Welche Rasse ist das?

  • Themenstarter wawusch
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Aber was ist denn eine Rassel-atze? :D :D :D :D

Oh man... sorry.. zu viel OT...

Ich kenne mich leider mit Katzenrassen nicht aus. Aber es ist auf jeden Fall ein wunderschönes Tier! :) Was für Augen!! :)
 
  • #23
Ich rate mit! :D

Vielleicht ein Ragdoll- BKH Mix! Da tippe ich drauf, weil schwer und groß und irgendwie war das der erste Gedanke: Da is ne Ragdoll mit drin. :grin:

Ist auf jeden Fall super hübsch!
 
  • #24
Ich hab grad gebrüllt: Rassel-Atze, komma her!!! Er hat nicht reagiert, also ein Rassel-Atze ist er auf keinen Fall, naja klar, er hat ja auch keine Papiere. :D :D

Also, ich fasse zusammen: er ist also ein Hauskatzen-Siam-Thai-BKH-EKH-EHK-Ragdoll-Mix? Oder wie oder was? :D :D :D
 
  • #25
  • #26
Ich weiß nicht was er ist, nur das er wunderschön ist! :pink-heart: Der kommt meiner Traumkatze sehr nahe...
 
  • #27
Ich tippe auf Siam,Bkh Mix + Hauskatze :)

Aber echt schöne Augen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #28
Mein spontaner Gedanke war irgendwie auch Ragdoll und Siam, ohne das irgendwie begründen zu können :D. Aber egal was er ist, er ist echt ein wunderschöner Kerl :pink-heart:!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
5K
nicker
nicker
X
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie
Quasy
Antworten
15
Aufrufe
6K
friendlycat
friendlycat
A
2 3
Antworten
44
Aufrufe
4K
Arimerlinmonty
A
B
Antworten
26
Aufrufe
1K
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben