Yago braucht eure Wunderdaumen

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diagnose fiv

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
A

Werbung

  • #142
Außerdem kann er schon wieder sehr herablassend gucken :mad:, vor allem, wenn ich was von ihm wollen könnte :rolleyes:

*gg*, na, das klingt doch alles ganz gut.

Unsere Daumen und Pfotis werden selbstverständlich weiter gedrückt.

....und wegen der Hilfe: Ich bin auch sofort dabei, vergesst mich nicht!
 
  • #143
Andrea, auch ich helfe, wenn ich es irgendwie kann!

Geb dann bitte Info, denn Prisca wäre mir sonst böse,wenn wir Ihrer lieben Patin in der Not nicht helfen !!
 
  • #144
Andrealein, was macht seine Hoheit heute?!

Und wenn's was zum Helfen gibt, bin ich beim Yago natürlich auch dabei!!!

Knuddels,
 
  • #145
Ich kann ja leider auch nix Fachliches dazu beitragen, aber ich knuddel dich auch mal ganz dolle liebe Andrea und drück die Daumen das er bald wieder der Alte is:)

Soweit ich jetzt mitgelesen habe, hat er ja schon Fortschritte gemacht, dass is doch schonmal was:oops::)

LG Kathi
 
  • #146
Hallo Andrea,

hat sich bei Hoheit etwas im Befinden geändert?

Ihm geht es ja am besten, wenn er aufmüpfig gucken kann und seiner Dosi auf den Händen flutscht....... :rolleyes::rolleyes: von daher...... Tut er das???:D:D
 
  • #147
Wat macht Ihre Hoheit.......????
 
Werbung:
  • #148
Huhu

ich bin ganz entsetzt und traurig, wieviel Fellnasen so sehr krank sind und auch gehen mußten. Ich traus mich kaum zu schreiben, aber seiner Hoheit gehts ganz gut.

Er kann schon wieder sehr gut stänkern, frißt gut , läßt sich seine Medis nicht mehr geben :rolleyes: (Dosi hat aber rausgefunden, das er die im Energydrink anstandslos mittrinkt :D :p) und ich meine sogar, er hat etwas zugenommen und sein Fell glänzt wieder.. Er ist interessierter an seiner Umwelt und schläft nicht mehr ganz so viel.

Ich vermute, er würde sogar rausgehen, aber gerade ist das Wetter bäh und bei solchem Wetter verläßt Hoheit grundsätzlich nie das Haus ..
 
  • #149
Huhu

ich bin ganz entsetzt und traurig, wieviel Fellnasen so sehr krank sind und auch gehen mußten. Ich traus mich kaum zu schreiben, aber seiner Hoheit gehts ganz gut.

Er kann schon wieder sehr gut stänkern, frißt gut , läßt sich seine Medis nicht mehr geben :rolleyes: (Dosi hat aber rausgefunden, das er die im Energydrink anstandslos mittrinkt :D :p) und ich meine sogar, er hat etwas zugenommen und sein Fell glänzt wieder.. Er ist interessierter an seiner Umwelt und schläft nicht mehr ganz so viel.

Ich vermute, er würde sogar rausgehen, aber gerade ist das Wetter bäh und bei solchem Wetter verläßt Hoheit grundsätzlich nie das Haus ..

Andrea das freut mich sehr. Gute Nachrichten können wir weiß Gott gebrauchen. Hoffe das seine Hoheit bald wieder der Alte ist.
 
  • #150
Liebe Andrea,

ja, es ist sehr traurig, wievielen Katzen es nicht gut geht :(

Aber ich freue mich sehr, daß es seiner Hoheit wieder besser geht

LG
Claudia
 
  • #151
Andrea, das ist so schön, das es Hoheit wieder besser geht und ich wünsche Euch von ganzem Herzen, das es so bleibt.:)

Alles Liebe!!!
 
  • #153
:oops: Mädels ihr seid ja verrückt :oops:


Danke Euch ganz sehr , *ganzverlegenbin*
 
  • #154
Hallo

Lese die ganze Zeit mit, kann aber nicht groß was dazu schreiben.
Kira ist ja auch so ein dürres Ding und auch andauernd krank, daher weiß ich, wies dir da geht.

Was mich aber interessiert: Was ist das für ein Energy Drink den du Yago fütterst? Ist das was für dürre Mietzekatzen?

Eva
 
Werbung:
  • #155
Hallo Eva

ich hab ja für den Herrn 6 Flaschen bestellt, ich schick dir dann eine zum Ausprobieren, ob Kira das mag.

Ja, das ist was für dürre Mietzekatzen , enthält massig Vitamine und Aufbaustoffe..

Energydrink für Katzen
 
  • #156
  • #157
Andrea, das wäre wirklich super!
Kira kann das bei ihren 3kg auch super brauchen, sie frisst zwar gut, aber nimmt nicht schnell genug zu (klar, langsam ist besser, aber ich hab Angst vorm nächsten Zusammenbruch). Auch hat sie ja immer mal wieder nach der Bioresonanz kurze Durchhänger und frisst dann wieder schlecht...
 
  • #158
Eva mach ich doch gerne :)

Der Trink von Doro hört sich auch gut an, ist bestimmt auch sehr sehr gut. :)


Vom Energydrink noch die Angaben (fehlen im Angebot :mad:):

Zusatzstoffe je kg:

1320 I.E. Vitamin A
132 I.E. Vitamin D3
24,0 mg Vitamin E
1,4 mg Vitamin B1
4,2 mg Vitamin B2
7,2 mg Vitamin B6
60 ug Biotin
240, 0 mg Cholinchlorid
6,0 mg Eisen
1,2 mg Mangan
3,6 mg Zink

Zusammensetzung:

Trinkwasser, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Öle und Fette, Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse , Hefen

Inhaltsstoffe:

2,50% Rohprotein
3,40% Rohfett
o,50% Rohfaser
2,00% Rohasche
86,5% Feuchtigkeit
 
  • #159
Eigentlich laufen die "Päppeldrinks" alle auf einer Schiene und sind in der Zusamensetzung gleich.

Wer zum Beispiel Katzen hat , die Milch oder milchartige Sahen mögen, der ist mit RC super bedient.

Royal Canin VET DIET Convalescence Support Instant finden Sie bei Tierarzt24 ihr Tierarzt mit 24h Dienst!

Das Futter und dieser pulverartige Drink (Vorteil: keine angebrochene Dosen - jede Portion kann angerührt werden) sind hochkalorisch und ganz lecker.

Damit habe ich Wassibär "groß" bekommen..
 
  • #160
Danke für die Tips, dann kann ich ja mal einkaufen, wenn ich nächsten Monat flüssig bin :)
 

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
33
Aufrufe
10K
Momenta
M
Julexa29
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lindaw
Lindaw
fischi11
2 3
Antworten
40
Aufrufe
6K
fischi11
fischi11
*Catwoman*
Antworten
116
Aufrufe
11K
*Catwoman*
*Catwoman*
Luckycalico
2
Antworten
24
Aufrufe
2K
Verosch
Verosch

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben