Einzelkitten und scheues Tierheimkitten, was für eine Kombination

  • Themenstarter Ferrina
  • Beginndatum
Romanichelle

Romanichelle

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2014
Beiträge
992
  • #41
Vielleicht auch mal 2-3x hintereinander Rind, vielleicht ist es ja nur die Umstellung und der Körper muss sich erst an diese Art Fleisch gewöhnen?
Keine Ahnung ob das nen Unterschied macht ob Geflügel oder Vierbeiner, war nur eine Idee... :)
 
Werbung:
F

Ferrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
367
Ort
Dresden
  • #42
Vielen Dank für eure Tipps :)

Von CFF kannst du ja auch mal andere Sorten testen, meine lieben zum
Beispiel die Nr. 19 mit Büffel, naja sind halt auch Jungs :D

Ich würde einfach immer zwischendurch mal Rind geben und dann beobachten ob es sofort wieder zu Problemen führt.

Vielleicht auch mal 2-3x hintereinander Rind, vielleicht ist es ja nur die Umstellung und der Körper muss sich erst an diese Art Fleisch gewöhnen?

Ich werde eure beiden Vorschläge dann demnächst mal umsetzen. Wahrscheinlich hätte ich es wirklich einfach etwas länger probieren sollen, doch durch die Durchfallgeschichte der beiden bin ich da manchmal etwas übervorsichtig :rolleyes:

Das ganze werde ich aber noch etwas aufschieben, denn
am Montag geht es ENDLICH zum IMPFEN.
Das konnten wir ja bislang aufgrund von diversen Wehwehchen noch nicht durchführen.
Drückt mir die Daumen das sie bis Montag weiter gesund sind und das sie die Impfungen gut überstehen :glubschauge:

Achja und Fotos folgen dann wenn ich wieder daheim bin

LG,
Moni
 
F

Ferrina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2014
Beiträge
367
Ort
Dresden
  • #43
So und hier jetzt wie versprochen noch ein paar neue Bilder :)

21392591sr.jpg


Betty hat sich für euch extra in Pose geworfen

21392592eo.jpg


und auch Wilma zeigt sich von ihrer besten Seite

21392593ny.jpg


Naja und dazu fällt mir nicht viel ein :grin:

21392594jk.jpg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
26
Aufrufe
3K
Necatia
N
P
Antworten
2
Aufrufe
818
C
F
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ronjakatze
Ronjakatze
L
Antworten
47
Aufrufe
13K
Mitchy
Mitchy
K
Antworten
18
Aufrufe
3K
krebbel
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben