Europa Chili und Pepper, schmusige, handaufgezogene Geschwisterkitten mit riesen Ohren!

Werbung:
L

lucky-kitty

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2012
Beiträge
75
  • #22
Hallo Goldi

Gibt es nichts neues von Chili und Pepper zu berichten?
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #23
Bitte Daumen drücken!

Morgen ist für die beiden "Großohren" Chili und Pepper ein wichtiger Tag, denn sie sollen kastriert werden...

Bitte drückt den zwei Schönheiten alle Daumen!

30424001pz.jpg


Pepper, das Mädchen
30424002am.jpg


Chili, der Junge
30424003vz.jpg
 
LucaAlexis

LucaAlexis

Forenprofi
Mitglied seit
25 Juli 2016
Beiträge
3.104
  • #24
Daumen sind ganz doll gedrückt!
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 September 2014
Beiträge
1.057
Ort
kurz über HH
  • #25
Haben die süßen Fellnasen die Kastration gut überstanden? Ist alles wieder ok?
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #26
Eure Daumen haben geholfen.
Die kleinen Süßknöpfe haben die Kastration gut verkraftet und sind schon wieder ganz munter und fröhlich! :grin:
 
K

Katzlinchen

Forenprofi
Mitglied seit
21 Mai 2016
Beiträge
1.597
  • #27
das ist toll!
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #28
Ohne Worte...einfach Pepper

30469671hy.jpg


30469672qr.jpg


30469673sr.jpg


30469674xj.jpg


30469675uz.jpg


30469676gg.jpg


30469677cm.jpg


30469678ya.jpg


30469679gs.jpg


30469680yj.jpg


30469681qb.jpg


30469683sf.jpg


30469684kr.jpg
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #29
Ohne Worte...einfach Chili

30469870cm.jpg


30469871cx.jpg


30469872gc.jpg


30469875aj.jpg


30469877bd.jpg


30469878el.jpg


30469879bz.jpg


30469880ge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BilBal

BilBal

Forenprofi
Mitglied seit
30 Oktober 2014
Beiträge
4.801
Alter
45
  • #30
Ich muss zugeben, ich habe selten so was süßes gesehen. Wie schlacksig die Beiden wirken... einfach zum quietschen süß:pink-heart:
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #31
Pfffffff, von wegen schlacksig! :rolleyes::wow:

Ich bin schon SOOOOOO GROSS!


30470635sq.jpg


:grin::grin::grin::alien::omg:
 
Werbung:
Willi2014

Willi2014

Forenprofi
Mitglied seit
17 Februar 2015
Beiträge
16.734
Ort
Rheinland
  • #32
Was sind die süß :pink-heart:!!
Einfach nur zum Klauen :yeah:!
 
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 September 2014
Beiträge
1.057
Ort
kurz über HH
  • #33
Toll, dass sie die Kastration so gut überstanden haben. :)

Die Bilder sind einfach eine Wucht - so süüüüß und originell. :pink-heart:
 
F

FaithCiara

Forenprofi
Mitglied seit
7 August 2012
Beiträge
1.247
  • #34
Na den beiden sieht man die Oris voll raus :D

Darf man denn fragen warum die zwei Zuckerschnuten gen Hinterteil so einen dicken Bauch haben? :)

Supertolle Fotos. Drücke ganz fest die Daumen ^^
 
N

Nepau

Forenprofi
Mitglied seit
22 Februar 2016
Beiträge
3.579
  • #35
Ich habe Schnappatmung.
Die zwei sind unglaublich entzückend. (Und die Fotos von dir einfach genial).
*Murmelt das Mantra: wir sind voll*

Ich drücke den beiden die Daumen, dass sie schnell ein gutes Zuhause finden.
 
Y

yellowkitty

Forenprofi
Mitglied seit
12 Juni 2017
Beiträge
1.158
Ort
Österreich
  • #36
Ach Gott sind die beiden niedlich *kreisch*
Und deine Fotos sind der Hammer, wunderschön! :)

Das Kampf-Foto mit der Feder ist mein Lieblingsbild :pink-heart:
 
Susi Sorglos

Susi Sorglos

Forenprofi
Mitglied seit
28 Juni 2011
Beiträge
15.351
  • #37
Boah , sind das tolle Fotos :pink-heart:

Süße Zwerge

LG

Susann
 
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #38
Na den beiden sieht man die Oris voll raus :D

Darf man denn fragen warum die zwei Zuckerschnuten gen Hinterteil so einen dicken Bauch haben? :)

Supertolle Fotos. Drücke ganz fest die Daumen ^^

Danke an alle, für das Lob für die Fotos, ihr macht mich ganz verlegen! :oops::zufrieden:

Das mit dem "dicken Bäuchlein" hat folgende Bewandtnis...
Es ist einfach etwas überschüssige und runterhängende Haut.
Die kommt daher, dass Chili und Pepper ja von Hand mit der Flasche groß gezogen wurden...
Claudia hat als Ersatzkatzenmutti immer dafür gesorgt, dass die kleinen Kitten ständig volle Milchbäuche hatten.
Nun ist aber Ersatzmilch nicht so gehaltvoll wie echte Muttermilch und man kann als arbeitender Mensch auch nicht ganz so häufig füttern, wie es eine Mutterkatze tun würde...
Die Folge ist, dass die Kitten von der Flaschenmilch immer größere Mengen zu sich nehmen als von der Muttermilch...
Daher haben sie dann dicke fette Milchbäuche und die Haut dehnt sich dort sehr aus...
Alle Menschen, die mal viel abgenommen haben, wissen das es dann lange dauern kann, bis sich gedehnte Haut wieder zusammen zieht...
Chili und Pepper werden einfach nach und nach in ihre Haut reinwachsen und dann "verwächst" sich das quasi.
Bei Chili, der einfach schon schneller und größer gewachsen ist als seine Schwester, sieht man es schon kaum noch!
Pepper ist halt noch sehr schlank und noch nicht so viel gewachsen, und da sieht man es noch sehr.
Doch auch bei ihr wird es noch viel weniger werden!

Ganz wird es bei beiden aber nie verschwinden, was aber an etwas ganz anderem liegt...nämlich an ihrer Veranlagung und den Genen!
Die beiden haben wohl sehr ursprüngliche und orientalische Rassekatzen in ihrer Ahnenreihe...
Daher zeigen sie auch viele der Rassemerkmalen in ihrem Körperbau.
Unter anderem die so genannte "Urwampe".
Was das ist, könnt ihr lernen, wenn ihr auf folgenden Link geht:

Ein lustiges, unverwechselbares Merkmal ihres Aussehens ist ein etwas ausgeprägteres, kleines Schwabbelbäuchlein, die sogenannte Ur-Wampe.

Klick!: Urwampe

Dieses Bild eines Tigers zeigt Euch die Urwampe bei einer Großkatze

27082295vp.jpg

Von Accipiter (R. Altenkamp, Berlin) - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=7728912


Bei unseren kleinen Katzen ist also das Vorhandensein einer Urwampe auch kein "Schönheitsfehler" sondern bezeugt lediglich dass sie noch sehr ursprüngliche und sinnvolle körperliche Merkmale besitzen.
Bei einigen Rassekatzen gehört die Urwampe zum sogenannten "Rassestandard" und ist ausdrücklich erwünscht!:zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
goldsmith

goldsmith

Forenprofi
Mitglied seit
15 August 2011
Beiträge
2.366
Alter
48
Ort
Großraum Frankfurt a M
  • #39
Streifenhörnchen

Streifenhörnchen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 September 2014
Beiträge
1.057
Ort
kurz über HH
  • #40
Ganz süß, die beiden und auch noch recht bewegungslustig. :pink-heart:

Allerdings frage ich mich, warum Chili so an dem Stoff nuckelt? Könnte auf eine Mangelerscheinung hinweisen. Müsste geprüft werden, denke ich.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben