Bombay/Asian?

V

Violet Cat

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. August 2011
Beiträge
21
Ort
Mannheim
Huhu, ich bin neu hier.
Ich wohne in Mannheim mit meinem Freund zusammen und da er öfter weg ist, dachte ich ein bisschen Gesellschaft ist ganz nett. Katzen wollte ich schon immer mal haben.

Allerdings will mein Freund eine Bombay bzw eine Asian? Ich bin auch sehr von der Katze angetan. Da es eine Wohnungskatze werden soll wollen wir zwei Katzen halten.

Wo kriegt man diese Katzen in deutschland? Und wo liegen die Kosten?? Wir wollen auf jeden Fall Kitten, damit sie sich auf jeden Fall vertragen, da wir beide berufstätig sind.
Außerdem haben wir noch andere Hasutiere und ich will dass sowohl die sich an die Katzen gewöhnen und umgekehrt.

Diese Katzen meine ich, leider verstehe ich nicht ganz, wie man was jetzt unterscheidet, wenn dann wollte ich eine Bombay und so eine Braune, ich hoffe mir kann jemand helfen.

50663890.jpg

Liebe Grüße
 
Werbung:

Ähnliche Themen

V
2
Antworten
32
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline
K
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Katastrophy
K
L
Antworten
3
Aufrufe
807
littlefairy81
L
L
Antworten
3
Aufrufe
744
Mafi
L
Antworten
9
Aufrufe
786
Nicholetta
Nicholetta

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben