Erledigt: Django sucht einen Freund

  • Themenstarter django unchained
  • Beginndatum
  • #81
und woher kommt es? wie alt ist es?
 
A

Werbung

  • #82
Von gestern Abend bis heute..schätze keins ausm Ts...
 
  • #83
BTW hier ist die Bengal Zucht von der ich Django habe.

http://bengalkatzenzucht.com/

Ich denke es ist an der Zeit die Leute auf die Zucht aufmerksam zu machen!
 
  • #86
  • #87
Am 17.03.2013 wurde ein neuer Bengalwurf geboren! 3 Silver-Schwarz Bengal Babies sind noch frei! Sie tragen alle riesengroße Doughnut Rosetten! Sie haben alle Ahnentafel und Stammbaum vom Zuchtverband, sind geimpft, entwurmt, gechipt und tierärztlich untersucht! Sie können jetzt fix reserviert und frühestens ab 24. Mai ins neue Zuhause ziehen! Wir nehmen ihre Reservierungen entgegen!

http://www.bengalkatzenzucht.com/fo...e+Katzenbabies+zu+vergeben/Wurf-Diamond22.gif

Mit nichtmal 10 Wochen Abgabe.


Ka, für mich wirkt das alles sehr unseriös, alles voller Fehler, neben Bengalen züchtet man noch BKHs - zwei Rassen, die absolut nicht zueinander passen, dann die zu frühe Abgabe.
Über welchen Zuchtverein/verband läuft das? Ich hab die Seite gescreent und würde denen das gerne zukommen lassen bzw. in deren Regularien schauen, ob die Abgabe mit 10 Wochen gestattet ist (und wenn nicht, es denen zukommen lassen).

Ich würde das an deiner Stelle auch nochmal melden Django, wenn es eben gegen die Vorgaben verstößt.
 
Werbung:
  • #88
http://www.bengalkatzenzucht.com/fo...e+Katzenbabies+zu+vergeben/Wurf-Diamond22.gif

Mit nichtmal 10 Wochen Abgabe.


Ka, für mich wirkt das alles sehr unseriös, alles voller Fehler, neben Bengalen züchtet man noch BKHs - zwei Rassen, die absolut nicht zueinander passen, dann die zu frühe Abgabe.
Über welchen Zuchtverein/verband läuft das? Ich hab die Seite gescreent und würde denen das gerne zukommen lassen bzw. in deren Regularien schauen, ob die Abgabe mit 10 Wochen gestattet ist (und wenn nicht, es denen zukommen lassen).


Ich würde das an deiner Stelle auch nochmal melden Django, wenn es eben gegen die Vorgaben verstößt.



Ich komme nicht an den Ordner dran, weil zwei Katzen auf mir schlafen... irgendwas mit Easy...
 
  • #89
Wenn du es mal nachgeschaut hast, PN mal bitte.
Es gibt ja leider Vereine, bei denen das sogar erlaubt wäre. :rolleyes:

PS: Das klingt ja schon so als würden sich die Mäuslein schon verstehe. :D:)
 
  • #90
Wenn du es mal nachgeschaut hast, PN mal bitte.
Es gibt ja leider Vereine, bei denen das sogar erlaubt wäre. :rolleyes:

PS: Das klingt ja schon so als würden sich die Mäuslein schon verstehe. :D:)

Ja... die zwei rauffen und jagen sich... zwar mag Django nicht wenn der Neuling an seinen Napf geht aber ansonsten sind die zwei echt goldig!

Und Django pinkelt nicht mehr überall hin! Beide gehen praff auf das Töpfchen.
Wie alt der neue ist weiß man nur indirekt! Wurden von einer Familie aufgenommen und groß gezogen mit der Mutter.
Die Leute haben sie abgegeben als die Mutter dann nur noch draußen war und sich nicht mehr um die kleinen gekümmert hat.

Der Neuling ist größer als Django, sprich ist vielleicht sogar älter?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #91

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
2K
buhuu
buhuu
M
2
Antworten
21
Aufrufe
3K
Marco-Bay
M
Angel80
Antworten
36
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
Käfer
  • Gesperrt
2
Antworten
20
Aufrufe
2K
SimNala90
S
Lukeandme
Antworten
6
Aufrufe
1K
Lukeandme
Lukeandme

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben