Alle 4 Katzen krank - noch Jemand eine Idee?

  • Themenstarter bea1982
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Bea, ich weiß nicht mehr so recht, was ich sagen soll ... :verstummt:
 
A

Werbung

  • #142
Das ist einfach alles nur schrecklich :(
 
  • #143
Hier ein Bild unseres "Miki"... Er war unser Anhänglichster... Die raushängende Zunge war normal - hat immer etwas "gesabbert"...

dscf0008ci.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
  • #144
Es tut mir sehr leid! Sch...ss Virus :(
/edit :Gute Reise, Miki, jetzt musst Du keine Schmerzen mehr ertragen ...
 
  • #145
Bea, das alles tut mir unsagbar leid. :(
 
  • #146
es ist so unvorstellbar grausam, mir fehlen die worte.
 
  • #147
Es tut mir so leid Bea :(
 
Werbung:
  • #148
Es tut mir sehr leid Bea.
Mir fehlen da einfach die Worte :(

Komm gut rüber zu deinen Freunden Mikesch!
 
  • #149
Wie schrecklich! Mir fehlen die Worte....
Komm gut rüber kleiner Katermann
 
  • #150
Wie kann man das alles nur aushalten?

Es tut mir unendlich leid, Bea, für dich und die armen Miezen. Es ist so schrecklich und traurig!
 
  • #151
Machs gut, kleiner Mikesh.

Liebe Bea, ich finde das, was deinen Katzen in den letzten Wochen geschehen ist, ganz unbeschreiblich grausam. Und dann ist da auch dein Baby. Ich wünsche dir weiterhin diese bemerkenswerte Kraft, die du in den letzten Wochen gezeigt hast.
 
  • #152
Oh mein Gott...:(

Bea,es tut mir so leid!!!
 
  • #153
Machs gut, kleiner Mikesh.

Liebe Bea, ich finde das, was deinen Katzen in den letzten Wochen geschehen ist, ganz unbeschreiblich grausam. Und dann ist da auch dein Baby. Ich wünsche dir weiterhin diese bemerkenswerte Kraft, die du in den letzten Wochen gezeigt hast.

Barbarossa spricht mir aus der Seele.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft.

LG Sabine
 
  • #154
Es tut mir so leid.

Gute Reise Mikesh.:sad:
 
Werbung:
  • #155
Es tut mir sehr, sehr leid, Bea.
 
  • #156
oh nein :(((

hab bisher die Tragödie nur still mitgelesen und immer für die anderen und Dich gehofft ...

Ach man, ich kanns nicht verstehen, warum die Welt manchmal so ist

drück Dich unbekannterweise und wünsch Dir ganz viel Kraft.
 
  • #157
Ich wünsche Dir viel Kraft, Bea.
Es tut mir unendlich leid.

Komm gut rüber, Mikesch.
 
  • #158
Liebe Bea,

es tut mir unendlich leid, daß nun auch noch Mikesch gehen musste. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß wenigstens Miezi diese Tragödie überlebt.

Gute Reise, Mikesch


Kerzen GB Pics


Claudia
 
  • #159
Fühl dich gedrückt!
Das ist einfach so schrecklich....
Ich wünsche deinen verstorbenen Katzen, dass sie gut am anderen Ende der Brücke ankommen.
 
  • #160
Ich weiß
Geboren werden und sterben sind eins.
Leben wollen und sterben wollen sind eins.
Glück und Trauer sind eins.
Aber wissen und verstehen sind etwas anderes.

Gute Reise Mikesch, du hast so tapfer gekämpft, aber dein Weiterleben durfte nicht sein. Ihr werdet euch alle wiedersehen.
Liebe Bea, fühl dich gedrückt, ich trauere unendlich mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft diese Schicksalsschläge zu ertragen.
Traurige Grüße Lilliput
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
6K
Catsnbooks
Catsnbooks
bea1982
Antworten
88
Aufrufe
29K
Maya the cat
Maya the cat
K
Antworten
16
Aufrufe
8K
KirstenD
K
Droepschen
Antworten
53
Aufrufe
4K
Droepschen
Droepschen
T
Antworten
14
Aufrufe
3K
tigerblacky&mino
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben