Ihr Tumor ist nicht im Darm sondern am Darm, dadurch geht noch was durch.
Bin so happy, hab Abby heute Reconvales gegeben und sie ist das 1. Mal seit ihrer Erkrankung wieder auf den Balkon gegangen, hat ihr Katzengras inspiziert, sich kurz in die Sonne gelegt und dann wieder auf ihr Platzerl im Wohnzimmer.Ihr Blick war auf einmal klar und orientiert, sie hat sich auch eine Schmuseeinheit gefallen lassen.Hab vor Freude geheult. Bin Dir so dankbar für den Rat😍😍😍. Jetzt muss nur noch der Durchfall verschwinden (das Dias krieg ich morgen), leider hatte sie den heute wieder megastark und ist mit schmutziger Pfote durch die Wohnung geflitzt. Ich weiss schon nimmer, wie ich sie sauber krieg, sie putzt sich zwar, aber es geht halt net alles weg,werde es heute mit lauwarmen Kamillentee probieren , dabei auch den Popsch waschen und mit Melkfett einschmieren,weil der so wund ist .Vielleicht ist der Krebs gar net aktiv, sondern halt nur beim Ultraschall entdeckt worden, vielleicht hat sie wirklich nur eine Darminfektion oder eine Reaktion auf die ständige Unterernährung (sie hat schon immer schlecht gefressen und war sehr dünn).Nur das mit dem Wasser macht mir noch Sorgen, bin morgen bei der TA und will die Befunde mitnehmen, um eine 2. Meinung einzuholen. Mir ist schon klar, das sie net ewig leben wird, aber ich will halt , dass sie in ihren letzten Jahren noch Lebensqualität hat. Wenn das Reconvales weiter so gut wirkt, dann geb ich ihr das bis ans Lebensende. Frag mich aber schon, bin ja seit Jahren beim der gleichen Ärztin , warum sie mir sowas nie empfohlen hat🤔, glaub es ist Zeit für Arztwechsel😡.