Deutschland Noya u. Ratzfatz:Oriental-Mix-Tigerkitten w/m,16.Wochen,was Besonderes(z.Z. PS 63654)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #162
Das wird der neue Renner!
Statt Frettchen gibt es dann die Futternapfunterlageninvasion. :oops:
 
  • #163
Ich finde es im Übrigen total nett, dass du uns so auf dem Laufenden hälst.:pink-heart:

Die Fotos mit der Maus.:eek::eek: :D

Die beiden Flummis kann ich mir im Freigang sehr gut vorstellen. :)
 
  • #164
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde die zwei niemals rauslassen. Da wäre die Gefahr viel zu groß dass diese Besonderlinge überfahren werden oder verschwinden. Hätte ich viel zu viel Angst. Besonders bei der Noya:dead:

Naja, ich würde Katzen generell nie raus lassen. Höchstens beaufsichtigt mit Leine.
Wollte mit meinen das Gassi gehen trainieren, Geschirr hatte ich von Anfang an. Balou fands draußen interessant. Nur Lynes nicht. Der hat sich lieber bei mir verkrochen:oops:
 
  • #165
Napfunterlagen

Hi, freut mich, dass euch die Napfunterlagen gefallen!
Die kann man als "Tischset" bei www.printplanet.de bestellen.
 

Anhänge

  • DSC_1601.jpg
    DSC_1601.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 37
  • #166
Oh, vielen Dank. :)

Werde ich auch gleich mal in Auftrag geben.
 
  • #167
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich würde die zwei niemals rauslassen. Da wäre die Gefahr viel zu groß dass diese Besonderlinge überfahren werden oder verschwinden. Hätte ich viel zu viel Angst. Besonders bei der Noya:dead:

Ich habe natürlich auch Angst, dass ihnen irgendetwas passiert.
Aber ich möchte es keiner Katze vorenthalten, wie schön und aufregend es draußen ist. Es gibt so viel schönes zu entdecken und viel mehr zu erleben als in der Wohnung.
Das möchte ich ihnen nicht vorenthalten.
Sie sollen das Leben dass sie haben, in vollen Zügen genießen können.
Da hat halt jeder eine andere Ansicht und das ist auch gut so. Ich kann es auch gut nachvollziehen, wenn jemand seinen Liebling in der Wohnung behalten möchte.
Ich habe mich halt für die Freigang-Version entschieden aus besagten Gründen :pink-heart:
 
Werbung:
  • #168
Genau Doda86, sehe ich wie du!

In der PASSENDEN! Gegend ist das Glücksgefühl durch die Freiheit für Katzen durch nichts zu ersetzen.
Man hat als Mensch zwar immer die Sorgen, aber wann immer ich in die Gesichter meiner Katzen gucke, die von einem spannenden Ausflug nach draußen zurückkommen, weiß ich dass ich für unsere Situation und meine Katzen die richtige Entscheidung getroffen habe!

Ich finde, auch bei Dir passt das so! Und jeder andere muss eben wieder genau für seine Situation abwägen und dann entscheiden. :zufrieden:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #169
Schön gesagt Doda :zufrieden:
Ich würde auch gern, aber im 4. Stock nicht möglich.. und hier ist es auch sehr ruhig und sogar ein Waldgebiet nebenan. Hauptstraße ist ca. 4 Minuten entfernt..seufz.

Bin schon auf die Freigangfotos gespannt :)
Und ich glaube klauen könnte sie auch keiner da sie ja auch gechippt werden, da hätte derjenige auch nichts von. Und da sie so besonders aussehen werden sie schnell wiedererkannt.
 
  • #170
Wer viel spielt, braucht auch mal ne Pause...


22976271xr.jpg


22976272yl.jpg


22976273ls.jpg


22976274kw.jpg


22976275ao.jpg


22976276bb.jpg


22976278ku.jpg


Bevor Noya richtig schlafen geht, zählt sie zum Einschlafen am liebsten Mäuschen...! :grin:

22976279rv.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #171
Kastration

Noyas Bauch sieht übrigens inzwischen wieder richtig gut aus...

Vorher... :wow::stumm:
22808122xv.jpg


22808130ti.jpg



...jetzt! :yeah::zufrieden:
22976263en.jpg


:aetschbaetsch1::zufrieden:

Und, was meint ihr?
 
  • #172
Noya und Ratzfatz

Hallo liebe Fories,


einige Zeit ist vergangen und viel ist passiert, bei den beiden süßen Kitten; inzwischen sind sie fast erwachsen geworden...

Es wurden die Zähne gewechselt:

23978537rs.jpg


23978536rt.jpg


23978539vu.jpg


23978538sp.jpg


...neue Plätze erobert:


23978568tf.jpg


23978569nt.jpg


23978570jg.jpg


23978572or.jpg


23978571jl.jpg


23978576qd.jpg


23978577eq.jpg


...neue Freunde gefunden:

23978591qn.jpg


23978592ud.jpg


23978593dw.jpg


23978594ib.jpg


23978595sm.jpg


23978596wm.jpg


...die "Puppen tanzen gelassen, äaaah ausgezogen"... äaahhh...Ratzie???...


23978605ta.jpg


23978606ns.jpg


...und schließlich das Draußen erobert:


23978636dc.jpg


23978635nt.jpg


23978637gy.jpg


23978638jl.jpg


23978639vq.jpg


23978640hg.jpg


23978641vo.jpg


23978642rl.jpg


23978643br.jpg


23978644hl.jpg
 
  • #173
Noya und Ratzfatz

Und so schön sehen die zwei fast Erwachsenen heute aus:
23978673xh.jpg


23978676vw.jpg


23978677je.jpg


23978674vv.jpg


23978726yo.jpg


23978675mp.jpg


23978679vx.jpg


:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Ich freue mich so über die schöne Entwicklung und das tolle Zuhause der Beiden!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #174
Video

O.k. Ihr wollt die zwei Zuckerschnuten auch mal in bewegten Bildern sehen..?..dann guckt einfach dieses Video:

https://youtu.be/Bsrewkt7Skc

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
  • #175
Wow die beiden sind ja fast gar nicht mehr wiederzuerkennen:eek: Die Gesichtchen haben sich schon ordentlich verändert. Ich liebe es zu sehen, wenn Kitten groß werden.
Bei meinen hatte ich mich damals total drauf gefreut, dass sie erwachsen werden. :D
Also nicht nur Kitten-Hype;)
 
  • #176
Hab den Faden eher grad zufällig entdeckt und bin direkt verliebt :pink-heart:

2 absolut niedliche Fratzen :pink-heart:

Aber sag mal....kann es sein das Du zur PSV neigst so leicht. Also nur etwas.

Mehr oder weniger?

Hast doch schon bei Elfie versagt wenn ich das richtig im Kopf habe :D
 
  • #177
Ich neige zwar zur PSV, sonst hätte ich nicht 10 Katzen:wow::rolleyes::p, aber bei Nova und Ratzfatz haben ich nicht versagt!, denn sie leben ja nicht bei mir. ;)

Ich habe Euch hier lediglich weiter aus ihrem Leben berichtet, weil ich dachte, dass es einige interessieren könnte! ?:aetschbaetsch1:
 
  • #178
neues zu Hause

Hi Leute,
leider suche ich nun für Ratzfatz und Noya doch ein neues zu Hause, da sich meine Shari leider gar nicht mit ihnen anfreunden kann und es wird schlimmer.
So ist das leider für alle nicht schön und habe mich entschlossen die beiden doch wieder abgeben zu müssen.
Also bei Interesse oder fragen wendet euch gerne an mich oder auch goldsmith.

LG Doda
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
27
Aufrufe
4K
catze
catze
goldsmith
Antworten
25
Aufrufe
4K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
33
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
69
Aufrufe
6K
goldsmith
goldsmith
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben