Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier ist Papa Katze...Er hat ja nun auch einen großen Teil zu den Wollkneulen beigetragen 🙂)
![]()
![]()
Wie alt ist denn der Papa? Er ist noch sehr hell und das ist ja auch das faszinierende an meiner Boney. Sie war bis zu ihrem 10. Lebensjahr so hell, erst jetzt wird sie etwas dunkler. So einen schönen Kontrast findet man nur noch selten![]()
Man wird es kaum glauben gestern geboren mit weißen Ohren und heute kann man eine leichte Färbung schon erkennen. Eine wird auf alle Fälle Red Point oder Lynx werden das sieht man schon.
Das ist sooooowas von faszinierend....
Mein Gott, sind die Elterntiere schön.
gibt es denn auch schon neue Bilder von den Babys? *hibbelrum*🙂
und ist auch ein Katerchen dabei??? 😀😳
sag mal, wohnst du in der Nähe von Köln????![]()
Die Ragdoll gibt es in alter Form in den Varianten colourpoint, mitted und bicolor. Neu dazu gekommen ist die Variante lynx, bei anderen Rassen auch tabby genannt, also eine Streifenzeichnung die es in Kombination mit den typischen Zeichnungen gibt.
Bei einer lynx Ragdoll kommen zusätzlich die Streifen an den dunklen Points zum Vorschein, die Ohren weisen keine Streifen auf, haben dafür eine weiße Umrandung. Auch um die Augen hat eine Lynx Ragdoll eine weiße Pigmentierung, die aussieht wie eine weiße Brille. Überall wo bei einer Lynx Haare aus dem Körper treten (z.B. Schnurrhaare) sind schwarze Pünktchen zu sehen.
Hoffe ich habe richtig gegooglet.
gekauft😀