ich hätte so gerne jemanden zum spielen ... Leti ist FELV+

  • Themenstarter Ciottolina
  • Beginndatum
  • #261
tolle Fotos von süßen Miezen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
Unglaublich zauberhaft :pink-heart:
 
  • #263
Ich hab hier auch ein Abo und freu mich wirklich über Fotos!
 
  • #264
Es sieht so aus, als würde es den Mädels richtig gut gehen. Ich freu mich sehr. Spielen sie denn auch miteinander und halten Dich ordentlich auf Trab?
 
  • #265
Also mich interessiert es auch und ich schaue wirklich gerne Fotos von so hübschen Katzen :pink-heart:
oh danke
Die beiden Mädels :pink-heart:
Schön wieder von euch zu hören :yeah:
dankeee
tolle Fotos von süßen Miezen :pink-heart:
:pink-heart:
Unglaublich zauberhaft :pink-heart:
sage ich den beiden:pink-heart:
Ich hab hier auch ein Abo und freu mich wirklich über Fotos!
dankeeee
Es sieht so aus, als würde es den Mädels richtig gut gehen. Ich freu mich sehr. Spielen sie denn auch miteinander und halten Dich ordentlich auf Trab?
oh ja den beiden gehts gut:grin:

ich würde fast behaupten, Linda kann ohne Leti nicht andersrum weiss ich es nicht, wenn Linda lange genug miaut (wenn Leti mal ganz oben im Kratzbaumsitzt und mit nichts was zutun haben will) dann erbarmt sie sich irgendwann runterzukommen:wow: sie spielen sehr oft fangen und genauso oft wie zwei rüpelkater bis Leti genug hat die Ohren anlegt und den schwanz aufbauscht:stumm: sie sind zwei leidenschaftliche Balkongänger und Fensterbanksitzer UND BASILIKUMTOPFUMSTÖSSER:dead: die beiden sind schon extrem süss, wenn man Linda ruft kommt Leti, wenn man Leti ruft kommen beide:aetschbaetsch1: natürlich hat Leti, Linda direkt beigebracht, dass der Esstisch zum gemütlichen verweilen einlädt und die Kücheneile zum drüber laufen:grummel: jaja und Linda lernt schnell:zufrieden: Leti hat ihr auch ziemlich schnell klar gemacht WELCHE FUTTERSORTEN BÄH SIND:massaker:

Linda ist ziemlich schnell aufgetaut und zum Schmusemonster mutiert:pink-heart: den beiden scheint es im Moment ziemlich gut zu gehen (*daumendrück* das muss einfach so bleiben)

Olive Oil schönen Urlaub wünsche ich euch, vielleicht kann ich mich danach mal wieder zum Kaffee einladen:pink-heart:
 
  • #266
auch Abo - schöne Bilder :yeah:

Den Beiden geht es ja wirklich super. Ich drücke die Daumen das es lange so bleibt.
 
  • #267
ich lese hier auch immer, meistens still, mit und ich freu mich für das Chaotenduo ;) Nur mal so nebenbei, die beiden sind bildhübsch!! :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
D
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
8K
Nike74
Nike74
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Scarlet90
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scarlet90
Scarlet90
J
Antworten
10
Aufrufe
2K
Thyria
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben