Hilfe Katze entführt Babys

  • Themenstarter Vanazmi
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #141
Meiner Meinung nach reagiert die TE nur so heftig, weil sie immer mehr angegriffen wird.
Merkt ihr das denn nicht?
Nicht jeder Mensch hat so eine hohe Toleranzgrenze oder wie das heisst.
Jo.....grundsätzlich bin ich da oft deiner Meinung. Wer aber dermaßen ausfällig wird und User so persönlich angeht, der reagiert halt nicht nur "ein bisschen über".
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie, TiKa, Poldi und 6 weitere
A

Werbung

  • #142
Jaaa genau ich böser Mensch 😂 und jetzt lasse ich Mary schnell raus unkastriert weiter schön kitten machen ! Schade das Tina schon kastriert ist so ein Mist ! Aber hey ich habe ja 4 Kitten die in 12 Wochen vllt schon früher geschlechtsreif sind dann schicke ich sie auch unkastriert raus 😂 und die kitten lasse ich dann unversorgt vom TA und bringe lasse sie dann auch immer wieder raus und das so lange bis meine ganze Straße voll ist mit Katzen 😂 weil das ist mein wahres Böses ich du hast mich durchschaut 😂

Du, jetzt bist du nicht mehr albern, jetzt machst du sich lächerlich.
 
  • Like
Reaktionen: TiKa und Julia01
  • #143
Gruseliger Umgangston in diesem Thema.
Fand das Forum bisher sehr sympathisch, bin jetzt am überlegen, wieder zu gehen.
Ja, es gab sehr hilfreiche Tips für die Erstellerin, nur eben auch zu einem Haufen Dinge, nach denen nicht gefragt wurde. Die ausbleibende Dankbarkeit dafür hat zu einer Art verbalen Steinigung geführt, die vermutlich ich auch gleich zu erdulden habe.
(Die Beleidigungen der Erstellerin kann ich als Reaktion etwas nachempfinden, auch wenn ich finde, die Kritik hätte sachlich erfolgen müssen).

Wenn Ratschläge gegeben werden, kann der/die Empfängerin immer selbst entscheiden, diese anzunehmen oder nicht. Das mag oft bedauerlich sein, ist aber so.
Ansonsten wären es Befehle, die auch durchgesetzt werden können, bei Nichtbefolgung.
 
  • Like
Reaktionen: Vanazmi, susi991katze, Aurya und 4 weitere
  • #144
Bitte bitte hört auf euch zu zanken.
Die TE möchte die Kitten im Doppelpack abgeben und die Katzenmutter zeitnah kastrieren lassen.
Das Beste aus verschiedenen Welten wurde erreicht, im Sinne und zum Wohle der Kitten.
Mehr geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rumpelteazer, NicoCurlySue, ffir und 3 weitere
  • #145
Du, jetzt bist du nicht mehr albern, jetzt machst du sich lächerlich.
Ja so bin ich warte was war es jetzt alles dumm lächerlich albern verantwortungslos unachtsam meine Katzen sind bei mir nicht gut aufgehoben ehm es war zu viel sorry hab dem Überblick verloren und das alles nur weil ich etwas Hilfe von Menschen wollte die wie ich dachte mehr Ahnung von Kitten haben als ich aber hey ihr seid ALLE TOLL 😂👍🫶🏼
 
  • #146
Bitte bitte hört auf euch zu zanken.
Die TE möchte die Kitten im Doppelpack abgeben und die Katzenmutter zeitnah kastrieren lassen.
Das Beste aus verschiedenen Welten wurde erreicht, im Sinne und zum Wohle der Kitten.
Mehr geht nicht.
Wenigstens einer von den wenigen dem es wirklich darum geht zu helfen danke dir wegen sicher Menschen wie dir habe ich wenigstens etwas Hilfe bekommen die meine Babys hier brauchten danke 🫶🫶🏼🫶🫶🏼🫶🏼😘
 
  • #147
Ja so bin ich warte was war es jetzt alles dumm lächerlich albern verantwortungslos unachtsam meine Katzen sind bei mir nicht gut aufgehoben ehm es war zu viel sorry hab dem Überblick verloren und das alles nur weil ich etwas Hilfe von Menschen wollte die wie ich dachte mehr Ahnung von Kitten haben als ich aber hey ihr seid ALLE TOLL 😂👍🫶🏼
Ich wollte Hilfe für Katzen und kitten und habe so viel über mich selbst erfahren ihr solltet euch umbenennen in „ wir sagen dir wer du wirklich bist ohne dich zu kennen Forum „ 😂🫶🏼 das wärs außer ein paar hier die mir und vor allem den Kitten echt geholfen haben an all die danke danke danke von mir Mary Tina und 4 süßen Kitten ❤️❤️😘
 
  • Like
Reaktionen: susi991katze
Werbung:
  • #148
Jaaa genau ich böser Mensch 😂 und jetzt lasse ich Mary schnell raus unkastriert weiter schön kitten machen ! Schade das Tina schon kastriert ist so ein Mist ! Aber hey ich habe ja 4 Kitten die in 12 Wochen vllt schon früher geschlechtsreif sind dann schicke ich sie auch unkastriert raus 😂 und die kitten lasse ich dann unversorgt vom TA und bringe lasse sie dann auch immer wieder raus und das so lange bis meine ganze Straße voll ist mit Katzen 😂 weil das ist mein wahres Böses ich du hast mich durchschaut 😂
😂😂😂
Genau mein Humor👍

Ich hab grad alles durchgelesen. Ich bin gefühlt nur 1-2 x in der Woche in diesem Forum.
Mal ernst: Ich kann zu 100% verstehen warum du in die Luft gegangen bist.
Nur rechtfertigen müssen und mehr Watschen als gutgemeinte Ratschläge bekommen, wenn man Hilfe sucht ist frustrierend.

Ich finde trennen erstmal auch die beste Lösung.

Du wirst die Kätzchen schon gut groß bekommen😉

Alles Gute für euch🍀
 
  • Like
Reaktionen: susi991katze und Vanazmi
  • #149
Schau mal genau ich habe gefragt ob sie zu jung sind mit einem ??? Und doch das bin ich sie werden komplett versorgt versorgt beim Arzt das ganze packet entwurmen impfen testen ! Lies bitte richtig oder gar nicht ! Und nun auch kastriert ich wusste nicht das es so früh geht deswegen wie bereits gesagt danke für die hilfreichen tips die ich alle umgesetzt habe bzw. noch werde ! Und trotzdem wieder einen Grund gesucht zum angreifen ? Warum ??? Ich habe gesagt nicht unter 12 Wochen gehen zum Arzt vorher und und ????? Also was war jetzt die Frage bitte
Ich habe diesen deinen Beitrag nicht vollständig gelesen; nach der ersten Zeile hat mir der Kopf ob dieser Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise sowie des irritierenden Inhalts wegen geschwirrt. Falls du noch Interesse daran hegen solltest, dich mit mir auszutauschen, dann bitte auf einem moderaten, aus deiner Sichtweise also erheblich angestiegenen Niveaus, bitte. :)
 
  • #150
@Vanazmi .... lass es gut sein, so verständlich wie deine verärgerung ist, niemals ins gleiche horn blasen, oder in ein schlimmeres. das bringt doch nichts
 
  • Like
Reaktionen: susi991katze, sMuaterl, NicoCurlySue und 3 weitere
  • #151
  • #152
😂😂😂
Genau mein Humor👍

Ich hab grad alles durchgelesen. Ich bin gefühlt nur 1-2 x in der Woche in diesem Forum.
Mal ernst: Ich kann zu 100% verstehen warum du in die Luft gegangen bist.
Nur rechtfertigen müssen und mehr Watschen als gutgemeinte Ratschläge bekommen, wenn man Hilfe sucht ist frustrierend.

Ich finde trennen erstmal auch die beste Lösung.

Du wirst die Kätzchen schon gut groß bekommen😉

Alles Gute für euch🍀
Danke dir 🫶🏼
 
  • #153
Ich habe diesen deinen Beitrag nicht vollständig gelesen; nach der ersten Zeile hat mir der Kopf ob dieser Grammatik, Rechtschreibung und Ausdrucksweise sowie des irritierenden Inhalts wegen geschwirrt. Falls du noch Interesse daran hegen solltest, dich mit mir auszutauschen, dann bitte auf einem moderaten, aus deiner Sichtweise also erheblich angestiegenen Niveaus, bitte. :)
😂 ich wollte mich nie mit dir austauschen danke 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #154
  • Like
  • Love
Reaktionen: TiKa, Rickie und Julia01
Werbung:
  • #155
@Vanazmi .... lass es gut sein, so verständlich wie deine verärgerung ist, niemals ins gleiche horn blasen, oder in ein schlimmeres. das bringt doch nichts
Ja ich weiß aber es macht mich einfach so sauer und dann wundern sich alle das niemand nach Hilfe fragt und so viele Sachen dann einfach falsch laufen weil sich die Leute einfach nicht mehr trauen zu fragen wegen solcher“ Menschen „
 
  • #156
Kein Problem ich gehe hier eh raus weil es null produktiv sondern lächerlich ist ! Von bestimmt 50 Nachrichten waren vllt 2 hilfreich und alle andern einfach nur böswillig
Das finde ich jetzt wirklich unfair denjenigen gegenüber, die hier geholfen und sich für Dich eingesetzt haben.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du mich oben zitiert hast.
 
  • #158
Das finde ich jetzt wirklich unfair denjenigen gegenüber, die hier geholfen und sich für Dich eingesetzt haben.
Ausserdem verstehe ich nicht, warum Du mich oben zitiert hast.
Sorry ich weiß nicht genau wie hier alles funktioniert das war bestimmt ein Versehen
Nein nein ich bin wirklich wirklich dankbar für alle Tipps hier und alle die mir geholfen haben wirklich ich habe die Ratschläge auch umgesetzt bzw. werde es noch sorry wenn das falsch rüber kam 🫶🏼
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
  • #159
Wen meist du denn damit, und wen genau definierst du mit "Menschen"?
Die die nicht helfen wollen sondern einfach nur andere fertig machen und Maßregeln wollen schau mal 9 Seiten und davon sind leider nur 4 5 Einträge vorhanden die mir und vor allem meinen Katzen helfen das ist traurig finde ich sie waren für mich sehr hilfreich aber es ist auch irgendwie erschreckend wenig für 9 Seiten findest du nicht ? Weil was hilft meinen Katzen oder mir diese Anfeindung und diese Beleidigung und Angriffe ? Helfen die damit irgendwem ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

jenny_861
Antworten
56
Aufrufe
15K
christinem
christinem
Putzbratze82
Antworten
4
Aufrufe
836
bohemian muse
bohemian muse
AngiundMietzi
Antworten
95
Aufrufe
3K
EsMaNa
E
K
Antworten
14
Aufrufe
944
Irmi_
Irmi_
T
Antworten
10
Aufrufe
34K
stef1601
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben