Wir bitten um Daumen für Lena

  • Themenstarter Petra
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut leberwerte

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Heute morgen wurde ich, eigentlich viel zu früh, geweckt - von Lena, die lautstark ihre Krallen wetzte (das hat sie immer sehr selten gemacht / nur, wenn sie besonders gut drauf war). Ich bin noch nie so gern geweckt worden!!

Auch die TÄ war mit unserer Maus zufrieden; Temperatur ist normal und auch das BB - bis auf ein paar erhöhte Leberwerte - zufriedenstellend. Wir haben AB mitbekommen und müssen, wenn nichts dazwischenkommt (HOFFENTLICH), erst Donnerstag oder Freitag wieder hin.

Auch von Lena ein dickes DANKE für eure Anteilnahme - es tut gut!
 
A

Werbung

  • #42
Liebe Petra,
die heiligen drei Könige beschenken uns ja hin und wieder!
Das ist Euer Geschenk! Ich freu mich sehr für Euch....
Alles Liebe
Heidi
 
  • #43
hach , welch herrliche News !!! ;)

Schönen Sonntag noch zu Euch , liebe Petra.
 
  • #44
Das klingt doch prima!!!

Ich freue mich für Lena und mit euch! :)
 
  • #45
Hallo Petra,

ich freue mich, dass es Lena wieder besser geht. Hoffentlich sind auch die Leberwerte bald wieder normal.
 
  • #46
Liebe Petra,

da bin ich aber erleichtert. Wir haben und werden hier natürlich kräftig weiter die Daumen drücken, dass es Lena bald wieder ganz gut geht und du dich nicht mehr so um sie Sorgen musst.

Ich drück dich!
 
  • #47
Na, besser kann das Neue Jahr ja wohl nicht beginnen, ich freu' mich für Euch, weiterhin viel Erfolg, auf dass Lena dich bald täglich so weckt! :D
 
Werbung:
  • #48
Heute morgen wurde ich, eigentlich viel zu früh, geweckt - von Lena, die lautstark ihre Krallen wetzte (das hat sie immer sehr selten gemacht / nur, wenn sie besonders gut drauf war). Ich bin noch nie so gern geweckt worden!!

Auch die TÄ war mit unserer Maus zufrieden; Temperatur ist normal und auch das BB - bis auf ein paar erhöhte Leberwerte - zufriedenstellend. Wir haben AB mitbekommen und müssen, wenn nichts dazwischenkommt (HOFFENTLICH), erst Donnerstag oder Freitag wieder hin.

Auch von Lena ein dickes DANKE für eure Anteilnahme - es tut gut!

Is halt ein Prachtmädel..........:D:D:D
 
  • #49
Schön zulesen, dass es Lena wieder besser geht. Hoffentlich bleibt es so.
 
  • #50
Ja das hoffen wir doch sehr!

LG
Karin
 
  • #51
Ja das hoffen wir doch sehr!

LG
Karin
Ja, das hoffe ich auch (und steh jeden Morgen mit Bangen auf :oops:). Aber bis jetzt gehts ihr gut, sie brummelt mich schon wieder beim Streicheln an, was bedeutet: "Gib mir lieber noch ein bisschen Futter!" :)
 
  • #52
Das hört sich doch äußerst positiv an!

LG
Karin
 
  • #53
Morgen ist TA-Kontrolle und mir graut wieder mal davor. Eigentlich besteht überhaupt kein Grund, Lena ist gut drauf wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe nur, die TÄ sieht das genauso und findet mal nix, aber auch gar nix Negatives :rolleyes: :rolleyes:.

Warum wird man diese blöde Angst nicht los :oops: :oops: :oops:?!
 
  • #54
Hallo Petra,

ich glaube diese Angst werden wir immer haben. Dazu haben wir unsere Katzen einfach viel zu lieb, um gleichgültig zu sein.

Ich drücke Lena morgen feste die Daumen und 12 Pfötchen werden auch gedrückt.
 
Werbung:
  • #55
ich knuddel dich mal lieb.

denke morgen an euch und bin mir sicher das der TA diesmal sehr zufrieden mit deiner zaubermaus ist.
 
  • #56
Ich glaube, bei Sorgenfellchen wird man diese Angst nie ganz los.

Das "mit Bangen aufstehen" und auch "mit Bangen heimfahren" kenne ich nur zu gut.

Aber: Der Lena geht es doch jetzt viel besser. Die Maus wird noch viele Jahre bei euch verbringen!
 
  • #57
Ganz einfach: Weil wir unsere Tiere lieben und vorm Ungewissen immer etwas Angst haben.
Ich drück Dich, das wird schon.

LG
Karin
 
  • #58
Guten Morgen Petra,

auch ich drücke ganz doll die Daumen für Lena. Wirst sehen das wird schon !!!
 
  • #59
Danke euch!
Die TÄ war sehr zufrieden, hat aber wohl inzwischen dieselbe Angst wie ich vor Rückfällen :oops: :oops:. Bei der Atmung ist noch ein leichtes Rasseln zu hören, was natürlich durch die Aufregung verstärkt wurde, deshalb bekommt Lena das AB noch 5 Tage weiter. Nächste Woche sollen wir wieder hin, dann werden auch gleich die SD-Werte ermittelt.

Unserer Süßen geht es gut - und mir auch (bis nächste Woche :rolleyes:).
 
  • #60
Oh Petra,
die arme Lena! Es war so schön zu lesen, dass ihre Augen besser geworden sind! Nun hoffe ich ganz fest mit euch, dass auch das ganz schnell wieder wird! Aber ihr seid ja schon auf einem guten Weg bisher!
Knuddel die kleine, tapfere Maus von mir!
 

Ähnliche Themen

Mia-Loona
Antworten
12
Aufrufe
3K
Mia-Loona
Mia-Loona
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N
Puschlmieze
Antworten
12
Aufrufe
34K
Puschlmieze
Puschlmieze
K
  • katrin_mitBalu
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
2K
ferufe
F
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben