ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum
Ciottolina

Ciottolina

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juni 2013
Beiträge
1.176
Ort
Köln
Hallo ihr da draussen,

ich bin Leti, ein kleiner Siammix, inzwischen 1,5 Jahre und lebe in Köln mit meinen beiden Dosenöffnern.
Bis vor kurzem hat meine Schwester Inma noch bei uns gelebt, aber leider ist sie vor 3 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen:sad: doofe Krankheit:reallysad::sad::reallysad:
Ciottolina füllt mir jetzt unten den Steckbrief aus und vielleicht finde ich ja mit eurer Hilfe jemanden zu Spielen..
drückt mir die Daumen:glubschauge:

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1
Alter: 8 Monate bis 3 Jahre
Geschlecht: kommt auf das Spielverhalten an :aetschbaetsch1:

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang): Wohnung 63m² mit vernetztem Balkon

evtl. Rasse/Fellfarbe: bitte kein Siam ( nachdem ich Inma gehen lassen musste kann ich das noch nicht :sad: )
gesuchter Charakter: Leti ist eine Mischung aus Terrorelefant, wenn sie ihre 5 Minuten bekommt, spielt aber gerne auch einfach mal fangen. Sie ist lebhaft und total verschmust.




Behinderungen vorstellbar?: Leti ist FELV+, mit anderen Krankheiten und/oder Behinderung kann ich im Moment nicht umgehen
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe): es ist mir sehr wichtig, dass die/der neue Freundin/Freund keine Angst vor Menschen hat (Transport zum Tierarzt) und sehr sozial, da ich keine grossen Möglichkeiten habe in meiner Wohnung zu trennen..



Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?: Ja

Wenn ja:
Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Charakter (z.B. schüchtern, dominant, verspielt, ruhig): Leti ist Spanierin und ich denke sehr sozial


andere Tiere vorhanden?: nein


Wohnung oder Haus?: Wohnung
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: ja 9m²
Kinder?: nein
wenn ja: Alter der Kinder:
 
A

Werbung

Ohh, schön dass bald wieder ein Leuki ihr Zuhause finden wird. :)

Euer Verlust tut mir leid, aber es ist richtig, Leti wird sich in Gesellschaft wieder besser fühlen.

Hast du schon mal die Rubi gesehen? PLZ 8 München - Rubi (geb. 2013) leukose positiv
Vllt. würde sie passen, altersgemäß wäre ja ok und kuschlen mit Menschen mag sie auch. :pink-heart:
 
Hallo Krissi007,

mit Leti hast du bestimmt recht :smile:
Rubi hat aber schon ein tolles zuhause gefunden:pink-heart:
 
Hallo Caro, das ist hier viell. nicht der richtige Ort, aber ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass Leti positiv ist :(
Ich wünsche ihr trotzdem ein langes, gesundes Leben und euch eine schöne Zeit zusammen!
Und ich wünsche euch eine ganz tolle Katzenkumpeline!
Viel Glück!
 
Schaut doch mal im Albert Schweitzer TH in der Lambarenestr. in Bonn nach..
Die haben immer wieder soziale Leukis
 
Werbung:
:eek::eek:
Oh nein. ..Ich hab das gar nicht mitbekommen....Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust!

:(
 
  • #10
Hallo Caro, das ist hier viell. nicht der richtige Ort, aber ich möchte dir sagen, dass es mir leid tut, dass Leti positiv ist :(
Ich wünsche ihr trotzdem ein langes, gesundes Leben und euch eine schöne Zeit zusammen!
Und ich wünsche euch eine ganz tolle Katzenkumpeline!
Viel Glück!

Danke dir:smile:
 
Werbung:
  • #15
Hast du <FREDDY> mal angefragt, da gibt es ja anscheinend einige Leuki`s
Und Taskali?
Da gab es doch eine Leuki Gruppe, ich habe da bloss keinen Überblick.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!
 
  • #17
ihr seid toll danke, ich lese mich mal durch :pink-heart:
 
  • #18
Hast du <FREDDY> mal angefragt, da gibt es ja anscheinend einige Leuki`s
Und Taskali?
Da gab es doch eine Leuki Gruppe, ich habe da bloss keinen Überblick.

Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Freddy gibt es viele, ist der Name komplett ohne Zahlen geschrieben?:hmm:
Taskali hat eine PN von mir:zufrieden:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben