Verdacht auf FIP?!? Bin ratlos :-(

  • Themenstarter vroni2806
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Also eigentlich sollte sie davon 90gr fressen! Aber ich bin auch noch auf der Suche nach nem guten Trofu. Momentan bekommt sie halt ein stink normales aus dem Supermarkt. Ich weiss das das nicht gut ist, aber bislang hatte ich mich darüber noch nicht so sehr informiert :sad:
Und jetzt ist die Frage welches kaufen? Und wie stelle ich sie am besten auf Nafu um.
 
A

Werbung

  • #82
WENN du als besondere belohnung, als leckerle mal was geben magst, kannst du zb orijen nehmen. das ist zwar rel teuer, aber bei zooplus kannst du oft 2x 400gr zum preis von 1x400gr kaufen - einfach augen offen halten. dann ist es auch nicht mehr so teuer.

Leckerlies sind nur Gewohnheit. Und wenn's unbedingt sein muss, dann würde ich z. B. sowas geben

- http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzensnacks/knusperflocken/dokas_katzensnacks/136572

- oder was hiervon: http://www.sandras-tieroase.de/index.php?cat=c389_Trockenfleisch.html
 
  • #83
Ich werde mal versuchen das Trofu komplett wegzulassen. Momentan gebe ich es ihr auch nur, weil sie ja eh nicht so gut frisst wie sonst. Dann habe ich immer Mitleid wenn sie mich mit ihren großen Augen anguckt und vor ihrem Napf sitzt :sad:
Ich weiss das man da echt hart bleiben muss, aber wenn sie dann den ganzen Tag nix frisst, mache ich mir immer Sorgen und werde wieder weich.
Sie leckt das Nafu auch immer nur ab. Richtig davon fressen tut sie nicht.
Das ist aber auch alles kompliziert :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

M
  • MaNNheiM
  • FIP
2
Antworten
33
Aufrufe
19K
Bine-1
B
alphabet
  • alphabet
  • FIP
Antworten
6
Aufrufe
3K
alphabet
alphabet
G
Antworten
61
Aufrufe
25K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
S
  • Sammy10
  • FIP
2
Antworten
26
Aufrufe
6K
Sammy10
S
S
  • Schmusekätzchen
  • FIP
Antworten
5
Aufrufe
2K
Nicht registriert
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben