Deutschland Noya (w., 2 J.), der Look der Wildnis mit goldenem Fell und sanfter Seele (PS 636xx)

  • Themenstarter goldsmith
  • Beginndatum
  • #21
Ich kann mich nicht erinnern, je so eine außergewöhnliche Katze gesehen zu haben.
Die ist toll!

Und Ratzfatz mit den grünen Augen ebenso!

Hoffentlich müssen die zwei nicht so lange auf ihr Glück warten.
Aber so schöne katzen und so tolle Vermittlungsthreads - da muss es doch klappen!
Ich hab irgendwie auch nicht mitbekommen, wieso sie ihr Zuhause verloren haben :confused:
 
A

Werbung

  • #22
😊

Danke, dass wir uns die beiden heute bei Euch ansehen durften.. Wirklich ganz tolle Katzen...Bin schon am Planen, damit ich den beiden das zu Hause bieten kann, was sie verdient haben und brauchen. Die Chemie passt...
Und auch an Euch ein riiiiiiieeeesen Lob: Selten solche Menschen kennengelernt... So ein großes Katzenherz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Danke.
Wir fanden Euren Besuch auch schön und würden uns freuen, Nochmal von Euch zu hören, natürlich besonders mit guten Neuigkeiten! ;)
Gerne könnt Ihr auch ein weiteres Mal hier die beiden Traumkatzen besuchen kommen! :pink-heart:

Für alle anderen gibt es allerdings folgende Information:

Noch hat sich leider niemand wirklich fest für Noya und Ratzfatz entscheiden können.
Das heißt, dass die Süßen eigentlich immer noch auf der Suche sind nach ihrem Traumzuhause.
Ihr seid also alle weiterhin herzlich dazu eingeladen, Fragen zu den beiden Miezies zu stellen und sie auch gerne bei einem Besuch bei uns kennen zu lernen! :grin:
 
  • #24
Noya und Ratzfatz

Noya und Ratzfatz hatten Freitag liebe Besucher und konnten die Menschen von sich überzeugen!
Samstag haben wir dann eine Vorkontrolle gemacht und alles sieht gut aus! :zufrieden:
Somit sind die zwei jetzt fest reserviert und werden, wenn alles klappt, am Wochenende in ihr neues Zuhause umziehen!
Sie ziehen zu einer gleich alten Katzendame, die leider kürzlich ihren Katerfreund verloren hat.
Wir hoffen auf eine gute Zusammenführung der süßen Katzen im ländlich gelegenen Eigenheim, wo Noya und Ratzfatz dann auch später Freigang genießen können... ✊✊✊🍀🍀🍀🐈🐈🐈 :pink-heart:

Drückt bitte alle fest die Daumen, dass es diesmal DAS FÜRIMMERZUHAUSE für Noya und Ratzfatz wird und dass beide dort ganz lange und zufrieden leben werden!

Liebe Grüße,
Goldi
 
  • #25
Ich drücke ganz fest alle Daumen, die ich sehe!:yeah:
Alles Gute für den Einzug!!!
 
  • #26
Danke L.L.!



Noya ist *RESERVIERT*
 

Ähnliche Themen

goldsmith
Antworten
27
Aufrufe
4K
catze
catze
goldsmith
Antworten
177
Aufrufe
15K
Doda86
Doda86
Leela
Antworten
7
Aufrufe
1K
Leela
Leela
Panthen-Mama
Antworten
3
Aufrufe
2K
Leona16
Leona16
Gina2405
Antworten
0
Aufrufe
360
Gina2405
Gina2405

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben