Einzelkitten und scheues Tierheimkitten, was für eine Kombination

  • Themenstarter Ferrina
  • Beginndatum
  • #41
Vielleicht auch mal 2-3x hintereinander Rind, vielleicht ist es ja nur die Umstellung und der Körper muss sich erst an diese Art Fleisch gewöhnen?
Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht ob Geflügel oder Vierbeiner, war nur eine Idee... :)
 
A

Werbung

  • #42
Vielen Dank für eure Tipps :)

Von CFF kannst du ja auch mal andere Sorten testen, meine lieben zum
Beispiel die Nr. 19 mit Büffel, naja sind halt auch Jungs :D

Ich würde einfach immer zwischendurch mal Rind geben und dann beobachten ob es sofort wieder zu Problemen führt.

Vielleicht auch mal 2-3x hintereinander Rind, vielleicht ist es ja nur die Umstellung und der Körper muss sich erst an diese Art Fleisch gewöhnen?

Ich werde eure beiden Vorschläge dann demnächst mal umsetzen. Wahrscheinlich hätte ich es wirklich einfach etwas länger probieren sollen, doch durch die Durchfallgeschichte der beiden bin ich da manchmal etwas übervorsichtig :rolleyes:

Das ganze werde ich aber noch etwas aufschieben, denn
am Montag geht es ENDLICH zum IMPFEN.
Das konnten wir ja bislang aufgrund von diversen Wehwehchen noch nicht durchführen.
Drückt mir die Daumen das sie bis Montag weiter gesund sind und das sie die Impfungen gut überstehen :glubschauge:

Achja und Fotos folgen dann wenn ich wieder daheim bin

LG,
Moni
 
  • #43
So und hier jetzt wie versprochen noch ein paar neue Bilder :)

21392591sr.jpg


Betty hat sich für euch extra in Pose geworfen

21392592eo.jpg


und auch Wilma zeigt sich von ihrer besten Seite

21392593ny.jpg


Naja und dazu fällt mir nicht viel ein :grin:

21392594jk.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
4K
Necatia
N
P
Antworten
2
Aufrufe
1K
Catma
C
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
L
Antworten
47
Aufrufe
15K
Mitchy
Mitchy
Amida
2
Antworten
23
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben