Yago braucht eure Wunderdaumen

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Hallo

Wir gehen heute zu unserer TÄ zum Blutabnehmen.


Bitte drückt uns die Daumen, das es "nur" eine SDÜ ist, die Diagnose FIV bei Kuschelmiezens Eisbär hat mich total runtergerissen, weil FIV oder Leukose auch nicht ganz undenkbar ist. :(
 
Werbung:
T

Typ-17

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2007
Beiträge
1.647
Ort
Aurich
Hallo....

Ich drück ganz dolle die Daumen für Sir Yago....und die Mietzen drücken Pfötchen...

Knuddel ihn mal ganz doll...

lg
mel
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
4.068
Ort
Oberfranken
Liebe Andrea,

hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen für Yago gedrückt.
 
B

birgitta

Gast
Daumen,Pfoten sind im Drückmodus und beim Universum ist bestellt....:):):)

Dicken Knuddler an Euch...:D:D:D
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
54
Ort
kleve/ NRW
huhu liebe,

daumen und pfötchen werden ganz feste gedrückt, und dein patie schickt dir einen lieben nasenstüber.

ich denk an euch!
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
39
Klar werden die Daumen gedrückt für den portugiesischen Fürsten!
 
Z

Zyss

Gast
Natürlich werden hier ganz feste die Däumchen gequetscht liebe Andrea, und wenn ich zu Hause bin werden Nalo, Mia, Moga und Rufino auch sofort zum Pfötchendrücken motiviert. *quetsch*
 
H

Hexe173

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
23.640
Alter
52
Ort
CLZ / Oberharz
Oh je Andrea :eek:, auch hier werden alle verfügbaren Pfoten & Daumen gedrückt :eek:
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ohhh Andrea, ich drücke die Daumen für Yago! Alles Liebe
Heidi
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10. November 2006
Beiträge
3.912
Alter
37
Ort
Köln
  • #10
Andrea auch hier sind alle Daumen fest gedrückt.
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
  • #11
Liebe Andrea,

auch hier werden alle Daumen und Pfoten für Yago gedrückt!
 
Werbung:
Arborea

Arborea

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
2.069
Alter
41
Ort
Essen
  • #12
Auch hier wird alles verfügbare für deinen Strümpfchen-Kater gedrückt!
Ich wünsch euch alles Gute für die Ergebnisse!
 
anjaII

anjaII

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
18.754
Ort
Fellsenioren-und Zivistift
  • #13
Hier ist alles was es zum Drücken gibt gedrückt :)
Toi Toi Toi.........den Kopf nicht hängen lassen.Bestimmt bekommt ihr gute Nachrichten,ganz bestimmt
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20. Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
  • #14
Hallo

Wir gehen heute zu unserer TÄ zum Blutabnehmen.


Bitte drückt uns die Daumen, das es "nur" eine SDÜ ist, die Diagnose FIV bei Kuschelmiezens Eisbär hat mich total runtergerissen, weil FIV oder Leukose auch nicht ganz undenkbar ist. :(

Hallo Andrea,

ich verpasse hier wohl alles........

Geht es Yago schlecht?

Wir drücken für Yago´s Blutwerte hier ganz dick die Daumen!

Unser Eisbär Pauli hat FIV? Wie schon gesagt, ich glaube, ich bekomme vieles hier gar nicht mehr mit......ich geh mal den Link suchen.
 
lacroix

lacroix

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.662
  • #15
Wir haben ja wieder Daumen & Pfötchen frei und druecken daher kräftig mit :)
 
K

kuschelmiezen

Gast
  • #16
Liebe Andrea,

es berührt mich grad ganz sehr, was du schreibst.
Aber ich wünsche dir und deinem Yago-Schatz ganz arg, dass ihr eine bessere Diagnose bekommt.

Ich denk an dich und drück dich feste!
 
niela99

niela99

Forenprofi
Mitglied seit
27. Oktober 2006
Beiträge
3.895
Ort
Heinsberg
  • #17
Wir drücken auch alles mit :(:(:(:(
 
Paucelnik

Paucelnik

Forenprofi
Mitglied seit
19. Juni 2007
Beiträge
1.664
Ort
Kärnten
  • #18
So viele Sorgenfellis momentan... :(

Aber auch hier werden die Daumen und Pfoten gedrückt! Sicher wird alles wieder gut. :oops:
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #19
Andrea, Liebes,

hab ich was verpasst? :oops: Was ist denn mit Yago?
Wie kommst du denn auf diese schlimmen Diagnosen?

Natürlich sind hier ganz, ganz fest alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Und ich schick dir eine Riesenportion Zuversicht. Fühl dich lieb umärmelt. :)
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
  • #20
Wir drücken auch fleissig mit....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

I
2
Antworten
33
Aufrufe
8K
Momenta
M
fischi11
2 3
Antworten
40
Aufrufe
5K
fischi11
fischi11
*Catwoman*
Antworten
116
Aufrufe
10K
*Catwoman*
*Catwoman*
Luckycalico
2
Antworten
24
Aufrufe
701
Verosch
M
Antworten
6
Aufrufe
4K
FrauFreitag
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben