10-fach Mama Buffy - knapp 1 Jahr alt und schon das 2x Kitten

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
J

Juik

Forenprofi
Mitglied seit
12. Juli 2010
Beiträge
9.238
Seit ein paar Tagen kastrieren wir auf einem Bauernhof. Unter anderem lebte dort Buffy mit ihren 10 Jungen. Buffy wurde letztes Jahr im November geboren, brachte im Juni das erste Mal 6 Kitten zur Welt und letzte Woche nochmal 4 Kitten.

Noch nicht mal ein Jahr alt und die Süße ist schon 10- fache Katzenmama :eek::eek::eek:!
Und da soll nochmal ein Tierarzt sagen, es reicht, wenn man eine Katze mit einem Jahr kastriert :grummel:.

Buffy ist nun mit ihren 4 Babys auf eine unserer Pflegestellen gezogen. Sie ist eine sehr dankbare Katze und ist sichtbar froh ihren Babys nicht bei der Kälte im Stall großziehen zu müssen.

Die Kleinen sind heute 6 Tage alt und bisher fit :).

Und jetzt will ich gaaaanz oft "süüüüüß" hören :D. In echt sind die Zwerge natürlich noch vieeeeel Süßer als auf den Fotos :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Für die Kleinen sowie die Mama suchen wir in unserem Thread übrigens auch noch Impfpaten, die bei den Kleinen den Namen wählen dürfen :).
http://www.katzen-forum.net/patensc...zung-tierhilfe-schweinfurt-5.html#post3437091

So nun das wichtigste: Foootoooooos :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

12341385mm.jpg


12341386nu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Herrje, immer die Teenieschwangerschaften. Die arme Kleine. Aber der Nachwuchs ist echt oberschnuckelig süsssssss :pink-heart:
 
Neinichsagesnichtneinichsagesnichtneinichsag *mpffffspsfs*

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Aber auch die Mama ist eine sehr hübsche Maus :pink-heart:
 
ooooooh mein got wie süüüüüüßßßß die sind und soooo eine hübsche mama:pink-heart:
 
Ach herrje! Bauernhöfe:mad:
Die sind echt zuckersüß!!! Die Mama natürlich auch !

Liebe Grüße
 
Hallo Juik,
Dein Postfach ist voll. Wollte Dich fragen warum der Flohmarkt-Thread verschwunden ist. Wollte gerade mal schauen wer sich noch beteiligt.
LG
 
Hallo Juik,
Dein Postfach ist voll. Wollte Dich fragen warum der Flohmarkt-Thread verschwunden ist. Wollte gerade mal schauen wer sich noch beteiligt.
LG
Das frage ich mich jetzt allerdings auch!!
 
Werbung:
Hallo Juik,
Dein Postfach ist voll. Wollte Dich fragen warum der Flohmarkt-Thread verschwunden ist. Wollte gerade mal schauen wer sich noch beteiligt.
LG

Der verstößt gegen die Spendenregeln habe ich mich aufklären lassen :rolleyes:. Mit meinem Nick komm ich auch nicht mehr rein.
Keine Ahnung warum es dem Tierschutz hier dauernd so schwer gemacht wird.
 
Der verstößt gegen die Spendenregeln habe ich mich aufklären lassen :rolleyes:. Mit meinem Nick komm ich auch nicht mehr rein.
Keine Ahnung warum es dem Tierschutz hier dauernd so schwer gemacht wird.

Das habe ich mir schon gedacht:mad:

Wünsche euch trotzdem ganz viel Glück und Erfolg mit eurem Flohmarkt und hoffe der Kitsch und der Brunnen sind in ganzen Stücken angekommen. Hab da immer so meine Bedenken was DHL und Zerbrechliches angeht....
 
  • #10
Heute sind wir nun fast 2 Wochen alt, jedoch immer noch alle namenslos

12411380va.jpg


12411381cd.jpg


12411382bm.jpg


12411383mw.jpg
 
  • #11
So die Kleinen sind nun fast 8 Wochen jung und haben nun auch trotz Patenlosigkeit Namen bekommen ;)

Resi, Clara, Mogli und Balu :)

12795151en.jpg


12795152ue.jpg


12795153ut.jpg


12795154ez.jpg
 
  • #12
Auf den Fotos sind sie aber doch nicht 8 Wochen alt??
Aber trotzdem immer noch nüddelich :pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
@juik: Dein Postfach ist voll.
 
  • #14
quartett

was für ein goldiges quartett!!

süße fellnäschen.. jaaa wenn man könnte......:pink-heart:

lieben gruß
helga
 
Werbung:
  • #15
Auf den Fotos sind sie aber doch nicht 8 Wochen alt??
Aber trotzdem immer noch nüddelich :pink-heart::pink-heart:

Ne auf den Fotos 6 1/2. Hab schon lange hier keine mehr hochgeladen :oops:. Hab aber die Woche aktuellere versprochen bekommen :).
 
  • #17
Guuuut, dass ich keine Kitten mag... find die voll häßlich und die machen auch alles kaputt und überhaupt... :rolleyes: *mitgeschlossenenaugenhierrausgeh*
 
  • #18
Für 3 der Kitten haben sich nun Impfpaten gefunden, vielen lieben Dank.
 
  • #19
Kommt Leute, zwei Mal impfen, das schaffen wir doch noch, oder? ;)
 
  • #20
Buffy wird Anfang nächster Woche nun endlich kastriert.

Die getigerte Resi und ihr schwarzer Bruder Mogli hatten letzte Woche Besuch und sind nun reserviert (umziehen dürfen die Kleinen natürlich erst, wenn sie 12 Wochen jung sind).

Buffy macht langsam ziemlich Radau und möchte wieder raus in den Freigang...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
67
Aufrufe
10K
Mianmar
Mianmar
Legolas
Antworten
39
Aufrufe
5K
Legolas
Legolas
goldsmith
Antworten
64
Aufrufe
9K
FaithCiara
F
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Y
Antworten
11
Aufrufe
2K
YipYip
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben