16+4 Pfoten
Erfahrener Benutzer
wieder Pfoten in der Wohnung zu hören, war für mich lebenswichtig.
Sissi selbst hat erst viel später mein Herz so erorbert, wie es ihr zustand. Die erste Zeit war sie egoistischer Weise mein Lückenfüller. Bitte nicht falsch verstehen, ich habe sie trotzallem gut versorgt. Ich konnte mich am Anfang nur nicht wirklich auf sie einlassen.
Und ja, ich kann mich gut in diese Situation hineinversetzen. Ohne Sissi und Felix, der nach ihr kam, wäre ich in meiner Depression trotz Medis verschwunden. Die Beiden haben mir die Struktur gegeben, die ich brauchte.
Bei mir war es ganz ähnlich... Nach dem Tod meiner früheren Katzenfamilie, als nur noch meine Liserl allein zurück blieb, habe ich es gar nicht mehr ausgehalten, vor allem nicht zuhause in meiner Wohnung.
Ich hab auch wieder neue Katzen aufgenommen, damit wieder Leben in der Bude ist und natürlich vor allem, damit Liserl nicht allzu lange allein bleiben musste.
Ich hab mir auch sehr schwer getan, mich voll und ganz auf meine neue Katzenfamilie einzulassen. Die Trauer um Lara, Luna, Gina, Minnie und Lotti ist längst noch nicht abgeschlossen, sie fehlen mir so sehr.