Da ich ja nicht weiß, woher die Flöhe kamen...................,

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
..............................wollte ich mal fragen, obs reicht, wenn ich überall mal sprühe. Schlafplätze von Maggie und Boden, soweit es ging, hatte ich ja gestern schon gesäubert/besprüht und gesaugt. Ausserdem alle Klamotten von uns gewaschen. Inkl. Bettwäsche. Matratzen abgesaugt ..... und was weiß ich alles.

Jetzt habe ich ja eben diese Spray in der APO geholt (heute Mittag bestellt, dank Leann) "Canina Petvital Bio-Insect Shocker" und drauf steht: Abstand beim sprühen 50 cm.

Da ich aber ja nicht weiß, wo sie herkamen, habe ich meist in allen - aber wirklich in allen Ecken in allen Räumen, gesprüht. Auch im Renovierungszimmer Wohnzimmer:D

Badteppiche nochmals und und und.

Wie habt ihr das gehandhabt? War das so ok von mir?:oops:
 
Maggie

Maggie

Forenprofi
Mitglied seit
18 November 2006
Beiträge
22.276
Ort
bei Köln
Isch schooon wieder - habt doch Mitleid mit mir und antwortet:(:(:D:D:D

Ja ich weiß, ich kann nerven. :D
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
habe damit zum glück bisher keine Erfahrung machen müssen und von daher keine Ahnung....sorry - ich hoffe es kann Dir jemand helfen.
Alles Liebe
Heidi
 
T

tannaratte

Gast
Also, ich denke mal das müßte reichen. Was soll man denn sonst auch noch machen, außer dem was du schon gemacht hast? Mir fällt nichts ein.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben