Unsere Babys sind da...

  • Themenstarter kimba-luna
  • Beginndatum
kimba-luna

kimba-luna

Benutzer
Mitglied seit
23. Juni 2008
Beiträge
88
Hallo zusammen, hatte ja bereits einen Threat zur Geburtsvorbereitung eröffnet und heute nacht sind unsere 6 Zwerge zur Welt gekommen. Da mich viele hier so nett beglückwünscht haben möchte ich jetzt hier weitermachen und Euch auf dem laufenden halten wie sich die kleinen racker entwickeln.

Hier dazu 3 der ersten Bilder von heute morgen :pink-heart:

1877031.jpg


1877032.jpg


1877033.jpg
 
A

Werbung

Oh gleich sechs auf einen Schlag. Und so hübsche cremefarbene Kätzchen.:pink-heart:

Gratuliere der Mama und der ganzen Familie. Ich hab den anderen Thread nicht verfolgt, da ich nichts beizutragen hätte. :verschmitzt:
 
Ich freu mich drauf, die Entwicklung der weißen Mäuse hier ein wenig verfolgen zu können :) Und bald kann man ja schon sehen welche Farbe sie haben werden.
 
Wunderschöne Katzis!
Herzlichen Glückwunsch an dich und die stolze Mama :smile:
Wenn ich könnte, würde ich dirket zwei nehmen..
Halt uns auf dem Laufenden mit Fotos der Kleinen!
 
RRRUUUUMMMMSSSS - tschuldigung, bin gerade in Ohnmacht gefallen....:aetschbaetsch2:
Gott sind die zauberhaft. Schön, daß alles glattgegangen ist. Bin gespannt wie sie sich entwickeln werden.
 
Das sind keine babies....

das sind weisse Maulwürfe:D:D:D:D
 
Werbung:
Auch ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung der süßen Möpse :pink-heart:
 
Herzlichen Glückwunsch! Super süße Schätze sind das :D

Ich habe Deinen Beitrag zum Thema Homöopathie nicht zu Ende gelesen. Hast Du nun alle Infos die Du brauchst bzw. die Du gebraucht hättest? Wenn nein, dann kann ich Dir in den nächsten Tagen sagen was ich alles gemacht habe und noch mache. Ich habe mich bei einigen erfahrenen Züchtern schlau gemacht und das für mich Beste ausgewählt. Bei mir war z.B. kein trockenes Kitten und keine Steißlage dabei - das schreibt man z.B. Pulsatilla zu :)

Viel Spaß mit den Zwergen :pink-heart:
 
Ich freu mich drauf, die Entwicklung der weißen Mäuse hier ein wenig verfolgen zu können :) Und bald kann man ja schon sehen welche Farbe sie haben werden.

Man wird es kaum glauben gestern geboren mit weißen Ohren und heute kann man eine leichte Färbung schon erkennen. Eine wird auf alle Fälle Red Point oder Lynx werden das sieht man schon.
Das ist sooooowas von faszinierend....
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch! Super süße Schätze sind das :D

Ich habe Deinen Beitrag zum Thema Homöopathie nicht zu Ende gelesen. Hast Du nun alle Infos die Du brauchst bzw. die Du gebraucht hättest? Wenn nein, dann kann ich Dir in den nächsten Tagen sagen was ich alles gemacht habe und noch mache. Ich habe mich bei einigen erfahrenen Züchtern schlau gemacht und das für mich Beste ausgewählt. Bei mir war z.B. kein trockenes Kitten und keine Steißlage dabei - das schreibt man z.B. Pulsatilla zu :)

Viel Spaß mit den Zwergen :pink-heart:

Hallo, gerne nehme ich Deiner Erfahrungen mit wenn Du sie mir verrätst :)
Ich habe sehr nette Menschen kennengelernt die mir geholfen haben. Habe mich ja schon sehr viel selbst informiert aber ein Rest "keine Ahnung" oder "Verrwirrt" bleibt dann doch noch.

Habe Ihr 8 Tage vor dem Termin Pulsatilla D12 2 mal am Tag gegeben.
Einen Tag vor dem Termin bis zu tatsächlichen Ereignis Arnica D30, dann bei Beginn der geburt Arnica D30 und als Abschluß nochmal.
Dann habe ich Ihr zwischen den einzelnen Geburten 1ml Frubiase Calcium gegeben.
Jetzt nach der Geburt bekommt sie 1 mal am tag 2ml Frubiase das bis zu 4-6 Wochen
Pulsatilla D12 3 mal am Tag für 2 tage und Sabina D6 3-5 mal am Tag für einen Tag.
 
  • #11
Ich lose die Globuli immer in 1-2ml Wasser auf und gebe sie ihr direkt ins Mündchen, ist am einfachsten für mich. Das ist doch ok oder??
 
Werbung:
  • #12
Werde auch mit Spannung die Entwicklung dieser süßen Zauberwesen verfolgenund freue mich auf die weiteren Bilder :smile:
 
  • #13
Na ja in einer ähnlichen Form habe ich es auch gemacht bzw. mache ich es gerade noch. Bleib aber auf jeden Fall erst Mal bei Deiner Methode wenn Du damit zufrieden bist :D Ich denke jeder entwickelt da im Laufe der Zeit dann eh so seine Vorgehensweise :)


Ich gebe die Globulis mit einem Minikleks Paste und das Calcium mit der Spritze ins Mäulchen
 
  • #14
Ich lose die Globuli immer in 1-2ml Wasser auf und gebe sie ihr direkt ins Mündchen, ist am einfachsten für mich. Das ist doch ok oder??

Ja,genau richtig :smile:
Das Wichtigste ist,daß die Globulis mit den Schleimhäuten in Berührung kommen und dadurch aufgenommen werden.Also: perfekt ;)
 
  • #15
Und die Globulis dürfen auf gar keinen Fall mit Metall in Verbindung kommen... :oops:
 
  • #16
Daaaaaaaaa sind sie ja ...:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch. :yeah: Schön, dass alles gut verlaufen und Ka-Kinder und Mama wohlauf sind.
 
Werbung:
  • #17
Och, so süße Mehlwürmchen! :pink-heart: :pink-heart:

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • #18
In der Rubrik gibt es ja momentan viele Babys zu sehen *froi* :pink-heart: :pink-heart:
 
  • #19
kimba-luna, wie kannst du die weißen Teilchen denn voneinander unterscheiden?
Die sehen so völlig gleich aus, zumindest auf dem Foto.
Oder zumindest für meine trüben Augen. :D
 
  • #20
Ja das ist gar nicht so einfach :) haben heute beim wiegen allen einen farbigen Punkt auf den Schwanz gemalt damit ich morgen noch weiß wer wer ist :))
 

Ähnliche Themen

Farosi
Antworten
45
Aufrufe
10K
Farosi
Farosi
V
  • Gesperrt
  • Vanazmi
  • Kitten
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
7K
Vanazmi
V
P
Antworten
2
Aufrufe
5K
spinnert
spinnert
T
Antworten
10
Aufrufe
34K
stef1601
S
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
gungl
gungl

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben