Wir bitten um Daumen für Lena

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Petra

Petra

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.800
Ort
Bochum
Heute morgen fraß Lena ihr Frühstück nicht (auch tagsüber nichts) und war den ganzen Tag schlapp und müde.

Wir waren beim TA, Lena hat Fieber (40,7) und ist leicht ausgetrocknet. Es wurde untersucht, Blut abgenommen (Nierenwerte ok, Leberwerte und Leukozyten erhöht), die TÄ tippt auf eine Infektion.

Unsere Maus bekam Antibiotika, Novalgin und ganz viel Flüssigkeit/Ringerlösung gespritzt und muss morgen früh um 7.30h wieder vorgestellt werden. Laboklin hat noch Blut von der SD-Kontrolle und soll morgen weitere Leberwerte ermitteln.

Ich bete, dass es Lena morgen früh schon besser geht - ich hab schreckliche Angst um meine Süße.
 
Camillo

Camillo

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.074
Alter
55
Ort
51°45'O"N,7°11'O"E
Oh mann, es klang doch alles so gut. Ich drück ganz ganz fest die Daumen und meine Gedanken sind bei euch. Ich drück Dich, Petra.
 
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
8.024
Alter
53
Ort
kleve/ NRW
liebe petra,

bin ganz erschrocken.
hier werden ganz fest die daumen und pfötchen für deine süße gedrückt.

laß dich mal in den arm nehmen.:(
 
Coonie Trio

Coonie Trio

Forenprofi
Mitglied seit
16 Oktober 2006
Beiträge
2.591
Ort
Braunschweig
Liebe Petra,

momentan geht wohl ein ziemlich hartnäckiger Infekt um.

Ich kann verstehen, das Du große Angst hast und ich bete mit Dir, das es Lena morgen schon viel besser geht.

Ich bin in Gedanken bei Euch und umarme Dich ganz fest. Es wird alles gut, ganz bestimmt.
 
E

Eva

Forenprofi
Mitglied seit
25 November 2006
Beiträge
3.219
Liebe Petra,
ich drücke ganz fest die Daumen, dass es Lena morgen schon wieder besser geht.
 
I

Inge

Gast
Liebe Petra,

dass wir ganz fest an euch denken, weißt du.

Auch ich werde beten, dass deine Bedenken und Ängste sich ganz schnell in Luft auflösen, und unsere Lenamaus ganz schnell wieder gesund wird.
 
alex2005

alex2005

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
4.069
Ort
Oberfranken
Hallo Petra,

hier werden alle Daumen und 12 Pfötchen für Lena gedrückt. Ich hoffe, dass es ihr morgen schon wieder besser geht.
 
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15 Dezember 2006
Beiträge
5.405
Ort
Baden-Württemberg
Ich drück Dich mal ganz fest....

Pfötchen und Daumen werden blau gequetscht...
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23 Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
36
Ort
Bergisch Gladbach
Hier sind auch alle Daumen und Pfoten für Lena gedrückt
 
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13 Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
38
Ich drücke auch ganz feste die Daumen!!!!!

Bestimmt *nur* was unangenehmes aber nicht schlimmes.
 
Vivie

Vivie

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
3.457
Alter
50
Ort
Im Bergischen
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!

Toi toi toi

Kerstin
 
caro

caro

Forenprofi
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
3.912
Alter
36
Ort
Köln
Auch ich denke ganz doll an Lena und drücke ihr ganz fest die Daumen.
 
Z

Zyss

Gast
Liebe Petra

Auch wir drücken ganz feste Daumen und Pfötchen für Lena!
Moga war die letzten Tage auch nicht fit, hat gekötzelt und wollte nix fressen - aber seit gestern gehts ihr wieder gut, die TÄ hatte auch ne Magen-Darm-Geschichte vermutet... wir hoffen ganz fest mit euch, dass es bei Lena was ähnliches ist und sie ganz bald wieder fit ist!!
 
P

Pieper

Forenprofi
Mitglied seit
20 Oktober 2006
Beiträge
10.125
Ort
im Klövensteen
Daumen und Pfoten sind ganz fest für Lena gedrückt, Petra.

Momentan haben einige Katzen Infekte. Es ist so kalt, so nass, einfach diiiiie Zeit dafür. Wir hoffen, dass Lena ganz schnell wieder gesund wird!
 
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27 August 2007
Beiträge
2.055
Alter
59
Ort
Berlin
gute besserung Lena
 
B

birgitta

Gast
Ohweh.. hier sind Daumen und Pfoten gedrückt...... und beim Universum bestellt...;);):D:D:D
 
mcschaf

mcschaf

Forenprofi
Mitglied seit
19 Oktober 2006
Beiträge
3.506
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Auch hier werden alle Pfötchen und Daumen für eine baldige und Gute Besserung gedrückt!
 
L

lulu39

Forenprofi
Mitglied seit
26 Januar 2007
Beiträge
10.625
Alter
55
Ort
Berlin
Guten Morgen, liebe Petra,

die Däumchen sind gedrückt - ganz klar.

Laß dir doch mal die Werte aufschreiben. Erhöhte Leukos und erhöhte Leberwerte könnten ne Gelbsucht sein.

Die wird mit Medis und Diätfutter auskuriert - die Leber ist regenerierbar (im Gegensatz zur Niere etc..).
 
M

Momenta

Gast
Liebe Petra,

meine Daumen werden natürlich für Lena gedrückt, ganz ganz fest gedrückt!

LG
Claudia
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben