Unsere Babys sind da...

• Themenstarter Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum Beginndatum
Der Papa ist wunderwunderschön! Aber die Mama ist (m)ein Traum :pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart:Boah - hast du hübsche Samtpfoten...kein Wunder, dass die Kitten auch so toll sind. Einfach klasse!!!

Hier ist Papa Katze...Er hat ja nun auch einen großen Teil zu den Wollkneulen beigetragen 🙂)

1882843.jpg

1882844.jpg

Wie alt ist denn der Papa? Er ist noch sehr hell und das ist ja auch das faszinierende an meiner Boney. Sie war bis zu ihrem 10. Lebensjahr so hell, erst jetzt wird sie etwas dunkler. So einen schönen Kontrast findet man nur noch selten :pink-heart:

Ich muss ja mal eins sagen: Die Eltern sind wunderschön und dann ist es ja kein Wunder, dass da sooo Süsse Babys bei rauskommen 🙂 :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie alt ist denn der Papa? Er ist noch sehr hell und das ist ja auch das faszinierende an meiner Boney. Sie war bis zu ihrem 10. Lebensjahr so hell, erst jetzt wird sie etwas dunkler. So einen schönen Kontrast findet man nur noch selten :pink-heart:

Der Papa ist jetzt knapp 2 Jahre. Ja er hat einen wunderschönen Kontrast.
Es ist kaum zu glauben und ich bin sooo stolz auf meine Luna, die Babys haben in nicht mal ganz 3 tagen alle im Durchschnitt 45gramm zugenommen. Ist das nicht der Wahnsinn.....

Das sind ja ganz hübsche Brocken 🙂 Also doch keine Mäuse, sondern weiße Hamster 😀

Werbung:
das sind ja wunderschöne Kitten, aber bei den Eltern hätte es mich auch gewunder. Meinen Glückwunsch :pink-heart:

Mein Gott, sind die Elterntiere schön.:pink-heart:

gibt es denn auch schon neue Bilder von den Babys? *hibbelrum*🙂

und ist auch ein Katerchen dabei??? 😀😳

sag mal, wohnst du in der Nähe von Köln????:muhaha:

Man wird es kaum glauben gestern geboren mit weißen Ohren und heute kann man eine leichte Färbung schon erkennen. Eine wird auf alle Fälle Red Point oder Lynx werden das sieht man schon.
Das ist sooooowas von faszinierend....

Lynx?????😱

Hier schaue ich jetzt besser nicht mehr rein...

Weiterhin alles Gute für die Mama und ihren 6 Fellpöppeschen.

Sorry, aber was ist Lynx? 😳

Die Ragdoll gibt es in alter Form in den Varianten colourpoint, mitted und bicolor. Neu dazu gekommen ist die Variante lynx, bei anderen Rassen auch tabby genannt, also eine Streifenzeichnung die es in Kombination mit den typischen Zeichnungen gibt.

Bei einer lynx Ragdoll kommen zusätzlich die Streifen an den dunklen Points zum Vorschein, die Ohren weisen keine Streifen auf, haben dafür eine weiße Umrandung. Auch um die Augen hat eine Lynx Ragdoll eine weiße Pigmentierung, die aussieht wie eine weiße Brille. Überall wo bei einer Lynx Haare aus dem Körper treten (z.B. Schnurrhaare) sind schwarze Pünktchen zu sehen.

Hoffe ich habe richtig gegooglet.

gekauft :pink-heart: 😀

Werbung:
Danke, Alex 🙂

gern geschehen. 🙂

Mein Gott, sind die Elterntiere schön.:pink-heart:

gibt es denn auch schon neue Bilder von den Babys? *hibbelrum*🙂

und ist auch ein Katerchen dabei??? 😀😳

sag mal, wohnst du in der Nähe von Köln????:muhaha:

Neue Bilder gibt es morgen...
und ja es sind 3 Kater und 3 Katzen...
Und nein wir wohnen von Köln weit weit weg 🙂)

Die Ragdoll gibt es in alter Form in den Varianten colourpoint, mitted und bicolor. Neu dazu gekommen ist die Variante lynx, bei anderen Rassen auch tabby genannt, also eine Streifenzeichnung die es in Kombination mit den typischen Zeichnungen gibt.

Bei einer lynx Ragdoll kommen zusätzlich die Streifen an den dunklen Points zum Vorschein, die Ohren weisen keine Streifen auf, haben dafür eine weiße Umrandung. Auch um die Augen hat eine Lynx Ragdoll eine weiße Pigmentierung, die aussieht wie eine weiße Brille. Überall wo bei einer Lynx Haare aus dem Körper treten (z.B. Schnurrhaare) sind schwarze Pünktchen zu sehen.

Hoffe ich habe richtig gegooglet.

gekauft :pink-heart: 😀

Hier ist nichts mehr dazuzufügen, TOLL !!!:smile: :smile:

Hallo zusammen,
wie versprochen ein paar neue Bilder der zwerge. Heute 4 Tage alt 🙂
Es sind wohl nun doch 4 Kater und 2 Katzen, ist gar nicht so einfach zu erkennen. Jetzt bekommen sie schon kleine dunkle Stellen an der Nase und auch die Ohren werden täglich dunkler

1888224.jpg

1888225.jpg

1888226.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Gewichte jetzt alle im Durchschnitt bei 185gramm, Geburtsgewicht im Durchschnitt bei 120gramm...also haben die kleinen wunderbar zugenommen, die saufen aber auch wie die Löcher 🙂)

😱😱😱
*ihnohnmachtgefallenichbin*
Die kleinen Wollpüpse haben ja einen wunderschönen Papa!!!
Und die kleinen sind sowas von süüüüüß! Unglaublich :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Hallo zusammen, 3 unserer süßen Zwerge machen bereits die Augen auf 🙂)
Alle haben so im Schnitt in 5 1/2 Tagen 90 gramm zugenommen. Das ist super klasse :smile: :smile: :smile: :smile:

Schön!!! Es freut mich, dass ALLE so so gut zurecht sind...
Freue mich schon auf die nächsten Bilder :aetschbaetsch2:

LG Hexe111

1 Woche werden die Zwerge heute Abend 🙂
Alle haben es geschafft Ihr Geburtsgewicht zu verdoppeln.
Die ersten Äuglein sind fast auf 🙂

Hab versucht ein paar Bilder zu machen aber meine Kammera ist nicht die beste und vor allem können die kleinen im wachen Zustand nicht still halten

1901720.jpg

1901721.jpg

1901722.jpg

1901723.jpg

1901724.jpg

1901725.jpg

Och :pink-heart: