Wann und wie wird mein Kätzchen endlich sauber?

  • Themenstarter Annyta
  • Beginndatum
  • #61
Sie meidet das Klo doch schon von Anfang an!!!!


Wenn das so weitergeht werde ich sie garantiert hergeben und mir ein bereits stubenreines Kätzchen holen! Denn das muss ich mir nicht antun! Sorry - bei aller liebe

Mädels, ich hatte recht :)
Meine Kristallkugel versagt eben nicht.
Und ich wette Wieder ein Einzelkitten, das wird dann die Tapeten abgehen und "das geht dann echt nicht, bei aller Liebe"

Bitte sei lieb und kauf dir ne Puppe oder ne Playstation - spiel Sims, da kannste auch Katzis halten -.-
Nur bitte tu dich keinem Tier mehr an.
 
A

Werbung

  • #62
Kauf dir ein Steiftier und schlimm falls du echt bist, das sowas Kinder hat..

Bäh

Danke, das wollte ich nicht schreiben.
Zumal mein kleines Kins auch noch nicht stibenrein ist und ich schon einmal sein Zimmer von einer riesen Schweinerei befreien durfte (hat uns Möbel gekostet -.-)
Ich hoffe mal nicht dass sie ihre Kinder zur Adoption freigibt, wenn die nicht so schnell und einfach trocken werden wie sich das gehört.
Aber mit "nase in den Kot drücken" kann man sicherlich auch Kinder erziehen *notier*

Ich suche dann mal meinen Sohn...bis spät *tüdeldüüü*

Und falls ich wieder gesperrt bin...Bis baaaald <3
 
  • #63
Aber Sims Katzen zerstören auch mutwillig Sachen! ;)
Und sie werden unglücklich, wenn sie allein sind...komisch ob das ans echte leben angelehnt ist?
 
  • #64
Aber Sims Katzen zerstören auch mutwillig Sachen! ;)
Und sie werden unglücklich, wenn sie allein sind...komisch ob das ans echte leben angelehnt ist?

Ich bin gerade mal im dritten Level bei FreeSims aufm Handy. Bisher habe ich nurn Hund, der regelmäßig buddeln will xD
 
  • #65
Also die TE sollte meiner Meinung nach auch komplett auf ein Tier verzichten, sollte sie dennoch die arme kleine Maus abgeben und nochmals zu einer Katze tendieren dann sollte sie sich vorher genauestens in das Thema Katzenhaltung einlesen und KEIN Kitten holen sondern zwei Stubenreine erwachsene Katzen ein Zuhause bieten.

Denn Kitten sind KatzenBABYS und auch Menschenbabys brauchen Zeit und geduld bis sie irgendwann die Toilette nutzen können.
Du hast dir ein Bauernhofkitten geholt, dass bisher gar kein Klo kennt, hast es von Geschwistern und Mutter getrennt.

Wenn die kleine eine gleichaltrige Partnerin hätte die bereits Stubenrein ist dann könnte sie sich von dieser eine Menge abschauen und wäre nicht mehr alleine.

Nur wenn du so wenig Geduld und Verständniss für ein Baby hast, dann würde auch ich dir Raten auf das Angebot der Foris einzugehen und die kleine Maus in ein Verständnissvolles neues Zuhause abgeben.
 
  • #66
Sie meidet das Klo doch schon von Anfang an!!!!


Wenn das so weitergeht werde ich sie garantiert hergeben und mir ein bereits stubenreines Kätzchen holen! Denn das muss ich mir nicht antun! Sorry - bei aller liebe

So, alles gelesen und mir läufts nur noch kalt den Rücken runter.

Liebe TE, Du hast wirklich gute Ratschläge bekommen, aber Deine Geduld reicht nichtmal um einen einzigen davon umzusetzen. Das einzige, was ich Dir zugute halten kann ist, dass Du doch wohl gerade noch so viel Herz hattest, ein Katzenbaby nicht mit dem Gesicht in seine Hinterlassenschaften zu drücken.

Ansonsten hast Du Dich im Vorfeld in keinster Weise mit dem Thema Anschaffung eines Haustieres mit allen Konsequenzen beschäftigt. Gesetzt den Fall Du gibst die Katze wieder ab weil sie nicht auf der Stelle funktioniert (was bei der Vorgeschichte vorherzusehen war) und schaffst Dir ein "funktionstüchtiges Modell" an, was passiert denn wenn diese Katze dann mal krank wird und kotzt, unsauber ist, oder müffelt? Ich glaube nicht, dass Deine Toleranzschwelle sich im Laufe der Zeit erhöht. Dein Problem ist die Grundeinstellung.

Von daher schließe ich mich der Mehrheit an. Gib das arme Ding in liebevollere Hände, eine Zweitkatze ist hier keine Lösung des Problemes. Und bitte sieh in Zukunft von der Haltung lebender Tiere aller Art (incl. Fische!) ab. Auf keinen Fall schaff Dir eine neue Katze an! Nintendo Dogs and Cats und Steiff sind für alle Beteiligten die bessere Alternative.
 
  • #67
Juhuuuuu wir haben es geschafft das Kitty nun jedesmal ins KaKlo macht wenn wir sie reinsetzen!
Wie lang muss ich denn das "Geschäft" da drin lassen damit sie von allein weiß was sie da machen soll? Oder ist das gar nicht nötig?

Und wenn sie mal allein aufs Klo geht, muss ich sie dann weiterhin draufsetzen damit sie es sicher weiß oder reicht es dann schon aus damit es immer klappt????
 
Werbung:
  • #68
Juhuuuuu wir haben es geschafft das Kitty nun jedesmal ins KaKlo macht wenn wir sie reinsetzen!
Wie lang muss ich denn das "Geschäft" da drin lassen damit sie von allein weiß was sie da machen soll? Oder ist das gar nicht nötig?

Regelmässig reinigen; dabei vielleicht einen Böller und einen Urinklumpen drin lassen.

Wie sieht das nun aktuell aus mit einer Zweitkatze?
 
  • #69
Und wenn sie von allein geht? Trotzdem noch draufsetzen oder ab da dann nicht mehr?

Ach und nochwas, wenn sie dann mal sauber ist, kann ich dann den Teppich wo sie schon draufgepullert hat wieder reinlegen oder macht sie dann da trotzdem wieder drauf?


Wegen zweitkatze......ich denke nicht! Es sei denn es ist schon sauber und kastriert! Aber mein Mann wird nie damit einverstanden sein!!

Ich kenne sehr viele die nur eine Miez haben und trotzdem sind die Miezen weder krank noch gestört oder sonstwas!
 
  • #70
Du hast doch auch einen Mann oder ? Möchtest du dein ganzes Leben alleine verbringen? Was glaubst du wieso deine Katze das möchte ??
 
  • #72
Und wenn sie von allein geht? Trotzdem noch draufsetzen oder ab da dann nicht mehr?

Wenn sie von allein geht, warum solltest du ich dann noch ins Klo setzen?

Irgendwie hab ich gerade so Kopfkino vor mir, dass du die kleine Katze ständig ins Klo setzt.:oops:

Ach und nochwas, wenn sie dann mal sauber ist, kann ich dann den Teppich wo sie schon draufgepullert hat wieder reinlegen oder macht sie dann da trotzdem wieder drauf?

Wenn du den Teppich entsprechend gereinigt hast leg ihn wieder rein und warte ab was passiert.

Wegen zweitkatze......ich denke nicht! Es sei denn es ist schon sauber und kastriert! Aber mein Mann wird nie damit einverstanden sein!!

Ich kenne sehr viele die nur eine Miez haben und trotzdem sind die Miezen weder krank noch gestört oder sonstwas!

1. Katzen sind keine Einzelgänger

2. Woran machst du das fest, dass diese Einzelkatzen nicht gestört sind?

3. Möchtest du gerner alleine leben? Oder besser gesagt: hast du gerne Kontakt zu anderen Menschen? Würdest du z.B. gerne nur mit Elefanten leben? So ganz ohne Kontakt zu dem Artgenossen Mensch?

4. Warum wäre dein Mann damit nicht einverstanden?:confused:

5. Wäre durchaus positiv für die Katze: ein Artgenosse in ähnlichem Alter, dabei aber "stubenrein" und sozialisiert. Bekommst du aber nicht beim Bauern um die Ecke.;)
 
  • #73
Wie sieht das nun aktuell aus mit einer Zweitkatze?

Sie liest doch hier nur das, was sie lesen will. Die Katze geht doch jetzt auf's Klo. Ist doch jetzt alles gut. Sie wird sich wieder melden, wenn die Katze wieder nicht funktioniert. "Was kann ich tun? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit zweiter Katze." Beratungsresistent.
 
  • #74
Gebt die Katze einfach bitte ab.
Entweder ihr macht es richtig oder lasst es ganz sein mit der Katzenhaltung.
 
Werbung:
  • #75
Sie liest doch hier nur das, was sie lesen will. Die Katze geht doch jetzt auf's Klo. Ist doch jetzt alles gut. Sie wird sich wieder melden, wenn die Katze wieder nicht funktioniert. "Was kann ich tun? Und jetzt kommt mir nicht wieder mit zweiter Katze." Beratungsresistent.

Nun lass sie doch erstmal nachdenken.;)
 
  • #76
  • #77
Es gibt auch Menschen die allein glücklich sind!
Eure zweitkatzenkacke nevt mich, es bringt überhaupt nix, deswegen ignoriere ich den schmatz auch und gut is!
 
  • #78
Es gibt auch Menschen die allein glücklich sind!
Eure zweitkatzenkacke nevt mich, es bringt überhaupt nix, deswegen ignoriere ich den schmatz auch und gut is!

Du bist sehr unkreativ lieber Troll. Geh nach Hause du bist langweilig!
 
  • #80
Du bist sehr unkreativ lieber Troll. Geh nach Hause du bist langweilig!
Bin gerade auch etwas enttäuscht.
Ich finde, mit immer einen Tag Schreibpause zwischendurch, ist genug Zeit, um das Ganze hier für uns etwas unterhaltsamer zu gestalten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Miomomo
M
A
Antworten
19
Aufrufe
800
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
65
Aufrufe
3K
Hanna.K
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben