Alle 4 Katzen krank - noch Jemand eine Idee?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Irm

Irm

Forenprofi
Mitglied seit
25. Januar 2009
Beiträge
4.957
Ort
Berlin
  • #141
Bea, ich weiß nicht mehr so recht, was ich sagen soll ... :verstummt:
 
Werbung:
V

valentinery

Forenprofi
Mitglied seit
3. April 2009
Beiträge
7.243
Ort
Bärlin
  • #142
Das ist einfach alles nur schrecklich :(
 
bea1982

bea1982

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Dezember 2010
Beiträge
943
Ort
687**, BW
  • #143
Hier ein Bild unseres "Miki"... Er war unser Anhänglichster... Die raushängende Zunge war normal - hat immer etwas "gesabbert"...

dscf0008ci.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
 
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.662
  • #144
Es tut mir sehr leid! Sch...ss Virus :(
/edit :Gute Reise, Miki, jetzt musst Du keine Schmerzen mehr ertragen ...
 
toheaven

toheaven

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2008
Beiträge
15.401
Alter
53
Ort
Köln
  • #145
Bea, das alles tut mir unsagbar leid. :(
 
Scan-Dal

Scan-Dal

Forenprofi
Mitglied seit
19. März 2008
Beiträge
6.219
Alter
59
Ort
pffffffffffffffft...
  • #146
es ist so unvorstellbar grausam, mir fehlen die worte.
 
locke1983

locke1983

Forenprofi
Mitglied seit
10. Juli 2009
Beiträge
15.999
Ort
Nähe Trier
  • #147
Es tut mir so leid Bea :(
 
lobbina

lobbina

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2009
Beiträge
3.661
Ort
Sauerland
  • #148
Es tut mir sehr leid Bea.
Mir fehlen da einfach die Worte :(

Komm gut rüber zu deinen Freunden Mikesch!
 
zippie87

zippie87

Forenprofi
Mitglied seit
25. Juli 2009
Beiträge
1.488
Alter
34
Ort
HL
  • #149
Wie schrecklich! Mir fehlen die Worte....
Komm gut rüber kleiner Katermann
 
Jole

Jole

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. November 2010
Beiträge
887
  • #150
Wie kann man das alles nur aushalten?

Es tut mir unendlich leid, Bea, für dich und die armen Miezen. Es ist so schrecklich und traurig!
 
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.674
  • #151
Machs gut, kleiner Mikesh.

Liebe Bea, ich finde das, was deinen Katzen in den letzten Wochen geschehen ist, ganz unbeschreiblich grausam. Und dann ist da auch dein Baby. Ich wünsche dir weiterhin diese bemerkenswerte Kraft, die du in den letzten Wochen gezeigt hast.
 
Werbung:
Odin

Odin

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
9.011
Alter
49
Ort
RLP(Neuwied)
  • #152
Oh mein Gott...:(

Bea,es tut mir so leid!!!
 
Q

Queen

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
1.871
  • #153
Machs gut, kleiner Mikesh.

Liebe Bea, ich finde das, was deinen Katzen in den letzten Wochen geschehen ist, ganz unbeschreiblich grausam. Und dann ist da auch dein Baby. Ich wünsche dir weiterhin diese bemerkenswerte Kraft, die du in den letzten Wochen gezeigt hast.

Barbarossa spricht mir aus der Seele.

Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft.

LG Sabine
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
  • #154
Es tut mir so leid.

Gute Reise Mikesh.:sad:
 
Kaly

Kaly

Forenprofi
Mitglied seit
28. September 2009
Beiträge
9.241
Ort
Berlin
  • #155
Es tut mir sehr, sehr leid, Bea.
 
luisewinter

luisewinter

Forenprofi
Mitglied seit
16. Dezember 2010
Beiträge
5.104
Alter
44
Ort
Landshut
  • #156
oh nein :(((

hab bisher die Tragödie nur still mitgelesen und immer für die anderen und Dich gehofft ...

Ach man, ich kanns nicht verstehen, warum die Welt manchmal so ist

drück Dich unbekannterweise und wünsch Dir ganz viel Kraft.
 
Eucony

Eucony

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2010
Beiträge
3.326
Ort
Zuid-Holland
  • #157
Ich wünsche Dir viel Kraft, Bea.
Es tut mir unendlich leid.

Komm gut rüber, Mikesch.
 
shiny

shiny

Forenprofi
Mitglied seit
14. Juli 2010
Beiträge
1.346
Ort
Oberhausen
  • #158
Liebe Bea,

es tut mir unendlich leid, daß nun auch noch Mikesch gehen musste. Ich wünsche Dir viel Kraft und daß wenigstens Miezi diese Tragödie überlebt.

Gute Reise, Mikesch


Kerzen GB Pics


Claudia
 
Staubkörnchen

Staubkörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. September 2010
Beiträge
381
Ort
Österreich
  • #159
Fühl dich gedrückt!
Das ist einfach so schrecklich....
Ich wünsche deinen verstorbenen Katzen, dass sie gut am anderen Ende der Brücke ankommen.
 
L

lilliput

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2009
Beiträge
488
  • #160
Ich weiß
Geboren werden und sterben sind eins.
Leben wollen und sterben wollen sind eins.
Glück und Trauer sind eins.
Aber wissen und verstehen sind etwas anderes.

Gute Reise Mikesch, du hast so tapfer gekämpft, aber dein Weiterleben durfte nicht sein. Ihr werdet euch alle wiedersehen.
Liebe Bea, fühl dich gedrückt, ich trauere unendlich mit dir und wünsche dir ganz viel Kraft diese Schicksalsschläge zu ertragen.
Traurige Grüße Lilliput
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
5K
Catsnbooks
Catsnbooks
bea1982
Antworten
88
Aufrufe
24K
Maya the cat
Maya the cat
K
Antworten
16
Aufrufe
7K
KirstenD
K
Dianchen
Antworten
52
Aufrufe
1K
Dianchen
Dianchen
T
Antworten
14
Aufrufe
2K
tigerblacky&mino
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben