Verhalten nach OP

  • Themenstarter Meeliie
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Ne, der hat Fieber und eine Entzündung, das macht platt.
Nicht immer von sich selber auf die Tiere schließen. ;)
Ja Katzen sind nicht immer wie wir aber ich dachte mir ich bin halt immer übel tot deshalb ist er das auch 🙈 aber ja klar ist verständlich .. ich bin so ungeduldig wann es endlich wieder bergauf geht
 
A

Werbung

  • #62
Die Entzündung macht ihm zu schaffen und das Fieber wird aber bestimmt schnell besser unter Antibiose (y)
Das hoffe ich er soll sich so viel ausruhen wie er das braucht. Solange er genügend trinkt und isst bin ich glücklich
 
  • #63
Das wird schon, hab noch ein bisschen Geduld bis das Antibiotikum greift.
 
  • #64
Das wird schon, hab noch ein bisschen Geduld bis das Antibiotikum greift.
Ja hoffe es geht ihm morgen evtl bissl besser. Sein Bruder wartet schon sehnlich auf ihn zum Spielen und kuscheln 😕
 
  • Love
Reaktionen: Kyano

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
3K
pfotenseele
P
F
6 7 8
Antworten
151
Aufrufe
4K
Flauschlon
F
Unduriel
Antworten
9
Aufrufe
818
Poldi
Poldi
ruby&chico
Antworten
3
Aufrufe
757
ruby&chico
ruby&chico
M
Antworten
10
Aufrufe
435
Irmi_
Irmi_

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben