Wann und wie wird mein Kätzchen endlich sauber?

  • Themenstarter Annyta
  • Beginndatum
  • #81
Es gibt auch Menschen die allein glücklich sind!
Eure zweitkatzenkacke nevt mich, es bringt überhaupt nix, deswegen ignoriere ich den schmatz auch und gut is!

na Prima.....ich schick dich dann auch mal ins Nirvana.
Viel Spaß bei Ingo.....Herzchen.:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Hm, dann müssten Einzelkinder doch auch gestört sein oder nicht?
Wenn ihr anfangs Katzen mit Kindern verglichen habt .......
Is doch alles Blödsinn!
 
  • #83
Es gibt auch Menschen die allein glücklich sind!

Mag sein das es diese Menschen gibt; aber diese Menschen konnten dann doch selber entscheiden ob sie Eigenbrödler sein möchten oder lieber gesellig.

Hm, dann müssten Einzelkinder doch auch gestört sein oder nicht?
Wenn ihr anfangs Katzen mit Kindern verglichen habt .......
Is doch alles Blödsinn!

Klar ist Blödsinn. :rolleyes:

Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass Einzelkinder nicht hermetisch von anderen Kindern abgeriegelt werden ( trotzdem sind auch viele Einzelkinder "speziell): Kindergarten, Schule etc..
 
  • #84
Sag mal

Findest du es nicht normal vor Anschaffung eines Tieres sich über artgerechte Haltung zu infomieren?

Antwort A:

Ja = Warum diskutierst du noch und suchst nicht schon längst ?

Antwort B:
Nein = Bitte kein Lebewesen, weder Zwei noch Vierbein sollte in deine Hände gelangen
 
  • #85
Ihr seid doch alle Gaga!
Ihr urteilt über mich obwohl ihr Null plan habt wer ich bin! Ihr kennt mich nicht!


So ein unmensch kann ich nicht sein denn sonst hätte ich es zugelassen das die kleine erschossen wird!

Vielleicht solltet ihr nicht so vorschnell urteilen und schon gar nicht meine Familie angreifen! Ich habe die besten Kinder der Welt!!! Und ich bin sehr wohl eine sehr gute Mutter! Würden mir sonst etliche Eltern ihre Kinder anvertrauen?
Oder unter anderem ihre Tiere wenn sie in Urlaub fahren? Ich denke eher nicht!!!!

Tut mir leid wenn ich noch nie so ein kleines Würmchen hier hatte und sie unvorbereitet nach Hause geholt habe!
Hm, vielleicht hätt ich sie ja doch erschießen lassen sollen,hätte euch das besser gefallen?


Ich werde euch nicht mehr belästigen........und "Trolle" mich von hier!
Viel Spaß noch in eurer Welt!


Ich hab es nicht nötig mich mit solchen Menschen abzugeben wie ihr es seid!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #86
Das ganze Forum ist gaga. Nur der Neuling nicht. :D:D:D:D:D

:eek: Jetzt wird mir alles klar.
 
  • #87
Der Falschfahrer-Witz findet erstaunlicherweise immer wieder ein passendes Anwendungsgebiet und scheint nie ausgelutscht.
Auch hier passt es wieder wunderschön.
 
Werbung:
  • #88
Ich habe die besten Kinder der Welt!!! Und ich bin sehr wohl eine sehr gute Mutter! Würden mir sonst etliche Eltern ihre Kinder anvertrauen?

Hat davon hier irgenwer was von geschrieben oder behauptet?:confused:

Du hat ein Katzenkind bei dir:

Schnupperst du ihm am Popo? Leckst du ihm das Köpfchen, die Öhrchen...?
Rennst du mit ihm über Sofas, Tisch, Stühle?

Machst du das? Davon hätte ich gerne ein Video.:cool:
 
  • #89
Bei allem Verständnis für die jeweilige Wut des Einzelnen, bemüht Euch bitte trotzdem jetzt, etwas sachlicher zu bleiben.
 
  • #90
Bei allem Verständnis für die jeweilige Wut des Einzelnen, bemüht Euch bitte trotzdem jetzt, etwas sachlicher zu bleiben.

Wir oder eher die TE ? ;)

Ausfällig wird hier eigentlich nur einer.
 
  • #91
Weiß auch nicht- hatten bisher immer Glück.
Die Katzen (immer nur Kater) kackten immer ins Kistchen.
Oder im Freien.Gottseisgedankt.
 
  • #92
Hallo Annyta,

der Vergleich mit dem Einzelkind hinkt etwas aus folgendem Grund:
Auch ein Einzelkind hat in Kindergarten/Schule und vor allen Dingen mit der eigenen Familie sehr viel sozialen Kontakt mit Artgenossen.
Besser wäre vielleicht der Vergleich mit im Dschungel ausgesetzter Kinder oder ähnliches, die keinen Kontakt zu Menschen, sondern nur zu Tieren haben. Solche Kinder entwickeln sich alles andere als "normal".
Ein kleines Kitten hat nur die Menschen, die nicht seine Sprache sprechen und sich ganz anders benehmen als andere Katzen.

Vielleicht geht es der Kleinen ganz gut und vielleicht wird sie keine "Macken"katze mit Unsauberkeit, Aggressivität, Zerstörungsneigung usw.
Aber ihr ginge es sicher viel besser mit einem Artgenossen und nur weil eine Katze "lieb" ist,ist sie leider noch lange nicht glücklich. Vielleicht hat sich nur resigniert ihrer Situation ergeben, versucht das Beste aus einem Leben ohne Putzen, Auflauern, Toben und Kuschen mit Artgenossen zu machen.

Zwei Katzen machen nicht mehr Arbeit als eine und die doppelten Kosten entstehen auch nicht. Durch ein bisschen mehr kann das Leben von einer kleinen Katze um sehr viel mehr bereichert werden.
Ich persönlich finde 2 Katzen machen weniger Arbeit als eine und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, wenn mal ein paar Stunden niemand Zuhause ist. Dann beschäftigen sich die Katzen miteinander und begrüßen mich dann gemeinsam beim Heimkommen.

Durch das Toilettenproblem hast du bestimmt gemerkt, dass die Kleine noch viel lernen muss. Viele wichtige Dinge kann sie aber nur von und mit einer anderen Katze lernen.

Bei zwei katzen gibt es nur Gewinner: Die Katzen sind nicht allein und die Halter haben den doppelten Spaß an ihren Haustieren. (Wer 2 Katzen miteinander kuscheln oder spielen sieht, der versteht warum.)

PS: Ja, manchmal glaube ich an das Gute im Menschen.
 
  • #93
Sie liest doch hier nur das, was sie lesen will. Die Katze geht doch jetzt auf's Klo. Ist doch jetzt alles gut. Sie wird sich wieder melden, wenn die Katze wieder nicht funktioniert. "Was kann ich tun? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit zweiter Katze." Beratungsresistent.

Aber sowas von!

Es gibt auch Menschen die allein glücklich sind!
Eure zweitkatzenkacke nevt mich, es bringt überhaupt nix, deswegen ignoriere ich den schmatz auch und gut is!

Wir nerven, weil es stimmt und du bist absolut beratungsresistent, wie ein kleiner sturer Panz ( Achtung!Achtung! das ist keine Beleidigung nur ein Vergleich ....)

Das ganze Forum ist gaga. Nur der Neuling nicht. :D:D:D:D:D

:eek: Jetzt wird mir alles klar.
Echt, wir wollen soziale, glückliche Tiere und kein "katzenklogeschädigtes" Sonderlingchen ^^

Ihr seid doch alle Gaga!
Ihr urteilt über mich obwohl ihr Null plan habt wer ich bin! Ihr kennt mich nicht!


So ein unmensch kann ich nicht sein denn sonst hätte ich es zugelassen das die kleine erschossen wird!

Vielleicht solltet ihr nicht so vorschnell urteilen und schon gar nicht meine Familie angreifen! Ich habe die besten Kinder der Welt!!! Und ich bin sehr wohl eine sehr gute Mutter! Würden mir sonst etliche Eltern ihre Kinder anvertrauen?
Oder unter anderem ihre Tiere wenn sie in Urlaub fahren? Ich denke eher nicht!!!!

Tut mir leid wenn ich noch nie so ein kleines Würmchen hier hatte und sie unvorbereitet nach Hause geholt habe!
Hm, vielleicht hätt ich sie ja doch erschießen lassen sollen,hätte euch das besser gefallen?


Ich werde euch nicht mehr belästigen........und "Trolle" mich von hier!
Viel Spaß noch in eurer Welt!


Ich hab es nicht nötig mich mit solchen Menschen abzugeben wie ihr es seid!

Oh meine Kinder wirst DU sicherlich nie zu Gesicht bekommen. Ich pflege Umgang mit intelligenten, gebildeten, empathischen, guten Menschen, die Tiere respektieren und ihre Bedürfnise erfüllen. Also nein, du bleibst schön weit weg von meinen Kindern...Und am besten auch von Katzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Miomomo
M
A
Antworten
19
Aufrufe
785
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
65
Aufrufe
3K
Hanna.K
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben