Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
1929868.jpg

Mein Herz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Gott ....
*habenichwill*

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

Jaaaa, Marion, genau DAS Babchen meinte ich in meinem Post! :pink-heart:

Da schießt einem doch echt die Milch ein... 😳

*megalach* Ja genau!

Habe lange keinen so süüüßen Wuschelpuschel mehr gesehen *lechz*

Ich erkenn da keine andere Farbe außer weiß...................................
Vielleicht weil ich weiß so toll finde. Mein absoluter Favorit! :pink-heart:

Doch, schau Dir mal genau die Ohren an....die werden Red oder Creme und genau so wird die Lynx Maske im Gesicht und natürlich Pfoten und Schwanz aber das Fell bleibt fast weiß. Rote Point Kater sind ein Traum hänge Euch mal ein Bild an von einem aus dem letzen Wurf. Der kleine hier wird mal genau so 🙂)

Ich hab mich jetzt halb Tod gelacht, der Satz ist der Hit :yeah:

Und hier der kleine

1932609.jpg

1932610.jpg

1932611.jpg

Super süße neue Fotos! 🙂 Noch eine Frage: Was bedeutet bei der Farbe Lynx? 😕 Mit den Pointfarben kenne ich mich schon von den Birmas her aus, aber da gibt es kein Lynx.

Ich bin hin und weg !!! :pink-heart:

Sowas Süßes - haben will !!! Jawoll !!!

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder.

Herzliche Grüße und dicker Knuddler an die wunderhübsche Mama.

Andrea

Werbung:
Super süße neue Fotos! 🙂 Noch eine Frage: Was bedeutet bei der Farbe Lynx? 😕 Mit den Pointfarben kenne ich mich schon von den Birmas her aus, aber da gibt es kein Lynx.

Lynx sind die Streifen im Gesicht. Auch der Schwanz wird geringelt und die Pfoten nur die Ohren sind Einfarbig wie bei der Point. Hier mal ein Bild von einer Seal Lynx Tortie Dame aus dem letzen Wurf. Bei rot dauert halt die volle Entwicklung länger.

1932670.jpg

1932671.jpg

Dann ist Lynx sowas ähnliches wie ein leichtes Tabby an den gefärbten Stellen?

neeeeee....wat sind die kleinen süß :pink-heart::pink-heart:

aber kannst du mir bitte erklären wie ich mir diese farbe vorstellen kann? Seal Lynx Tortie Point

neeeeee....wat sind die kleinen süß :pink-heart::pink-heart:

aber kannst du mir bitte erklären wie ich mir diese farbe vorstellen kann? Seal Lynx Tortie Point

Klar, das Seal Lynx Tortie hat immer einen gewissen rotanteil. Wenn man einen Red point oder Lynx Kater mit einer Seal oder Blue Dame paart dann kommt immer auch Tortie dabei raus. Eine Tortie kann entweder einen Rotstich im wei0en Fell haben das dann leicht goldig wirkt oder wie die kleine auf dem Bild...sie hat eine rote Nase genau wie die Mama von Ihr nur die Mama hat dazu noch rötliche Ohren. Und es kann auch nur eine rote Katze oder eine tortie Katze rote Kitten bekommen. Ansonsten braucht man immer zwei rote Tiere. Ein roter Kater allein gepaart mit reinem Seal oder Blue kann keine roten Kitten Zeugen

Werbung:
hallo kimba...

ist meine PN angekommen?

Warum sagt man dann eigentlich Lynx und nicht Tabby, wenn es dasselbe ist?

Neeeeee, sach mal 😱😱😱

Wie kannste so süße Schnuckelchen hier so einfach zeigen?

Da kriegt man ja Muttergefühle wenn man die sieht 😀😀
Könnte man direkt ans Herzchen drücken und nie wieder loslassen😀

ohhhh *schmacht* so ein Kater wäre mein absolutes Traumtier...ich würde so so gerne solch ein Birmchen haben...ich finde die so wunderhübsch, so elegant und einfach nur Traumhaft- ohhhh jetzt bin ich wieder traurig :-( das ich keinen solchen hab- bleibt wohl ein Traum :sad:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagt man dann eigentlich Lynx und nicht Tabby, wenn es dasselbe ist?

Ja eigentlich...aber es heißt halt bei den Raggies Lynx 🙂

ohhhh *schmacht* so ein Kater wäre mein absolutes Traumtier...ich würde so so gerne solch ein Birmcheb haben...ich finde die so wunderhübsch, so eleganz und einfach nur Traumhaft- ohhhh jetzt bin ich wieder traurig :-( das ich keinen solchen hab- bleibt wohl ein Traum :sad:

Nicht traurig sein, ein solcher Kater ist auch mein Traum aber was solls kann ja keinen eigenen Kater behalten dann müßte ich meine komplette Zucht ändern. Konnte mich auch nur schwer trennen vom letzen roten und diesmal wird es nicht leichter im Gegenteil. das sind halt dann die weniger schönen Aufgaben in einer Zucht :-(

Werbung:
Nicht traurig sein, ein solcher Kater ist auch mein Traum aber was solls kann ja keinen eigenen Kater behalten dann müßte ich meine komplette Zucht ändern. Konnte mich auch nur schwer trennen vom letzen roten und diesmal wird es nicht leichter im Gegenteil. das sind halt dann die weniger schönen Aufgaben in einer Zucht :-(

oh man ich erfülle mir den Traum noch- ganz sicher (am Geld liegts gsd net)...am liebsten würde ich den anderen bei dir holen😀...Schatz will keine Langhaarkatze-- aber die sind doch soooo toll...och mano

wie heißt die Farbe nochmal, damit ich mir das merken kann😀

Das kann ich mir gut vorstellen. Ich wär sowas von ungeeignet als Züchter... meine Bude wär voll 😱 ich könnte mich nicht trennen, so süß wie die sind!:pink-heart:

Gibt es denn eigentlich schon viele Interessenten? Gibst du die Kitten bereits kastriert ab? (sorry, falls das schon irgendwo stand)

oh man ich erfülle mir den Traum noch- ganz sicher (am Geld liegts gsd net)...am liebsten würde ich den anderen bei dir holen😀...Schatz will keine Langhaarkatze-- aber die sind doch soooo toll...och mano

wie heißt die Farbe nochmal, damit ich mir das merken kann😀

Red Point oder Red Lynx....aber man kann die Ragdollkatze nicht als richtige Langhaarkatze sehen. Erstens ist sie Halblang und dann so was von Pflegeleicht. Ich kämme meine Katzen nur weil sie es mögen aber es muß nicht sein auch Haart die ragdol das ganze jahr kaum nur wärend des Fellwechsels aber auch nicht sooo schlimm. Auch neigt das Fell nicht zum vernoten auch nicht am Bauch oder unter den Armen.

Hallo,

also da darf man ja nicht schauen, roter Kater mit blauen Augen und
halblanghaar, mein absoluter Traum. Ein wunderschöner Wurf eine schöner
als der andere.

Gratuliere Dir dazu.

Viele Grüße
Ursula