Viraler Infekt....?

  • Themenstarter Emi2004
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
E

Emi2004

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2017
Beiträge
26
Hallo,

Meine 18 Wochen Kitte hat mittlerweile seid 10 Tage Fieber.
Als ich merkte das es ihr schlecht ging(viel schlafen, schlapp und spielte nicht mehr mit der anderen asund trank wenig) bin ich zum Tierarzt.
Er hat das Fieber gesenkt (fast 41) und gut war. Sollte in 2 Tagen wiederkommen.
Ich hatte kein gutes Gefühl und bin am nächsten Tag zum Tierarzt Nummer 2.🙈
Der hat Fieber gesenkt..... kam ja wieder.... Infusion gelegt....Sie hatte nicht mehr gegessen und getrunken.... Antibiotika gespritzt. Sollte am nächsten Tag wiederkommen. Und kam auch. Und sie hatte wieder Fieber. Also habe ich Antibiotika bekommen. Morgen und Abend ne halbe. Es ging ihr nicht besser.
Gestern Tierartz Nummer 3. Blutabnahme. Immundingsda gespritzt. Und Infusion mit tausend Dingen. Ich weiß nicht mehr was. Ich bin total durch den Wind. Mir kommt immer FIP in den Kopf.
Heute morgen zur Nummer 3. Wieder Immundingsda und der Rest. Heute hatte die kein Fieber aber es kommt gerne am Abend.
Es kamen schon Ergebnisse von der Blutabnahme.
Sie hat geringe Antikörper FIP. Das soll gut sein. Ich hoffe ich habe es richtig verstanden. Das sie kein FIP hat. Sie hat irgendein katzenprofil oder so ähnlich, ich weiß ich muss besser zuhören, also noch nicht ganz sicher.
Ihre Leukozyten sind erhöht und die Leberwerte. Das kann aber, meinte die TÄ von nicht essen usw kommen.
Seid knappv10 Tagen Fieber matt und schläft nur, isst kaum und trinkt kaum. Hattet das dahin jemand? Ohne FIP😪
Ich weiß nichts mehr. Aber ich habe jetzt ein gutes Gefühl mit der TÄ.
Da bleiben wir😊
LG und vielen Dank grüße lesen.
 
A

Werbung

Ach....Sie bricht nicht. Isst wenig und trinkt wenig. Hat normalen Stuhlgang.