alter Kater Fiv + und fast blind :-(

  • Themenstarter *Catwoman*
  • Beginndatum
  • #101
Tiger soll umziehen :wow:, da hab ich wohl was überlesen, ich dachte Du behälst ihn? Dann muss er sich ja wieder umgewöhnen, der arme Kerl.:mad:
Weiterhin gute Besserung für ihn.
 
A

Werbung

  • #102
Tiger soll umziehen :wow:, da hab ich wohl was überlesen, ich dachte Du behälst ihn? Dann muss er sich ja wieder umgewöhnen, der arme Kerl.:mad:
Weiterhin gute Besserung für ihn.

Warum bis Du jetzt verägert darüber??? Du, das ist alles nicht so einfach, ich muss in erster Linie an TIGER denken!!!! Ich wollte ihn ja auch behalten, so war es fest geplant. Aber es ist nicht immer so leicht wie man es sich denkt wenn man schon weitere Katzen hat, die müssen auch mitspielen! Und ich hab leider keine 4 Zi. Wohnung :-( Ich hätte alles dafür getan ihn zu behalten, aber er braucht noch lange Zeit Ruhe und die Tabletten müssen auch wirken, was natürlich nach so langer Zeit die er bei den Vorbesitzerin unbehandelt war, seine Zeit braucht. Wenn das mit dem neuen zu Hause wirklich so klappt, wäre das PERFEKT für ihn, denn da hätte er auch wieder gesicherten Freigang auf einer schönen Wiese. Wie gesagt, die Dame kommt Sonntag zu Besuch. Ich war ja schon bei ihr zu einer Vorkontrolle für einen Pflegehund und wir haben usn super verstanden und sind seit dem über den TS in Kontakt und sind auch auf einer Wellenlänge. Ich denke es wäre für Tiger gut und richtig, auch wenn er sich umgewöhnen muss.
 
  • #103
Ich drück die Daumen, dass es mit dem neuen Platz klappt ;) Das wäre sicher die beste Lösung für den noch lange pflege- und ruhebedürftigen Kerl ;)
 
  • #104
Hier noch ein paar Fotos von Tiger als ich ihn noch frei rumlaufen lassen konnte. mach die Tage noch Fotos von ihm in seinem Sepere.





 
  • #105
Heute hatte Tiger ja Besuch von einer Freundin die ihn event. zu sich nimmt. Hatte ja schon davon geschrieben. Bei dieser Freundin hätte er einen SUPER Platz, sogar mit gesichertem Freigang den er ja aus dem alten zu Hause kennt. Sie spricht heute nochmal mit ihrem Mann über alles und ruft mich Morgen an. Ihr einzger Zweifel besteht in ihrem Kater, der momentan etwas eifersüchtig bei ihr auf die Hunde reagiert. Er muss Tiger halt akzeptieren und in Ruhe lassen damit es klappt. Mit Hunden verträgt sich Tiger ja ohne Probleme, das hab ich ja selbst gesehen. Bitte drückt nochmal ganz fest die Daumen das sie mir Morgen zusagt es zu versuchen! Er hat sich übrigens heute von seiner besten Seite gezeigt und richtig mit ihr geschmust. UND er hat heute zum ersten mal gespielt!!!!! Er hat uns Bällchen zugekickt udn wir haben sie zurückgespielt. Und mit dem Mouserotator hat er etwas gespielt. Juchuu :):):)
 
  • #106
Ich drücke die Daumen :)
Der süße muss einfach Glück haben er hats verdient
Danke das du dich so gut kümmerst :)
 
  • #107
Danke das ist lieb! Ja er muss einfach Glück haben!!!! Auch wenn es mir das Herz bricht ihn wieder hergeben zu müssen, so freue ich mich doch umsomehr wenn es dort klappen sollte! Denn wenn mein Amigo einmal eine Katze auf dem Kiecker hat sieht es nicht gut aus. Leider :-( Hätte ihn gerne behalten.
Und das ich mich um ihn kümmere ist selbstverständlich, daher hasb ich ihn ja nicht bei den ehemaligen Besitzerin gelassen. Klar dass das Dreckspack sich nicht einmal mehr gemeldet hat um wenigstens zu fragen wie es ihm geht :(:mad:
 
Werbung:
  • #108
So, jetzt steht es fest, Morgen, Freitag Nachmittag zieht Tiger schon um. Ich weiß das ich heulen werde, aber ich freue mich auch schon so für ihn! Er bekommt ein super tolles zu Hause, wir müssen nur hoffen das es mit dem anderen Kater klappt. Aber es wird auf jeden Fall auf Dauer besser als hier, auch wenn ich alles für ihn getan habe und er sich wirklich wohl fühlt. Aber auf Dauer seperieren geht einfach nicht. Und mit meinem Amigo wäre es einfach nicht gut gegangen :-( Er bekommt dort auch wieder gesicherten Freigang. Die Leute haben ein eigenes Haus, viel Platz, einen tollen Garten und das Herz am rechten Fleck. Ich hätte nie gedacht das ich so eine tolle Stelle für ihn finde. Bitte drückt alle nochmal mit.

Mitte Mai ist der nächste Kontrollbesuch beim TA für die Augen, da werde ich dann auch noch den Kiefer röntgen lassen, damit wir Forl ausschließen können, denn er speichelt wie verrückt.
 
  • #109
Toll, ich freue mich für Tiger, daß er so ein schönes Zuhause bekommt und dann noch mit gesichertem Freigang. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #110
Guten Morgen :)

So, gestern Abend wurde Tiger ja von seinem neuen Frauchen abgeholt. Sie hat mich dann spät Abends noch angerufen....

Sie hat Tiger unten im Flur rausgelassen, wenn sich die beiden Kater begegnet sind gab es nur etwas leises Gefauche, sonst nichts weltbewegendes. Tiger ist sofort munter durch DAS GANZE HAUS gelaufen, Treppen hoch, Treppen runter, in den Keller und wieder hoch, dann wieder rauf ins Schlafzimmer und dann waren Tiger, Kater Pino und Frauchen alle im Schlafzimmer. Auch auf dem Schrank wo auch ein Körbchen steht war tiger schon. Er ist total munter und scheint sich wohl zu fühlen. Hatte auch schon ein klein wenig gefressen, brav die Medis genommen und aus Frauchens Hand Leckerchen gefressen :) Super...ich bin schwer begeistert. Sonntag telefonieren wir wieder.
 
  • #111
NEUIGKEITEN VON TIGER !!!

Er faucht den anderen Kater noch an obwohl der total freudlich zu ihm ist....aber das gibt sich schon. Tiger heißt jetzt KASIMIR ;-) Er hat super gefressen und das Katzenklo ganz vorbildlich benutzt.
 
  • #112
Klingt doch vielversprechend :)
Freut mich für Kasimir
 
  • #113
Das freut mich sehr!!! :)
 
  • #114
News von kasimir (tiger) :)

Er läuft munter durch das ganze haus und benutzt auch schön die verschiedenen katzenklos. Mit seinem neuen katerfreund hat er scheinbar keine probleme mehr, sie lagen sogar schon zusammen rum :) nur mit den hunden war es noch etwas zu aufregend für ihn, er hat den beiden einen klapps gegeben. Das lassen sie jetzt langsam angehn. In den garten wollte er noch nicht aber er lag Sonnatg den ganzen tag auf dem balkon in der sonne. Da hat er sich sehr wohl gefühlt. Aber er hat auch pepino schon dabei beobachtet wie er über das terassendach in den garten geklettert ist. Und er hat sogar schon mit im bett geschlafen. Ich bin sooo froh über die tollen neuigkeiten. :smile::smile::smile:

-------------------------------------------------

Tiger....Spendengeld! *An alle Spender*

Hu Hu, brauch jetzt mal eure Meinung ihr lieben Spender für Tiger!

Folgende RG hatte ich so zu bezahlen:

1 RG 12.03: 47,30 €
2 RG 22.03: 99,81 €
3 RG 29.03: 6,49 €
4. Laboklin Labor RG, mit TS Rabatt Dank dem TH Velbert 46,65 €)

Dann hab ich gekauft:

1. Reconvales (25 €)
2. Feliway (25 €)
3. Immustimm, Reconvales Päppelnahrung Dosen, Royal Canin Päppelfutter Tütchen (zus. 38,69 €)
4. Futter, Leckerliestangen jede Menge da ich die für das Cortison brauche und ihm etliche gebe wenn er nicht so gut frisst.
5. ein Katzenbettchen (13 €)
6. Multivitaminpaste (6 €).

Aktueller Kontostand 27.04.2012: 273,06 €

Inzwischen ist Tiger ja bei seiner neuen Familie abgeholt. Ich hab noch etwas Futter und Leckerlistangen gekauft damit ich erst mal was mitgeben kann. Und ich habe zugesagt (weil noch Spendengeld da ist) die nächste größere TA RG auf jeden Fall zu bezahlen, Mitte Mai ist der nä. Kontrolltermin: (Kontrolle Augen, Röntgen Kiefer, event. neue Medis).

Was soll dann mit dem restlichen Geld passieren? Darf ich es für andere Notfälle verwenden? Ich habe jetzt z.B 2 neue Pflegis (Fiv pos.) aus dem TH Portiers (Frankreich) bekommen und wenn die vermittelt sind kommen wieder 2 neue von da nach (ein kranker Kater und ein alter Kater, auch beide Fiv). Beim einem der Kater müssen jetzt dringend die Zähne saniert werden, die sehen ganz schlimm aus. Infos findet ihr hier: http://www.katzen-forum.net/speziel...junge-fiv-kater-suchen-schoenes-zu-hause.html

An alle SPENDER: Bitte sagt mir mal Eure Meinungen dazu. DANKE
!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #115
Neues von Kasimir (Tiger) :smile:

Kasimir macht sich prächtig, er hat sich sogar mit dem anderen Kater angefreundet (die 2 geben sich schon Köpfchen). Nur mit den Hunden will er noch nicht so zusammen sein, das wird noch geübt. Er mampft täglich 3 Tütchen Nassfutter und nimmt immer brav seine Medis. Das neue Frauchen meint die Augen sehen sogar schon etwas klarer aus. Er geht jeden Abend mit ins Bett und rollt sich am Fußende ein.

Ist das nicht klasse?!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #116
Ja das ist Klasse :pink-heart:
Ich freu mich
 
  • #117
Zur Info an alle Spender für meinen ehemaligen Notfall (Kater Tiger):

Nach seiner letzten TA RG die ich noch übernommen habe sind noch 75,09 EUR übrig. Mein aktueller neuer Notfall Scotty aus Frankreich ist Samstag bei mir angekommen, krank, bereits seit Monaten. Der kleine Kerl wäre entweder im TH in dem kleinen Käfig gestorben oder getötet worden. Seine aktuelle TA RG beläuft sich auf 93,67 € plus 19,09 € Apotheke + weiterer Kosten die noch auf mich zukommen werden, die ich natürlich aus eigener Tasche bezahle, denn er braucht u.a. eine Interferonbehandlung. Somit wäre das restliche Spendengeld verbraucht.

Ich möchte mich nochmals für Eure Hilfe bedanken, auch wenn ich jetzt nicht alle Namen aufzählen kann, ihr wißt wer gemeint ist - DANKE, von ganzem Herzen!!! ♥
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1K
Zutus
Zutus
Christine S.
Antworten
587
Aufrufe
40K
locke1983
locke1983
Tierhilfe Verbindet e.V.
Antworten
2
Aufrufe
713
Tierhilfe Verbindet e.V.
Tierhilfe Verbindet e.V.
Little_Paws
Antworten
2
Aufrufe
530
Willi2014
Willi2014
Taskali
Antworten
55
Aufrufe
5K
Seidenweich
Seidenweich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben