Notfall!! Bitte Hilfe! Nierenkrank seit einer Woche nach Narkose?

  • Themenstarter vvenx
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anämie cne cni frisst nicht klinik narkose niere nierenkrank notfall zahn-op

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Danke 🫶🏼 sie hat alles, alles gegeben. Und ich viel gelernt. Unter anderem bei älteren Kätzchen nie wieder eine Narkose ohne Blutbild.

Ich wünschte nur, ich könnte bessere Nachrichten hier reinschreiben, alleine, um anderen mit ähnlichen Problemen etwas Hoffnung zu machen ❤️‍🩹

Das tut mir sehr leid 🥺🌈
 
  • Crying
Reaktionen: Streichelpfote und verKATert
A

Werbung

  • #42
Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Mein herzlichstes Beileid!

Gute Reise zu den Sternen, süße Miranda 😿🖤🌈
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #43
Es tut mir sehr leid, dass sie es nicht geschafft hat. Komm' gut rüber, kleine Miranda 🌈❤️🌈
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #44
Danke 🫶🏼 sie hat alles, alles gegeben. Und ich viel gelernt. Unter anderem bei älteren Kätzchen nie wieder eine Narkose ohne Blutbild.
Tut mir auch sehr leid für Euch :cry: ... unser herzliches Beileid ! ... R.I.P. Miranda.

Ja, auf keinen Fall eine Narkose ohne Blutbild ... zumindest ein kleines Prä-OP Blutbild (Nieren- und Leberwerte plus Albumin/Globulin etc.) sollte gemacht werden (unsere Tierklinik macht das auf Wunsch direkt vor der OP im eigenen Labor).

Ausserdem bei Zahn-OPs (natürlich auch andren größeren OPs) unbedingt eine Inhalationsnarkose machen lassen und Katz während der OP an einen Tropf hängen lassen.
In Eurem Fall klingt es, als ob es nur eine Injektionsnarkose gewesen wäre (nachnarkotisieren).

Du schreibst, Du weißt das "Wie" bei der OP nicht ... steht auf der Rechnung: Inhalationsnarkose wird extra aufgeführt (eine kleine Injektionsnarkose zur Einleitung ist aber immer dabei).
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #45
Danke Dir! Das ist ein guter Hinweis mit der Narkose. Auch das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Danke Euch allen, ich werde sie so unendlich doll vermissen, aber ich bin mir sicher, dass meine kleine große starke Glückskatze jetzt mit Ihren älteren, vorausgegangenen Geschwistern glücklich auf der immergrünen Wiese spielt 🖼️🤍

Tut mir auch sehr leid für Euch :cry: ... unser herzliches Beileid ! ... R.I.P. Miranda.

Ja, auf keinen Fall eine Narkose ohne Blutbild ... zumindest ein kleines Prä-OP Blutbild (Nieren- und Leberwerte plus Albumin/Globulin etc.) sollte gemacht werden (unsere Tierklinik macht das auf Wunsch direkt vor der OP im eigenen Labor).

Ausserdem bei Zahn-OPs (natürlich auch andren größeren OPs) unbedingt eine Inhalationsnarkose machen lassen und Katz während der OP an einen Tropf hängen lassen.
In Eurem Fall klingt es, als ob es nur eine Injektionsnarkose gewesen wäre (nachnarkotisieren).

Du schreibst, Du weißt das "Wie" bei der OP nicht ... steht auf der Rechnung: Inhalationsnarkose wird extra aufgeführt (eine kleine Injektionsnarkose zur Einleitung ist aber immer dabei).
 
  • #46
Tut mir so leid ........ als stille Mitleserin⭐
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #47
Run free Miranda 🌈
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
Werbung:
  • #48
Danke Dir! Das ist ein guter Hinweis mit der Narkose. Auch das werde ich in Zukunft berücksichtigen.

Danke Euch allen, ich werde sie so unendlich doll vermissen, aber ich bin mir sicher, dass meine kleine große starke Glückskatze jetzt mit Ihren älteren, vorausgegangenen Geschwistern glücklich auf der immergrünen Wiese spielt 🖼️🤍

Mein herzliches Beileid!

Auch wenn die Situation ernst war, habe ich doch mit dir gehofft, dass sich Miranda noch einmal erholt.
Du warst für sie da und hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Sie durfte umgeben von ihren Liebsten gehen und das hat sie bestimmt gespürt.
Den Gedanken, dass Miranda nun glücklich mit ihren Geschwistern wiedervereint ist, finde ich trotz allem sehr schön.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du die Geschehnisse gut verarbeiten kannst.
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #49
Danke, das ist lieb von Dir. Ich bin mir auch sicher, dass es besser so ist für sie. Wäre sie nicht von alleine gegangen, hätte ich sie gehen lassen. So ist es nun, irgendwie waren wir uns ja offenbar einig. Und wir haben alles gegeben. Irgendwann sehen wir uns wieder ❤️‍🩹


Mein herzliches Beileid!

Auch wenn die Situation ernst war, habe ich doch mit dir gehofft, dass sich Miranda noch einmal erholt.
Du warst für sie da und hast sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Sie durfte umgeben von ihren Liebsten gehen und das hat sie bestimmt gespürt.
Den Gedanken, dass Miranda nun glücklich mit ihren Geschwistern wiedervereint ist, finde ich trotz allem sehr schön.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und dass du die Geschehnisse gut verarbeiten kannst.
 
  • Love
Reaktionen: Streichelpfote
  • #50
Das tut mir sehr leid 😢. R.I.P. Miranda 🌈
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #51
Als stiller Mitleser möchte ich auch mein Beileid aussprechen. :cry:
Alles Gute für Euch und eine gute Reise für Miranda! 🌈
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #52
Ihr seid sehr lieb. Ich danke Euch!
 
  • #53
Ich konnte jetzt erst reinschauen und hatte damit nicht gerechnet, mir laufen die Tränen.

Es tut mir wahnsinnig leid :cry:

Ich hatte so sehr gehofft, dass Eure Kleine es schafft.
Aber sie hatte keine Kraft mehr.

Momentan kannst Du so noch nicht denken, aber das kommt noch...Du warst bei der Kleinen und sie musste nicht allein ihren letzten Weg gehen.
Darüber wirst Du irgendwann froh sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Kleine Maus, komm gut bei unseren ganzen Sternchen an... :pink-heart::cry:
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #54
Danke! Das sind schöne Worte. Ich bin sehr glücklich zu wissen, dass so viele Leute an Miranda gedacht haben. 🥲

Ich konnte jetzt erst reinschauen und hatte damit nicht gerechnet, mir laufen die Tränen.

Es tut mir wahnsinnig leid :cry:

Ich hatte so sehr gehofft, dass Eure Kleine es schafft.
Aber sie hatte keine Kraft mehr.

Momentan kannst Du so noch nicht denken, aber das kommt noch...Du warst bei der Kleinen und sie musste nicht allein ihren letzten Weg gehen.
Darüber wirst Du irgendwann froh sein.

Ich wünsche Dir viel Kraft.

Kleine Maus, komm gut bei unseren ganzen Sternchen an... :pink-heart::cry:
 
Werbung:
  • #55
Mein Beileid. Ich wünsche Euch dass ihr alles gut verarbeiten könnt.
 
  • Like
Reaktionen: vvenx
  • #56
Oh nein 😥
Ich hatte so mit euch gehofft, dass Miranda noch geholfen werden kann.
Sie durfte immerhin in Liebe nach einem behüteten Leben gehen und hat jetzt keine Schmerzen mehr.
Mein herzliches Mitgefühl und eine 🕯für Miranda.
Dir wünsche ich viel Kraft.
 
  • Like
Reaktionen: vvenx

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
C
Antworten
110
Aufrufe
30K
cfisch
C
Liiyuu
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3K
Liiyuu
Liiyuu
cassy&lilly
Antworten
1
Aufrufe
2K
ferufe
F
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Laurahdpl
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben