Unsere Jungs mögen kein Nassfutter (mehr)

  • Themenstarter Samson&Jack
  • Beginndatum
  • #61
Juhu! Er hat heute selbstständig gegessen! :yeah:

Heute Nachmittag gabs frisches NaFu. Meine Frau hat ihn dann zuerst davor gesetzt, woraufhin er dann etwas gefressen hat.

Im Laufe des Abends war er dann 2x(!) selbstständig dran :)

Wir hoffen, dass das jetzt der Anstoß war und er so weiter macht!

Danke schon mal an alle für das Mutmachen zum Durchhalten! :D
Drückt uns die Daumen..
 
A

Werbung

  • #62
Juhu! Er hat heute selbstständig gegessen! :yeah:

Heute Nachmittag gabs frisches NaFu. Meine Frau hat ihn dann zuerst davor gesetzt, woraufhin er dann etwas gefressen hat.

Im Laufe des Abends war er dann 2x(!) selbstständig dran :)

Wir hoffen, dass das jetzt der Anstoß war und er so weiter macht!

Danke schon mal an alle für das Mutmachen zum Durchhalten! :D
Drückt uns die Daumen..

Jetzt da ihr wisst, dass es klappt und er es frisst, könnt ihr auch beruhigter sein und konsequent bleiben. Natürlich drück ich euch weiterhin die Daumen, das macht ihr gut.
 
  • #63
ha! sehr fein :cool:

und output auch schon zu vermelden?

falls nein, dann passiert das die nächsten paar stunden ;)
 
  • #64
Er war wohl gerade, als wir oben waren. Der Größe reißt nach dem Kaka immer die Hütte ab, der Kleine ist meistens eher leise ;)

Da es laut war, wird es der Große gewesen sein.

Die Wurst sah eher jämmerlich ;) (dünn und klein) aus, fast so, wie die vorherigen von unserem Kleinen.

Aber er hat ja auch nicht so viel gegessen..
 
  • #65
na also, alles im grünen bereich.

ergo: weitermachen ;)
 
  • #66
ergo: weitermachen ;)

Das hat er sich wohl auch gedacht, denn heute morgen hat er auch wieder brav schnabuliert :D

So ganz abhaken können und wollen wir das Thema noch nicht und beobachten weiter, damit wir uns auch langfristig sicher sein können :cool:
 
  • #67
denke er wollte nur gesellschaft haben oder vielleicht hatte er nicht so vertrauen in das ganze "essthema". unser kleiner isst auch besser wenn alles ruhig ist und ich dabei sitzen bleibe! ;)

ich freu mich für euch!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

L
Antworten
76
Aufrufe
14K
Lionne
Lionne
F
Antworten
25
Aufrufe
10K
CutePoison
CutePoison
Ioli
Antworten
63
Aufrufe
7K
Ioli
Ioli
P
2
Antworten
22
Aufrufe
6K
Labahn
Labahn
M
Antworten
14
Aufrufe
674
Zinny
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben