Wann und wie wird mein Kätzchen endlich sauber?

  • Themenstarter Annyta
  • Beginndatum
  • #41
Darf ich verzweifelt mit dem kopf schütteln oder werde ich dann weider gesperrt???
 
A

Werbung

  • #42
:confused::mad:

wo wohnst Du ?

Wenn Du nichts dagegen hast, würde ich Dir das Kätzchen abnehmen.
Sinnvoller Tip ich hoffe ihr steht in Kontakt

@TE: Gib das Kleinchen bitte in kompetente Hände.

Einsperren mit Klo ... ich glaub' s ja wohl nicht :mad:.


Sorry, wenn man keine Ahnung hat und Anfänger ist, sollte man doch auf die Ratschläge von Erfahrenen *hören*.

Ehm..mit Verlaub..wird das hier nicht IMMER geraten, dass das Kleinteil erst einmal in ein Zimmer mit dem Klo bleiben soll ( war doch gerade n Fall wo das Katzentier verschollen ist).
Das scheint doch das Einzige zu sein, dass die TE richtig gemacht hat.
Ansonsten schüttel oich weiter den Kopf, bis zum 30.9 muss ich leider Fr***e halten :/
 
  • #43
Ach das ist mir schon klar. Ich dachte nur, vielleicht hast Du doch den Schneid, es auch zu schreiben. War aber nix. Lufthülsen - wie immer.

Wenn du es nicht selbst weißt, dann werde ich dir auch nicht beibringen können- im Gegensatz zu anderen ist mir das die Zeit nicht wert. Und erneut im Gegensatz zu anderen bin ich viel zu alt, um mich provozieren zu lassen. :D
 
  • #44
Wenn du es nicht selbst weißt, dann werde ich dir auch nicht beibringen können- im Gegensatz zu anderen ist mir das die Zeit nicht wert. Und erneut im Gegensatz zu anderen bin ich viel zu alt, um mich provozieren zu lassen. :D

Du, ich habe hier keinen Kommentar zu Dir abgegeben - das war Deine Idee, hier jetzt plötzlich was anzufangen. Genauso wie im Lern-Thread, falls es sonst noch Jemanden interessiert. Finde ich lustig, wenn Jemand die Leute in allen möglichen Threads angeht und dann meint, er würde selber provoziert werden. Vielleicht wäre ein wenig Ruhe hilfreich?
 
  • #45
*seufz* Ein letztes Mal nehme ich mir noch die Zeit:

Du, ich habe hier keinen Kommentar zu Dir abgegeben - das war Deine Idee, hier jetzt plötzlich was anzufangen. Genauso wie im Lern-Thread, falls es sonst noch Jemanden interessiert.

Wie bereits gesagt, meine Welt dreht sich nicht um dich. Wenn du meine heutigen Kommentare im Gelernt-Fred liest, wirst du vielleicht erkennen, dass diese nichts mit dir zu tun haben.

Finde ich lustig, wenn Jemand die Leute in allen möglichen Threads angeht und dann meint, er würde selber provoziert werden. Vielleicht wäre ein wenig Ruhe hilfreich?

DAS meinte ich mit Provokation:

Ach das ist mir schon klar. Ich dachte nur, vielleicht hast Du doch den Schneid, es auch zu schreiben. War aber nix. Lufthülsen - wie immer.

Ruhe habe ich genug, keine Sorge. :)
 
  • #46
Ich glaub ich fass es nicht was ich hier lese. :eek: :reallysad:

Schenkst du mir die Katze? Würde sie auch sofort nehmen.
 
  • #47
Also erstmal hab ich das gemacht weil mir das eine fachverkäuferin von Fressnapf geraten hat! Ich soll sie in ein Zimmer tun wo das Klo steht und auch bleiben soll - also Klo - ich soll sie solang da lassen (auch über Nacht) bis sie ins Klo geht! Denn sonst würde sie es nie lernen!
Unter anderem soll ich - wenn ich sie erwische - ihr Nase ins Geschäft drücken (was uch nicht gemacht hab) und sie dann in ihr Klo setzen! Das soll ich solange machen bis sie es kapiert und aufs Klo geht und erst dann soll ich Uhr mehr Raum zur Verfügung stellen!

Ich bin keine Rabenkatzenmama und würd der kleinen auch nie weh tun, sie ist ja eigentlich noch ein Baby und neu hier aber ich kenne das so nicht von Katzen deswegen bin ich verzweifelt!

Ach und übrigens, ich hatte früher auch schon ne Mieze!

Also bevor ihr mich hier als schrecklich und was auch immer darstellt - és tangiert mich nicht denn ihr kennt mich nicht

Ich habe hier lediglich um Rat gefragt wie ich die kleine dazu bringe anständig aufs Klo zu gehen! Und eine konkrete zu bekommen darüber, wie lange das dauert! Denn "ziemlich schnell" ist ja relativ!

Und ich bin gleich wieder Off weil ich Kinder hab und nicht hier rumhängen kann und außerdem ständig der Kitty hinterherlaufen muss!

So gute Nacht ........
 
Werbung:
  • #48
Sorry ich bin kein Analphabet, schreibe nur übers Handy und es schreibt oft nicht das was ich will!!!!!! Nicht das da jetzt auch noch Sprüche kommen
 
  • #49
..sie hat auch noch Kinder...

Jesses, Maria und Josef... Ich darf nix sagen *ahhhrgghhhssssssssss*

Ohhhhh ich verfluche dieses Verwarnsystem hier.

Die Fressnapfdame würde ich mir gerne mal vornehmen und sie mal in ihre Geschöfte drücken -.- Das hat bestimmt nen Super Lernefekt aka Kausalzusammenhang.

Bestimmt hat sie auch Royal Canin Futter Trockenfutter empfohlen :D

Ich habe übrigens auch Kinder und senfe hier mit :) Meine Katzen sind zwei, haben Nassfutter, drei Klos und sind stubenrein - klappt alles :D
 
  • #50
Ach du lieber Himmel. Darf ich nachfragen, warum du, wenn du auf den einen schrecklichen Rat (die Katze in's Klo sperren, bis sie auf die Toilette geht) eingegangen bist, dann nicht auch auf den anderen Rat eingegangen bist? Oder doch? Wenn ja, dann gib es zu, weil das Kitten dann jetzt noch mehr traumatisiert ist.

Hast du den Kot schonmal in's Klo gelegt und der Katze das Verscharren gezeigt?

Im Übrigen wurde dir hier schon zweimal nahe gelegt, die Katze abzugeben, du hast sogar schon Abnehmer. Das wäre eine gute Lösung. Je nachdem wo du wohnst, würde sogar ich sie nehmen.
 
  • #51
Unter anderem soll ich - wenn ich sie erwische - ihr Nase ins Geschäft drücken (was uch nicht gemacht hab) und sie dann in ihr Klo setzen! Das soll ich solange machen bis sie es kapiert und aufs Klo geht und erst dann soll ich Uhr mehr Raum zur Verfügung stellen!

Auf zur Geschaftsleitung!

Ich bin keine Rabenkatzenmama und würd der kleinen auch nie weh tun, sie ist ja eigentlich noch ein Baby und neu hier aber ich kenne das so nicht von Katzen deswegen bin ich verzweifelt!

Na, dann versuch Dich doch mal in die Katze reinzudenken.

Katzen sind sehr, sehr saubere Geschöpfe.

Ich habe hier lediglich um Rat gefragt wie ich die kleine dazu bringe anständig aufs Klo zu gehen! Und eine konkrete zu bekommen darüber, wie lange das dauert! Denn "ziemlich schnell" ist ja relativ!

Rat hast Du bekommen.
Wie lange es dauert kann Dir niemand sagen.

Wie lange dauert es bei einem Menschen bis er verantwortlich handelt?

Und ich bin gleich wieder Off weil ich Kinder hab und nicht hier rumhängen kann und außerdem ständig der Kitty hinterherlaufen muss!

Du solltest der Katze wirklich nicht ständig hinterher rennen.

Wenn Du Pech hast, wird sie das Klo irgendwann ganz meiden.
Sie verbindet ja nix Gutes damit, Klogang am besten ganz heimlich, sonst wird man wieder gepackt, usw.
 
  • #52
*seufz* Ein letztes Mal nehme ich mir noch die Zeit:

Boah wie eklig herablassend und arrogant du rüber kommen kannst, merkst du das eigentlich noch..Absicht oder bist du in echt so?

Omelly hatte was den Fragebogen angeht hier völlig recht, es lag mir auch auf der Zunge bin zum Glück nochmal off gegangen...abgesehen davon glaub ich den Quark hier nicht, lasst euch doch von so einem Schwachsinn nicht aufreiben..:)




Und aufpassen nicht zitieren, nicht jemand wieder jemand morgen früh am Kaffee verschluckt..obwohl eigentlich ...:rolleyes: :D
 
  • #53
Hallo Annyta,

ich denke nicht, dass Du schrecklich bist, ich sehe nur, dass Du keine Erfahrung mit sehr jungen freilebend Katzen hast.

Wenn Du eine Zeitangabe haben möchtest, bei meiner Bella hat es 3 Wochen gedauert, bis sie verstanden hat, dass eine bestimmte Stelle auf dem Teppich im Schlafzimmer kein Klo ist.

Allerdings wußte ich damals nicht, dass ich das Problem nur verschlimmere, weil ich immer mit Essig drübergeputzt habe.

1. Du mußt in jedes Zimmer ein Klo stellen, du kannst auch große Kartons mit einer Plastiktüte drunter und viel Sand obendrauf ( oder Erde aus dem Garten )

2. Du mußt alle ! Stellen, die das Kätzchen als Klo benutzt hat, mit einem schon hier empfohlenen Reiniger reinigen

3. Wenn doch ein Haufen daneben geht, nimm ihn und leg ihn ins Katzenklo und zeig Deinem Kätzchen, wie man verbuddelt.


4. Du brauchst seeeehr, seeehr viel Geduld

Darüber hinaus nehme ich an, dass Deinem Kätzchen langweilig ist, wenn Du wegen dem Gepiesel und Gescheiße so in Bewegung kommst , dann ist das lustig für sie, wie spielen halt.

Weiter denke ich, dass das Kleine Freigang und Kumpels gewohnt ist ...


Es ist eine wirklich schwierige Aufgabe, die Du Dir da aufgeladen hast und ich fühle mit Dir ...

Mein Angebot das Kätzchen zu nehmen und dich somit zu entlasten steht noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #54
Sie meidet das Klo doch schon von Anfang an!!!!


Wenn das so weitergeht werde ich sie garantiert hergeben und mir ein bereits stubenreines Kätzchen holen! Denn das muss ich mir nicht antun! Sorry - bei aller liebe
 
Werbung:
  • #55
Kauf dir ein Steiftier und schlimm falls du echt bist, das sowas Kinder hat..

Bäh
 
  • #56
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Boah wie eklig herablassend und arrogant du rüber kommen kannst, merkst du das eigentlich noch..Absicht oder bist du in echt so?

Eklig herablassend und arrogant? Nein, nur müde. Und ja, ich bin müde. Und ja, so wie im Forum, bin ich auch privat.

Omelly hatte was den Fragebogen angeht hier völlig recht, es lag mir auch auf der Zunge bin zum Glück nochmal off gegangen...abgesehen davon glaub ich den Quark hier nicht, lasst euch doch von so einem Schwachsinn nicht aufreiben..:)

Nein, hatte er nicht. Und du solltest vorsichtig bei dem sein, was du glaubst. Oder willst du deinen 'Unternick' nochmal ändern?

Und aufpassen nicht zitieren, nicht jemand wieder jemand morgen früh am Kaffee verschluckt..obwohl eigentlich ...:rolleyes: :D

Ich zitiere, was ich möchte.
 
  • #57
Sie meidet dass Klo, weil sie es nicht kennt.
Das ist kurzfristig behebbar.
Jetzt lernt sie es kennen, leider nicht sehr freundlich.
Also wird sie es langfristig meiden, wenn Du Pech hast.

Vielleicht solltest Du Dich mal im Anfängerbereich mit den angepinnten Strängen beschäftigen.
 
  • #58
Sie meidet das Klo doch schon von Anfang an!!!!


Wenn das so weitergeht werde ich sie garantiert hergeben und mir ein bereits stubenreines Kätzchen holen! Denn das muss ich mir nicht antun! Sorry - bei aller liebe

Welche Liebe meinst du....die zum Tier. :confused:
Kauf dir ein Stofftier....das kackt und
pinkelt dir garantiert nicht die Bude voll.
Von lebenden Tieren rate ich dir ganz dringend ab.

Oder aber....du läßt dich auf das kleine Wesen ein und liest dich
hier mal ein. Und als erstes....kleine Minis sollten niemals alleine gehalten
werden und brauchen IMMER kätzische Gesellschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #59
Ich zitiere, was ich möchte.
Mach mal, ich freu mich immer über das Gemotze hinterher..:)

Müde bin ich auch...müde wie sich einige die Stange halten und andere immer wieder für Dinge angehen, die sie selber genausogut fabrizieren..ja das passiert jedem, auch mir......

Oh ich war Befindlich :eek:

Ich hab beschlossen das es die Te nicht gibt..sonst geht mein Blutdruck hoch..
 
  • #60
Ach so, ein Foto von dem kleinen Scheißerchen wär natürlich reizend :pink-heart:

Aber net von den Scheißhaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2K
Miomomo
M
A
Antworten
19
Aufrufe
803
miss.erfolg
miss.erfolg
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
H
Antworten
65
Aufrufe
3K
Hanna.K
H
H
Antworten
13
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben