Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wär sowas von ungeeignet als Züchter... meine Bude wär voll 😱 ich könnte mich nicht trennen, so süß wie die sind!:pink-heart:

Gibt es denn eigentlich schon viele Interessenten? Gibst du die Kitten bereits kastriert ab? (sorry, falls das schon irgendwo stand)

Es stand noch nicht da, es sind 5 Kitten bereits vermittelt bis auf eins. Die Reservierung habe ich Rückgängig gemacht da die neuen Besitzer einen schweren Unfall hatten :-(
Ich gebe die kleinen nur als Liebhabertiere ab und Vertraglich wird die kastration festgehalten.

A

Werbung

Red Point oder Red Lynx....aber man kann die Ragdollkatze nicht als richtige Langhaarkatze sehen. Erstens ist sie Halblang und dann so was von Pflegeleicht. Ich kämme meine Katzen nur weil sie es mögen aber es muß nicht sein auch Haart die ragdol das ganze jahr kaum nur wärend des Fellwechsels aber auch nicht sooo schlimm. Auch neigt das Fell nicht zum vernoten auch nicht am Bauch oder unter den Armen.

das drucke ich aus und zeig es schatz 🙂

ok red point...das merke ich mir

Schaut Euch doch mal das Bild an. Wie friedlich die Familie da schläft. Ist das nicht der hammer.....Ich könnte Stundenlang da hinschauen 🙂))

1937853.jpg

1937854.jpg

1937855.jpg

Bist du eigentlich noch zu retten?:grummel:

Wie kannst du hier nur so tolle Bilder reinstellen. Da könnte ich glatt auf die Idee kommen meinen Katerhaushalt noch zu erweitern.:pink-heart:

Unterstehe dich, jetzt hast du damit angefangen, da müssen wir doch mitbekommen wie die Bande größer wird....

(freue mich schon auf die nächsten Bilder)

LG Susanne

Werbung:
Ok, ausnahmsweise 🙂)):pink-heart:

Jetzt mal ganz ernsthaft.
Welches Kitten ist denn noch frei?
Wenn es ein Kater ist und dann auch noch so aussieht wie dein Kater aus dem letzten Wurf, dann ist es um mich echt geschehen....😳

Das ist (m)ein Traumkater:pink-heart:

http://up.picr.de/1932609.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich mal wieder in meinem Leben eine Katze suchen, werde ich mich bei Dir bewerben 😀.

Jetzt mal ganz ernsthaft.
Welches Kitten ist denn noch frei?
Wenn es ein Kater ist und dann auch noch so aussieht wie dein Kater aus dem letzten Wurf, dann ist es um mich echt geschehen....😳

Das ist (m)ein Traumkater:pink-heart:

http://up.picr.de/1932609.jpg

Also der rote Kater sind leider schon vergeben aber es sind noch ein Kater und ein Kätzchen in Lynx frei 🙂))

Wäre ja super wenn wenigstens eins der Babchen "im Forum" bliebe 😀 *hibbel*

Werbung:
Die beiden vorderen sind noch zu haben beide wohl Seal Lynx

1945479.jpg

Nein, ich mache diesen Thread nicht mehr auf. Nie,nie,nie wieder und überhaupt, ich will keine Fotos mehr von solche Kitten und ganz besonders von deinen mehr sehen. Es reicht.
Ich bin kurz davor, mich in nen Flieger zu setzen um mir so ein Puschel zu holen.
:pink-heart:

Kleine Warnung an diejenigen, die jetzt schon hyperventilieren:

So knuddlig die Babys auch sind, so richtig unwiderstehlich werden die erst noch 😉 😀 Und Ragdolls haben die merkwürdige Eigenschaft, mit jedem Fellwechsel noch schöner zu werden. Aber da kommen die Babys ja erst irgend wann hin, wenn sie schon längst ausgezogen sind 😀

Werbung:
links vorne ist der Kater?????

ohhhh ich auch haben will

schmacht... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wenn man doch nur immer so könnte, wie man wollte...

Oh jaaa! Da sagst Du was! Diese Babchen sind quasi unwiderstehlich :pink-heart:

Kimba, bitte, bitte nimm mir das jetzt nicht übel. Aber Ragdoll und Birmchen sind sich doch eigentlich sehr ähnlich? Und mein Birmchen, Pitty Platsch, ist seal-tabby-point... Meinst Du, der sah in dem Alter von Deinen Babchen so ähnlich aus, wie die beiden vorderen Schätzchen? :pink-heart:

Der Wurf ist wirklich total hübsch, herzlichen Glückwunsch dazu, da bekommt man doch gleich wieder Sehnsucht nach eigenen Katzen (die ja eigentlich vorhanden sind.... naja)..

:pink-heart: