aufrufe
5K
mel23
M
D
2 3
Antworten
52
Aufrufe
2K
Slix
Slix
K
Antworten
90
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase
P
2
Antworten
24
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben